Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2011 18:51
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

@Traumel, bei euch im Bastelfred wird ja auch nur gestänkert

Hab ich auch gerade gelesen

Finde ich aber ganz ehrlich a bissel kindisch oder?

Finde ich auch, wenn man etwas zu klären hat, dann sollte man das per PN machen.

Außerdem haben die ja extra nen Thread für streitigkeiten, aber naja.

Was macht deine Süße gerade
01.03.2011 18:51
Anscheinend ist der schon untergangen
Sie liegt im Bett und schläft hat vorher Abendgrießbrei bekommen
Wie gehts deinem Kleinen süßen Mann?
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2011 18:54
Mein kleiner Stinker liegt im laufgitter und spielt mit seinem Teddy denn ich unter wehen noch gekauft habe im KH
01.03.2011 18:58
Zitat von Mietzeee:

Mein kleiner Stinker liegt im laufgitter und spielt mit seinem Teddy denn ich unter wehen noch gekauft habe im KH

auch gut
01.03.2011 18:59
Zitat von Mietzeee:

01.03.2011 19:02
Bei uns sind gerade die Polen und klauen unser Schlafzimmer
Haben wir bei ebay verkauft... weil wir ja neue Möbel haben wollten. Jetzt werden unsere alten Sachen nach Littauen weiterverkauft... auch interessant zu wissen
claudiaaa schönes neues avatar

Mietzeee
11583 Beiträge
Daran kann ich mich noch genau erinnern hatte ja 10 Uhr die einleitung bekommen und dann aller zwei std. zum CTG.
Jedenfalls so gegen viertel drei sind wir in die Cafeteria weil ich gesagt habe da ist so ein süßer Teddy das wäre das richtige für Lukas und wollte denn unbedingt, kaum war ich unten zack fingen die Wehen an habe echt gedacht bekomme da mein Baby hatten zutun noch in denb Kreissaal zukommen ohman das war was die Leute haben uns dorte angeschaut und gefragt brauchen wir hilfe wir so ne sind schon unterwegs nach oben .
01.03.2011 19:09
@Traumel: Machst du auch Schnullerketten? Oder hast du Ahnung ob das zu viel ist? Diese Schnullerkette von Wunschvilla mit Frosch würde ich gerne als Schlüsselanhänger haben wollen, also quasi nur mit Schlüsselring. Aber 11€ finde ich ganz schön teuer?!
Danke für deine Hilfe.
Ach ja, wo sind die Bilder von der Patchworkdecke von Mendie , fühlt sich voll komisch an das so zu schreiben, wieviel nimmst du dafür?
01.03.2011 19:12
@jeanny: danke
@schnulli: ui wir haben uns vor 3 Wochen ein neues Schlafzimmer gekauft
@mietzeee: da kommen wieder die Erinnerungen an die Geburt hoch
01.03.2011 19:13
Zitat von Claudia87:

Dann seit ihr ja auch erprobt im Möbelstress
Habe jetzt bis übernächstes WE keinen Kleiderschrank
01.03.2011 19:16
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Claudia87:

Dann seit ihr ja auch erprobt im Möbelstress
Habe jetzt bis übernächstes WE keinen Kleiderschrank

Ja haben unser altes Bett verkauft (Schrank war bei uns nur Bretter, also offen). Das neue haben wir aufbauen lassen, da wir nen Schwebetürenschrank geholt haben ich traue meinem Mann viel zu, aber das neue Schlafzimmer aufbauen dann doch nicht
Oje, da liegen die Sachen finde ich immer so unaufgeräumt liegen...
mandy1508
5282 Beiträge
01.03.2011 19:24
Zitat von Bailey86:

@Traumel: Machst du auch Schnullerketten? Oder hast du Ahnung ob das zu viel ist? Diese Schnullerkette von Wunschvilla mit Frosch würde ich gerne als Schlüsselanhänger haben wollen, also quasi nur mit Schlüsselring. Aber 11€ finde ich ganz schön teuer?!
Danke für deine Hilfe.
Ach ja, wo sind die Bilder von der Patchworkdecke von Mendie , fühlt sich voll komisch an das so zu schreiben, wieviel nimmst du dafür?

das weiß noch nicht mal ich
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 19:25
oh zanken die schon wieder? echt lächerlich.. naja, geh ich gleich mal nachlesen ....

@bailey
ja das ist zu teuer..... ich mach keine, also ich könnte und wollte, aber da die da eh schon immer zanken und ich meist billiger bin wollte ich mich da raushalten... kann gern noch mal schauen was dich das als bausatz kostet (hab den link irgendwo gespeichert), dann knotest es dir einfach selber und machst mir eine mit, ich find die nämlich auch toll ich mag auch die kiwa ketten..aber nich für 30 euronen
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 19:28
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

Danke für deine Hilfe.

das weiß noch nicht mal ich

wie du weißt das nicht... 300 euro waren ausgemacht nee, ich nehme wahrscheinlich wieder zu wenig, klamotten und rückseite gab es ja von mendie... also nur das volumenvlies und bißchen was fürs nähen... keine ahnung auf was ich komme, schauen wir mal wie lange es dauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt