Oktobermamis 2010
04.03.2011 14:55
Zitat von Shinoah:
Vllt hat sie nen schlechten Tag
Dann hoffe ich mal für euch,dass sich ihre Laune beim Schwimmen noch ändert =)
ja danke. ja, sie hat wohl die launen ihrer mama geerbt (kann man sowas erben?) . ach das wird schon. wenn mama ruhig bleibt und locker ist, wird sich das aufs kind übertragen
04.03.2011 14:59
Lenis Betreuung: Ich hab Mittwochs immernoch regelmäßig einen Patienten, einen schwerstbehinderten jungen Mann (18J)... die Mutter ist die Freundin meiner Freundin so haben wir uns kennengelernt. Sicherlich wünscht sich niemand ein behindertes Kind, aber wir sagen immer der liebe Gott hat es für dieses Kind echt gut gemeint als er diese Eltern für ihn ausgesucht hat. Der ganze Umgang, alles... das sind so liebevolle Menschen... man klingelt da und wenn die Tür geöffnet wird will man quasi auf den Arm wirklich ganz tolle Menschen. Jedenfalls haben wir uns wegen der Stelle unterhalten und ich hab rumgenölt das ich mich super gern bewerben würde, aber kiga zu teuer und zu unpersönlich ist für so kleine(eigentlich muss ich nicht arbeiten, wir kommen finanziell sehr gut aus, deshalb hab ich elterngeld auf 24 monate geteilt). Ich sagte dann halt wenn ich ne liebe tagesmutter hätte, eine die man kennt usw wäre das die Lösung., Jedenfalls schaut sie mich an, fast schon mit freudentränen in den Augen und sagt sie würde das sofort machen. Ihr Sohn zieht am 1.6. ins betreute wohnen und sie weiß dann eh nix mit sich anzufangen und sie liebt kinder so sehr und würde das mit vollem herzblut machen. zeiten passen auch perfekt usw und Leni könnte sich über den sommer gaaaaaaanz langsam dran gewöhnen hab mich so gefreut, sie ist einfach perfekt, da hätte ich überhaupt keine bedenken und ca 4 stunden täglich find ich mit 1 Jahr auch noch überschaubar
so, bißchen lang, aber ihr wolltet es ja wissen
so, bißchen lang, aber ihr wolltet es ja wissen
04.03.2011 15:02
Saetz,zur Not kaufste n paar dich anlachende Heilsteine
*
Traumel,das hört sich ja super an =)
Drücken dir auch alle vorhandenen Daumen!
*
04.03.2011 15:03
Zitat von Shinoah:
Saetz, zur Not kaufste n paar dich anlachende Heilsteine
*
04.03.2011 15:06
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
*
Ja sorry
Aber die einzigen Steine,die mich anlachen,sind Diamanten
04.03.2011 15:09
ja mich sollten sie nicht anlachen, wenn sie anna ein netteres gemüt heute verschaffen: her damit!
aber jetzt scheint sie eingeschlafen zu sein
aber jetzt scheint sie eingeschlafen zu sein
04.03.2011 15:09
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
*
Ja sorry
Aber die einzigen Steine,die mich anlachen,sind Diamanten
na anlachen tun sie mich auch nicht... aber ich verweigere lieber jeden weiteren kommentar
leni pennt, ich schau mal ob sie das auch noch tut wenn ich sie von mir runter nehme, dann könnt ich noch ein bißchen weiternähen
04.03.2011 15:10
@traumel: hört sich gut an. auch, weil leni sich ja langsam umgewöhnen kann. du schriebst ja, dass sie sehr an dir hängt
04.03.2011 15:12
Zitat von saetz:
@traumel: hört sich gut an. auch, weil leni sich ja langsam umgewöhnen kann. du schriebst ja, dass sie sehr an dir hängt
jaaaaaaaaaaa, voll toll. könnte mir auch vorstellen das leni auf sie steht, nächsten mittwoch nehm ich sie mal mit
naja trotzdem muss ich wegen der stelle schauen, die suchen ja zum 1.5. aber die chefin weiß das ich erst ab 15.10. kann und meinte über das datum könnte man reden...... abwarten
04.03.2011 15:13
Ach kennst mich doch,die dicke Tante macht doch nur Spaß
*
Nea pennt ausnahmsweise grade auch, sind aber auch schon seit 6 wach und unterwegs.
Muss gleich noch in den Baumarkt mit ihr und ne neue Arbeitsplatte kaufen...für sowas hasse ich es Geld auszugeben.
Aprospos Geld ausgeben....hab mir gestern nun Klamotten bestellt...hab das Elend nicht mehr ertragen.
Wollte ich eigentlich erst,wenn ich sowas wie ne Figur habe,aber da das noch dauert.....
*
Nea pennt ausnahmsweise grade auch, sind aber auch schon seit 6 wach und unterwegs.
Muss gleich noch in den Baumarkt mit ihr und ne neue Arbeitsplatte kaufen...für sowas hasse ich es Geld auszugeben.
Aprospos Geld ausgeben....hab mir gestern nun Klamotten bestellt...hab das Elend nicht mehr ertragen.
Wollte ich eigentlich erst,wenn ich sowas wie ne Figur habe,aber da das noch dauert.....
04.03.2011 15:13
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
*
Hey und drauf achten, dass man sie im Mondschein wieder aufladen kann!
04.03.2011 15:14
Zitat von Shinoah:
*
was hast denn schönes bestellt? wo? Bilder???????
04.03.2011 15:15
so, ich werd mich mal etwas zurechtmachen fürs schwimmen. man will ja nicht gleich alle abschrecken ..
bin etwas uffjeregt.
bin etwas uffjeregt.
04.03.2011 15:18
Hallo
wieder da von der Kosmetik es war herrlich Sarah war die ganze Zeit ruhig und hat geschlafen Menne kommt leider erst sehr sehr spät nach Hause
wieder da von der Kosmetik es war herrlich Sarah war die ganze Zeit ruhig und hat geschlafen Menne kommt leider erst sehr sehr spät nach Hause
04.03.2011 15:20
Zitat von Shoegal:
Zitat von Shinoah:
*
was hast denn schönes bestellt? wo? Bilder???????
http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-huebsch-f uer-unter-100/o907885
http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-outfit-un ter-100-euro/o941135
Aber ohne Schuhe =)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt