Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
01.03.2011 12:49
Zitat von Traumelchen:

Zitat von schnulli1409:

Bin ja mit meinem KiWa nicht zurieden und such ja einen neuen, findet ihr 150 Euro für einen gebrauchten aber gepflegten Hartan Racer S ok?

was kostet der neu und wie alt ist er?

Neu kostet der 500 Euro und ist 2 Jahre alt.
Zwinschi
5294 Beiträge
01.03.2011 12:49
Traumel,willst du das wirklich wissen??Sag ja-total gaga

Kathi und ich sind dich besuchen gekommen,du hattest eine eigene Bäckerei und warst voll gestresst.Mein Mann war auch mit und dein Mann war Fitnesstrainer und hat uns volle durch die Gegend gescheucht

Aber du warst voll gemein,hast meine kleine Lina und Kathis Sohn(hat sie überhaupt ein Jungen?) in so eine verschlossene Kinderwagenkapsel gesteckt und dann sind die alleine durch die Kante gefahren.Und da lagen soviele Steine und es waren viele Hügel da-ich hatte voll Angst um mein Baby........dann hat Lina mich geweckt
01.03.2011 12:50
Zitat von Mietzeee:

War aber kein Hartan

welchen hast du denn?
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 12:52
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von schnulli1409:

Bin ja mit meinem KiWa nicht zurieden und such ja einen neuen, findet ihr 150 Euro für einen gebrauchten aber gepflegten Hartan Racer S ok?

was kostet der neu und wie alt ist er?

Neu kostet der 500 Euro und ist 2 Jahre alt.

wenn der gut in schuß ist fände ich den Preis ok
01.03.2011 12:53
soo bin mal gerade wickeln
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 12:55
Zitat von Zwinschi:

Kathi und ich sind dich besuchen gekommen,du hattest eine eigene Bäckerei und warst voll gestresst.Mein Mann war auch mit und dein Mann war Fitnesstrainer und hat uns volle durch die Gegend gescheucht

Aber du warst voll gemein,hast meine kleine Lina und Kathis Sohn(hat sie überhaupt ein Jungen?) in so eine verschlossene Kinderwagenkapsel gesteckt und dann sind die alleine durch die Kante gefahren.Und da lagen soviele Steine und es waren viele Hügel da-ich hatte voll Angst um mein Baby........dann hat Lina mich geweckt

na dann mal ein danke an Lina das sie dich geweckt hat bei dir piepts wohl.. wie reimt sich dein kopf denn sowas zusammen?? Also ne Bäckerei hab ich nicht, nen Fitnesstrainer auch nicht (wieso eigentlich nicht? ) und ne Kinderwagenkapsel auch nicht aber wäre die nächste Anschaffung jetzt wo du es sagst
Bin ich echt sooooooooo fies?
kleineRose
1916 Beiträge
01.03.2011 12:55
@ schnulli
Denke der Preis ist angemessen, wenn der gut gepflegt ist. Hast du den denn live gesehen oder wär das ausm Internet?
@ Keksdose
Find das voll panne, dass viele die Keksdose zum "Mobben" nutzen. Ist mir auch shcon aufgefallen, dass viele sie einsetzen, um zu demonstrieren, wie albern sie ein Thema finden oder so.
Sie deswegen ausm Programm zu nehmen, find ich allerdings übertrieben. Ist und bleibt halt nur ne Keksdose, oder versteh ich den tieferen Sinn dahinter nicht??
@ Frühling
Irgendwer hatte gefragt, wo der Frühling ist...
HIER!!!
Mein Mann hat sich grad schon voll aufgeregt. Er hatte Nachtdienst und heut Morgen musste er kratzen als er nach Hause gefahren ist.. jetzt steht er auf und es sind 7 Grad und Sonnenschein
Werd gleich mit Peter rausgehen.. aber der pennt noch...
01.03.2011 13:02
@kleinenRose: Der wär aus dem Internet (nicht ebay) aber ich könnte den vorher besichtigen, das sind aber 70 km ein Weg deswegen bin ich am überlegen...
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2011 13:04
@Rose dann schieb mal bissel zu uns rüber bitte
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 13:05
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 13:05
Zitat von Mietzeee:

Ich geb euch auch was ab...haben genug, ich wohn ja nah an kleine rose dran
Zwinschi
5294 Beiträge
01.03.2011 13:06
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

na dann mal ein danke an Lina das sie dich geweckt hat bei dir piepts wohl.. wie reimt sich dein kopf denn sowas zusammen?? Also ne Bäckerei hab ich nicht, nen Fitnesstrainer auch nicht (wieso eigentlich nicht? ) und ne Kinderwagenkapsel auch nicht aber wäre die nächste Anschaffung jetzt wo du es sagst
Bin ich echt sooooooooo fies?

Ich weiß nicht wie man auf so ein Scheiß kommt,wahrscheinlich hattest du gestern als letzte geschrieben was ich gelesen habe und das Kathi mit war ist noch besser-wir haben hier noch nie zusammen geschrieben und kennen uns nicht wirklich
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2011 13:07
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Ich geb euch auch was ab...haben genug, ich wohn ja nah an kleine rose dran

Das ist ganz lieb, man will entlich wieder mit kurzen sachen draußen rum laufen
mandy1508
5282 Beiträge
01.03.2011 13:08
@schnulli: siehste, das wollte ich gestern schon schreiben.... es ist natürlich ein altes modell, aber an dem racer s wurde nicht viel verändert. wenn der wirklich noch gut in schuss ist, dann sind 150 ein schnäppchen. schau in dir an würd ich sagen. achte auf die kugellager wie die sich anhören beim fahren auf der straße und schau das gestänge an, dürfte eigentlich noch nicht wackelig sein o.ä......
hab auch 2 "falsche" wagen gekauft und kann Hartan nur empfehlen, tolle qualität!!
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 13:09
@shinoah
was sagt denn der Postmann.. muß ich volltanken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt