Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
01.03.2011 14:08
Zitat von Shinoah:

Zitat von Claudia87:

Bin gespannt, wer Nachfolger von Guttenberg wird

Ist egal,kann ja nur schlimmer werden.
Wenn ich das schon höre ,,seine Glaubwürdigkeit...bla...bla"...als ob man überhaupt einem von den Kaspern da iwas glaubt
Er hat das schon gut gemacht,dass er erst heute zurückgetreten ist,so konnten sie wenigstens die Geschichte mit der Wehrpflicht nicht mehr kippen.
Ich mag gar nicht wissen,was durch die Affäre da wirklich vertuscht werden soll....

Lassen wir uns überraschen wird bestimmt noch einiges kommen. Das wird die nächsten Tage noch so weiter gehen, dass es in allen Zeitungen und Nachrichten zu lesen ist. Dann ist es nicht mehr der Rücktritt, sondern auch noch andere Sachen.
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 14:17
Zitat von Shinoah:

Traumel,guck mal

*
Zwinschi,ich hab vorgestern auch nen Spielbogen bei Ebay geschossen für nen Euro =)
*
Nun haben sie es geschafft und Karl-Theo abgeschossen...Könnte ich kotzen bei soviel Intrigen...Naja,wie stehts im Knigge ,,never discuss the politics"

wie geil sieht das denn aus... zipfel nach oben hm, isse noch ein bißchen groß oder täuscht das? will das foto als model haaaaaaaaaaben..
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 14:19
Zitat von Claudia87:

Die Mütze kam heute vieeeeeeeeeeelen lieben Dank Traumelchen
*
Hier mal zwei Fotos

Wegen Maße der Patchworkdecke, ok das wird mir sicherlich ne Entscheidungshilfe sein

hui, heute scheint die Post ja wieder gearbeitet zu haben sweeeeeeeeeet
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 14:21
Zitat von saetz:

huhu, ich war heute shooooppen ( LEIDER musste ich ja die babysachen wieder abgeben ) und hab ordentlich was abstauben können. und ein oberteil von hm hats mir total angetan. und ich weiß gar nicht mal, wieso, aber ich finde es obercool

boah... DAS will ich auch aber h&m ist immer sooo weit von hier
01.03.2011 14:26
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Traumel,guck mal

*
Zwinschi,ich hab vorgestern auch nen Spielbogen bei Ebay geschossen für nen Euro =)
*
Nun haben sie es geschafft und Karl-Theo abgeschossen...Könnte ich kotzen bei soviel Intrigen...Naja,wie stehts im Knigge ,,never discuss the politics"

wie geil sieht das denn aus... zipfel nach oben hm, isse noch ein bißchen groß oder täuscht das? will das foto als model haaaaaaaaaaben..

Na man sollte ja aufm Foto auch die Zipfel sehen
Also zu groß ist sie nicht,aber wir haben noch n bisschen Platz =)
War ja aber auch so gedacht.
kathy296
1044 Beiträge
01.03.2011 14:27
Hallo Mädels so hab mal 250 Beiträge gelesen....und sicherlich die Hälfte vergessen...
Wir waren heut das erste mal zur Krabbelgruppe und es war sehr angenehm. Jasmin war auch total lieb! Gleich gehen wir spazieren und werden meiner Family beim vorbereiten helfen (mein Opi wird morgen 70)

@Thema Guttenberg: ich finds schade das der zurück getreten ist. aber mal sehen was da noch kommt.

@Zwinschi: meintest du mich in deinem Traum?
kinderwagenkapsel...
01.03.2011 14:29
Saetz,doofe Frage,weil es ja aufm Stuhl liegt...aber...is das für Anna oder für dich?Also ich finds für beide süß,aber ich habs glaube ich falsch verstanden
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 14:30
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Traumel,guck mal

*
*

Na man sollte ja aufm Foto auch die Zipfel sehen
Also zu groß ist sie nicht,aber wir haben noch n bisschen Platz =)
War ja aber auch so gedacht.

woah.. die möchte man echt in die backen kneifen und durchknuddeln
01.03.2011 14:31
Würde ich heute auch gerne,die kreischt nämlich schon seit um 5.19 rum....mir klingelt es schon in den Ohren
Schade,dass sie darauf nicht lacht,dann hätte ich das Bild für unsere Baby des Jahres wahl genommen...hab immernoch kein Bild =(
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 14:32
Zitat von Shinoah:

Saetz,doofe Frage,weil es ja aufm Stuhl liegt...aber...is das für Anna oder für dich?Also ich finds für beide süß,aber ich habs glaube ich falsch verstanden

is fürs kind... aber das würd ich auch als partnerlook nehmen ...

super, jonas kam gerade: mama nähst du mir ein einhörnchenkostüm ich will morgen doch lieber ein einhörnchen (eichhörnchen) sein... hab ich im kiga schon gesagt
01.03.2011 14:34
Zitat von Traumelchen:

is fürs kind... aber das würd ich auch als partnerlook nehmen ...

super, jonas kam gerade: mama nähst du mir ein einhörnchenkostüm ich will morgen doch lieber ein einhörnchen (eichhörnchen) sein... hab ich im kiga schon gesagt

Oh nein,wie süß...aber dann haste ja heute noch zu tun.
Oder...ich hab ne Idee....gib ihm einfach so nen Puschelschal mit,soll er sich umbinden...is dann n überfahrenes Einhörnchen
01.03.2011 14:35
Ui Baby schläft sie brabbelt momentan immer bei der Breigabe..."ahhhh" kommt raus und ein Grinsen wird aufgesetzt
01.03.2011 15:20
Yuhuu hab heute einen Teil vom Wichtelpaket gekauft jetzt fehlen nur noch zwei Teile und dann kann ich es rechtzeitig losschicken
01.03.2011 15:32
So der erste Brei hat geschmeckt
Jonathan hat auch ganz marnierlich gegessen

und sich danach selber den Mund abgewischt

01.03.2011 15:45
@saskia: wie süß!!!! justin ist heute der breiverweigerer in person...
ich komme heute gar nicht in gang... so antriebslos irgendwie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt