Oktobermamis 2010
09.03.2011 09:28
Zitat von Claudia87:
@Traumel: hach deine Kleine ist zum knutschen das Stirnband gefällt mir
@littl: eure zwei Kleinen sind auch sehr süß miteinander schöne Fotos
danke, war auch ein sehr schöner tag gestern!
09.03.2011 09:35
Zitat von Claudia87:
Das glaub ich das ihr einen schönen Tag hattet
hehe, wollen wir auch bald wiederholen
09.03.2011 09:36
Zitat von littl18:
Zitat von Claudia87:
und dann gibts wieder schöne Fotos
09.03.2011 09:39
Zitat von Claudia87:
Zitat von littl18:
Zitat von Claudia87:
ohja, wollen ja dann mal baden gehen
09.03.2011 09:45
Zitat von littl18:
Zitat von Claudia87:
Zitat von littl18:
Zitat von Claudia87:
ohja, wollen ja dann mal baden gehen
09.03.2011 10:06
@claudi, schade das du so weit weg wohnst! würde dich gerne mal richtig kennenlernen
09.03.2011 10:07
Morgen Mädels,
hier haben wir heute keine Sonne und es soll regnen!
hier haben wir heute keine Sonne und es soll regnen!
09.03.2011 10:11
bei uns ist herlicher sonnenschein. schon richtig warm draußen
09.03.2011 10:12
Zitat von littl18:
bei uns ist herlicher sonnenschein. schon richtig warm draußen
Hier auch Thermometer sagt schon 14 Grad
09.03.2011 10:28
Guten Morgen,
bei uns sind es noch -1°C aber im schatten, nach dem Mittagsschlaf gehen wir dann fein spazieren.
@littel ich freu mich auf die nächste woche schon aber ich auf denn Bildern aaah ich mag das aber auch nicht wenn mich jemand fotoknipst.
@Anna. uiui gute besserung dir. Aufjedenfall nix essen und ganz viel Tee trinken Fenchel, Kräutertee, Magendarmtee.
Und wenn das drinne bleibt dann max. heute abend ein stück zwieback aber mehr ne. Dann geht das relativ schnell wieder weg.
und das andere habe ich schon wieder vergessen
bei uns sind es noch -1°C aber im schatten, nach dem Mittagsschlaf gehen wir dann fein spazieren.
@littel ich freu mich auf die nächste woche schon aber ich auf denn Bildern aaah ich mag das aber auch nicht wenn mich jemand fotoknipst.
@Anna. uiui gute besserung dir. Aufjedenfall nix essen und ganz viel Tee trinken Fenchel, Kräutertee, Magendarmtee.
Und wenn das drinne bleibt dann max. heute abend ein stück zwieback aber mehr ne. Dann geht das relativ schnell wieder weg.
09.03.2011 10:31
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen,
wie mittagsschlaf ihr lagt dich gerade noch im bett
oh ja ich freu mich auch schin sehr auf nächste woche!!!
ach komm die bilder sind doch schön! deine haare auf sturm gestellt
09.03.2011 10:41
ach mein sohn ist einfach ein schatz.er war in der apotheke für mich und hat mir medis geholt wegen meinem magen darm und ist noch zum schlecker und hat salzstangen geholt.was würde ich nur ohne ihn machen
09.03.2011 10:47
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen,
wie mittagsschlaf ihr lagt dich gerade noch im bett
oh ja ich freu mich auch schin sehr auf nächste woche!!!
ach komm die bilder sind doch schön! deine haare auf sturm gestellt
Seinen Mittagsschlaf muss er doch schon machen er ist ja schon wieder fast ne stunde wach und auch wenn es nur eine halbe stunde ist, gestern abend war er voll die zicke weil er so müde war
09.03.2011 10:55
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
Hab wieder das kind gequält hatte heut nacht noch lust auf was dekomäßiges und dieses stirnband ist dabei rausgekommen heute gibts dann noch eins mit stoffschleife, muß sie durch Ich betone an dieser stelle mal das die blume und das Stirnband wunsch meines Mannes war.... jaaaaahaaaaa wirklich
mein Mann würde mich killen
Aber sie schaut noch so süß
deiner würde dich killen und meiner hats in auftrag gegeben.. um wen muss ich mir jetzt mehr sorgen machen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt