Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
01.03.2011 20:19
Zitat von Traumelchen:

Zitat von baby102010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von baby102010:

Zitat von Traumelchen:

oh zanken die schon wieder? echt lächerlich.. naja, geh ich gleich mal nachlesen ....

@bailey
ja das ist zu teuer..... ich mach keine, also ich könnte und wollte, aber da die da eh schon immer zanken und ich meist billiger bin wollte ich mich da raushalten... kann gern noch mal schauen was dich das als bausatz kostet (hab den link irgendwo gespeichert), dann knotest es dir einfach selber und machst mir eine mit, ich find die nämlich auch toll ich mag auch die kiwa ketten..aber nich für 30 euronen

Du hastn link? Kann man da auch das Zeug für ne Kiwa kette bestellen? Ich fand ja die für 30€ so toll, aber halt auch viel zu teuer..

hast du noch ein bild von der die du so toll fandest?

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/verkaufsfred-fuer- selbstgebasteltes-eigenkreat?page=133
die blau/rot/weiße..

also der hersteller ist schon mal heimess...

hmm da find ich aber so eine nich, über google..
roedchen
2768 Beiträge
01.03.2011 20:20
Zitat von Traumelchen:

Zitat von roedchen:

Ich habe schon Schüchen für die kleine, aber die sind immer schneller aus als an Ziehe die auch nur an wenn es doll kalt ist, damit sie nicht so kalte Füßchen hat.

@ Namen: Unsere hätte auch nur einen Namen, wenn ich nicht so stur gewesen wäre, weil ich Emely unbedingt wollte, und mein Freund halt Lara. Na ja und so haben wir uns dann auf Lara Emely geeinigt
Habe ja auch zwei Namen, obwohl ich auch den zweiten echt verzichten könnte . Von daher haben wir auch ohne Bindestrich genommen.

so richtige schuhe, oder nur so felldinger? was habt ihr denn für ne größe?

Na ja also Schuhe zum schnüren sind es nicht. Ist hat aus Stoff.
Hm so 19/20 glaube ich stand da damals drauf, kann mich nicht mehr recht endsimmen. Habe nach Augenmass gekauft, lieber was größer als zu klein
01.03.2011 20:21
Nea wird entweder Nea oder Elaine gerufen,aber nicht beides zusammen =)
*
Schuhe haben wir auch, Gr.16,bald 17.
Musst mal nach ,,Baby Schuhgröße" googln,da gibts sone Übersicht von wieviel cm - wieviel,welche Größe ist...ca.
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2011 20:22
Mädels habe mal eine Frage an euch, wir wollen gerne mit meinem Bruder plus Frau und Kind in denn Urlaub zusammen fahren haben uns so vorgestellt Haus am See habt ihr irgendwelche ideen?
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 20:22
Zitat von Mietzeee:

Mädels habe mal eine Frage an euch, wir wollen gerne mit meinem Bruder plus Frau und Kind in denn Urlaub zusammen fahren haben uns so vorgestellt Haus am See habt ihr irgendwelche ideen?

ferienhaus auf fanö in dänemark
01.03.2011 20:23
Wir haben schon Schuhe in Größe 19 allerdings mit weicher Sohle.. Fynn trägt sie aber noch nicht.. also zum Laufen sind sie nicht geeignet..

ich bin fix und alle, mir tut alles weh und ich Penn gleich im Sitzen ein... Waren heute 7 Stunden spazieren...!
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 20:24
@baby
die figuren sind es auf jeden fall
roedchen
2768 Beiträge
01.03.2011 20:25
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Wenn ich jetzt wüste aus welcher Gegend du stammst. Aber die Müritzsee ist auch sehr schön
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2011 20:25
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Hast du da vieleicht ein Link oder so?
01.03.2011 20:26
Wir haben Nike Schuhe in Größe 17
Zitat von Fee2010:

Wir haben schon Schuhe in Größe 19 allerdings mit weicher Sohle.. Fynn trägt sie aber noch nicht.. also zum Laufen sind sie nicht geeignet..

ich bin fix und alle, mir tut alles weh und ich Penn gleich im Sitzen ein... Waren heute 7 Stunden spazieren...!

Hui 7 Stunden glaub ich das dir alles weh tut
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

http://www.danibo.dk/
das ist so traumhaft da.. besonders mit kindern... kilometerlanger und breiter strand, hammerdünen... aaaaaahhhhhhhh ich komm mit

Hast du da vieleicht ein Link oder so?
mandy1508
5282 Beiträge
7 STUNDEN ??????
.
hier wir haben schuhe..... ich glaub 9 paar!!! ..... ich finds immer voll cool wenn die minis botten anhaben..... im KiWa bringts natürlich nüscht aber im kindersitz oder wenn wir weggehen gibts immer schuhe an....
traumel, die ballerinas die du hast sind glaub ich gr. 17 paulina passt die 17 aber auch noch länger....

Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 20:27
Zitat von Fee2010:

alles für den wiegetag
01.03.2011 20:28
Fee: 7 Stunden???? Wahnsinn.
Mietzeee: Was auch toll ist: Center Parcs . Da war ich auch schon und ist echt klasse.

Ich ess jetzt Schokolade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt