Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.03.2011 20:56
Zitat von mandy1508:

wir beginnen im april mit babyschwimmen....
@shinoah:kannst deine ma nicht mitnehmen?

Fee,hier kostet es 70 Euro.Aber da ich sie dann nun eh da im Sportverein anmelde fürs Babyturnen,isses nur die Jahresgebühr =)
*
Mendie, nee leider nicht.
Aber werd mal mit meinem Backup-Ehemann lostigern, der macht das bestimmt,der is ja ganz vernarrt in sie =)
mandy1508
5282 Beiträge
04.03.2011 20:57
@fee: der sieht auf jeden fall besser aus als unserer.... klar macht das spaß, paulchen hat sich auch totgelacht....
.
naja haben uns jetzt zu ostern ne richtige schaukel fürn garten gewünscht
04.03.2011 20:58
Zitat von Traumelchen:

@Fee
also ich würd leni nicht reinsetzen und schon gar nicht jetzt schon .... ist halt für die haltung mehr als schädlich...

Naja Leni ist Leni und Fynn ist Fynn... Fynn ist ja mittlerweile super mobil und sitzt wie gesagt ja auch sehr gut.. Liegen will er gar nicht mehr und brauch ich auch gar nicht versuchen.. er brüllt sofort los.. Das Drehen auf den Bauch hat er auch fast raus.. Zurückdrehen klappt ja schon.. Also von der Stärke würde ich nicht daran zweifeln das schlecht sitzt.. Aber wie stark die muskulatur jetzt genau ist, weiß ich eben auch nicht..

Und Mendie: Paulchen ist ja mal gar kein Vergleich zu meinem Wonneproppen Fynn... Oder siehst du das anders?????

Gut dann kommts wieder weg, det olle Teil..
mandy1508
5282 Beiträge
04.03.2011 21:00
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

wir beginnen im april mit babyschwimmen....
@shinoah:kannst deine ma nicht mitnehmen?

Fee,hier kostet es 70 Euro.Aber da ich sie dann nun eh da im Sportverein anmelde fürs Babyturnen,isses nur die Jahresgebühr =)
*
Mendie, nee leider nicht.
Aber werd mal mit meinem Backup-Ehemann lostigern, der macht das bestimmt,der is ja ganz vernarrt in sie =)

bitte wer????
bei mir kann auch keiner mit ausser vielleicht schwiegermutter..... aber neeeeee danke.... dann lieber allein
mandy1508
5282 Beiträge
04.03.2011 21:04
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

@Fee
also ich würd leni nicht reinsetzen und schon gar nicht jetzt schon .... ist halt für die haltung mehr als schädlich...

Naja Leni ist Leni und Fynn ist Fynn... Fynn ist ja mittlerweile super mobil und sitzt wie gesagt ja auch sehr gut.. Liegen will er gar nicht mehr und brauch ich auch gar nicht versuchen.. er brüllt sofort los.. Das Drehen auf den Bauch hat er auch fast raus.. Zurückdrehen klappt ja schon.. Also von der Stärke würde ich nicht daran zweifeln das schlecht sitzt.. Aber wie stark die muskulatur jetzt genau ist, weiß ich eben auch nicht..

Und Mendie: Paulchen ist ja mal gar kein Vergleich zu meinem Wonneproppen Fynn... Oder siehst du das anders?????

neeeee der sieht aus wie 2 monate älter..... naja isser ja fast darum sag ich ja.... paulchen ist noch zu schwach für solche spielchen, und euer teil sieht viel komfortabler aus ... hab ich ein foto..... moment ...... gemacht hab ich eins.....
Na mein Backup-Mann
Mit dem hab ich vor 10 Jahren abgemacht,dass wir heiraten,wenn wir bis 30 noch nich verheiratet sind...die Chancen für uns stehen ja gut
kann sich da noch einer dran erinnern? Wegen "Wonneproppen" bin ich grad drauf gekommen...

und hier die süßen "Wonneproppen"

04.03.2011 21:06
Mendie wir können ja mal zusammen lostigern?

tropical Island ? Oder irgendwo in deiner Nähe?
mandy1508
5282 Beiträge
04.03.2011 21:09
scheisse, bissl unscharf.... kamera falsch eingestellt gewesen....

Traumelchen
6318 Beiträge
04.03.2011 21:14
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

@Fee

Meinte das nicht wegen der unterschiedlichen Entwicklung, Leni sitzt auch und will nicht mehr liegen.... mit jetzt schon meinte ich, solange sie ohne jegliche hilfsmittel nicht frei sitzen können ohne zur seite oder sonst wo hin zu kippen kommt sie in keinen sitz. und in einen hängesitz, in dem man auch noch hopsen kann, kommt sie zum wohle ihrer hüften niemals
mandy1508
5282 Beiträge
04.03.2011 21:15
@shinoah.... aaah, das is ja super dann musste dir ja keine gedanken machen....
.
@fee: ja wie geil mini playback show, ich durfte immer freitags länger aufbleiben als 8 und das gucken.... kann das lied vom ende sogar noch auswenig..... muuhaha..."alle waren sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann...." *sing*
jaaaaa lass uns baden fahren...greenpeace, wir kommen tropical island is richtig geil, aber ganz schön weit.....
Traumelchen
6318 Beiträge
04.03.2011 21:15
Zitat von mandy1508:

scheisse, bissl unscharf.... kamera falsch eingestellt gewesen....

die hat aber spaß in den backen
04.03.2011 21:18
Mendie, warste wieder shoppen?????????????????
Mietzeee
11583 Beiträge
04.03.2011 21:18
@Mandy richtig zum abknutschen.

@Fee habe es meiner Freundin gesagt denn Tipp denn du mir gestern gegeben hast.
Und sie wird ihren Fa darauf ansprechen. Es ist bloß so das es in ihrer Familie schon oft zu FG kam und sie angst vor einer neuen hat.
04.03.2011 21:20
Zitat von mandy1508:

@shinoah.... aaah, das is ja super dann musste dir ja keine gedanken machen....
.
@fee: ja wie geil mini playback show, ich durfte immer freitags länger aufbleiben als 8 und das gucken.... kann das lied vom ende sogar noch auswenig..... muuhaha..."alle waren sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann...." *sing*
jaaaaa lass uns baden fahren...greenpeace, wir kommen tropical island is richtig geil, aber ganz schön weit.....
et klatscht gleu und zwar keinen Beifall.. Greenpeace... Passt zu mir, aber doch nicht zu dir.. Und ich will ja keinen Mann kennenlernen sondern Spaß haben!!!!

Ja ich kann das Lied auch noch auswengig.. vom Schluss

und hier: das Modul mit kleine Maus.. was die damals doch für Musik kannten die Kinder..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt