Oktobermamis 2010
04.03.2011 21:23
Zitat von Mietzeee:
@Mandy richtig zum abknutschen.
@Fee habe es meiner Freundin gesagt denn Tipp denn du mir gestern gegeben hast.
Und sie wird ihren Fa darauf ansprechen. Es ist bloß so das es in ihrer Familie schon oft zu FG kam und sie angst vor einer neuen hat.
hat man es denn bei den anderen auch untersucht? Bei uns gabs das zwar vorher nicht, aber sie soll mitnehmen an Untersuchungen was sie bekommen kann.. Zahlt die Kasse... Und ich persönlich kenne bereits 5 Frauen mit 2 FG's und mehr, bei denen es dann mit Heparin geklappt hat!!!!!!
04.03.2011 21:27
@mandy
wollte heute mal mit schnippeln anfangen, welche größe wolltest denn die einzelnen quadrate eigentlich haben?
wollte heute mal mit schnippeln anfangen, welche größe wolltest denn die einzelnen quadrate eigentlich haben?
04.03.2011 21:28
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mietzeee:
@Mandy richtig zum abknutschen.
@Fee habe es meiner Freundin gesagt denn Tipp denn du mir gestern gegeben hast.
Und sie wird ihren Fa darauf ansprechen. Es ist bloß so das es in ihrer Familie schon oft zu FG kam und sie angst vor einer neuen hat.
hat man es denn bei den anderen auch untersucht? Bei uns gabs das zwar vorher nicht, aber sie soll mitnehmen an Untersuchungen was sie bekommen kann.. Zahlt die Kasse... Und ich persönlich kenne bereits 5 Frauen mit 2 FG's und mehr, bei denen es dann mit Heparin geklappt hat!!!!!!
Sie hatten es Untersuchen lassen also ihre Schwester, da hat es dann nach dem dritten mal geklappt aber ihre Tante hat aufgegeben.
Am Montag müsstes sie ihren Fa Termin haben bin gespannt was rauskommt.
04.03.2011 21:29
@Traumel. hattest du schon mal wegen Stoff geschaut?
Es eilt aber nicht
Es eilt aber nicht
04.03.2011 21:31
jaaaaa sie hatte spaß, sooo süß, war aber ne wackelige angelegenheit oberkörpertechnisch
.
fee, hast ja mein schwibbel schwabbel bauch net gesehen
.
ach ja das waren noch zeiten.... wär auch gern mal da aufgetreten
.
fee, hast ja mein schwibbel schwabbel bauch net gesehen
.
ach ja das waren noch zeiten.... wär auch gern mal da aufgetreten
04.03.2011 21:32
Zitat von Traumelchen:
@mandy
hä? kein plan.... was meinst du? dolle groß werden die ja nicht bei den mini-sachen.... mach wie du magst....
04.03.2011 21:32
Zitat von Mietzeee:
@Traumel. hattest du schon mal wegen Stoff geschaut?
Es eilt aber nicht
ja heute war ich da die haben gerade sämtliches fell reduziert... wärst sicher begeistert.. aber das ist fellimitat.. weiß nicht ob sic das so angenehm trägt
04.03.2011 21:33
achso, nee fee war net shoppen sondern schwiegermutter...der jogger der da liegt wäre selbst fynn zu groß.... naja... is fürn garten haben jetzt übrigens einen, schönes kleines wochenendhaus mit großem grundstück und pool.....
04.03.2011 21:34
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
@mandy
hä? kein plan.... was meinst du? dolle groß werden die ja nicht bei den mini-sachen.... mach wie du magst....
naja normal wär so 10cm.. aber aus den sachen ginge evtl auch 12 zb... frage war ob ich die stücke so groß wie möglich machen soll um den stoff auszunutzen, oder lieber kleiner aber mehrere, verstehst?
04.03.2011 21:35
Zitat von mandy1508:
achso, nee fee war net shoppen sondern schwiegermutter...der jogger der da liegt wäre selbst fynn zu groß.... naja... is fürn garten haben jetzt übrigens einen, schönes kleines wochenendhaus mit großem grundstück und pool.....
gabs doch den kredit?
04.03.2011 21:36
@Traumel schlage zu, wenn du es nähen kannst trage ich es sehr sehr gerne.
Ohman will ins Bette
Ohman will ins Bette
04.03.2011 21:38
@traumel: soviele teile wie möglich...
nein kein kredit, haben ein anderen angeboten bekommen, von nem weitläufigen bekannten fürn schäppchen, muss nur noch einiges gemacht werden, aber das macht ja spaß....
nein kein kredit, haben ein anderen angeboten bekommen, von nem weitläufigen bekannten fürn schäppchen, muss nur noch einiges gemacht werden, aber das macht ja spaß....
04.03.2011 21:46
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
@bibbi: na das geht ja wirklich nicht, was deine Schwester da macht
So, hab ich was vergessen garantiert.
Menne kommt leider später, da es einen schweren Lkw-Unfall auf der Autobahn gab und somit eine Vollsperrung. Laut Navi sind sie um 20 Uhr da. Sarah schläft seit gut 15 Minuten. Seit gestern will sie keinen Abendbrei mehr hm, Mittagsbrei hat sie heut ein paar Löffel gegessen.
hast du dir heute auch die nägel machen lassen? wenn ja ich bin doch so neugierig, würd gerne mal ein foto sehen...
Ja klar zeig ich dir ein Foto
Heute hab ich meine eigenen Nägel nur verstärken und dunkelrot lackieren lassen An den beiden Ringfingern ist jeweils ein Stein
schick
ich will auch mal so ein fullcover haben aber rgendwie hab ichs mich noch nicht getraut... meine nägeo wachsen so schnell dann muss ich schon nach 2 wochen wieder hin...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt