Oktobermamis 2010
01.03.2011 10:18
Zitat von Mietzeee:
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
Meine Liebe Littel18, schneggschen ich habe gesehen das du online bist.
juhuuuuu mausl!
musste nun erstmal über 10 seiten nachlesen...
Ein Skandal die keksdose soll abgeschafft werden
ich habe hier auch immer kekse rumstehen, aber ich komm da zur zeit nicht so ran der einzigste der die ist, ist mein menne! da ist so ne schachtel im nu alle....
01.03.2011 10:19
Zitat von mandy1508:
"guck mal Fynn, was ich habe"......
.... hihi ....
bei uns ist heut wieder "windelfrei"
oh was für ein süßes mäuschen!!!
01.03.2011 10:20
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
juhuuuuu mausl!
ich habe hier auch immer kekse rumstehen, aber ich komm da zur zeit nicht so ran der einzigste der die ist, ist mein menne! da ist so ne schachtel im nu alle....
Ich meine die wollen die Smileys mit den Kekesen wegnehmen hier ausm Forum
01.03.2011 10:30
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9D%A4%E 2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4-fru ehlingswichteln-der-oktoberlis-2010-%E2%9D%A4%E2%8 0%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4
es fehlen noch ein paar.....
es fehlen noch ein paar.....
01.03.2011 10:32
Ich habe es von Putsch ist doch Modi. und sie hat in einem anderen Thread geschrieben das sie ihre stimme einreicht das die Keksdose rausgenommen werden soll.
01.03.2011 10:36
@mandy: so ein süße Maus
@mietzeee: hab es auch gelesen, dass die Keksdose verschwinden soll
@me: die Sonne scheint Sarah weiß heut auch nicht was sie will komisch drauf, bestimmt der Wetterumschwung naja, werd sie jetzt zusammenpacken und dann gehts raus
@mietzeee: hab es auch gelesen, dass die Keksdose verschwinden soll
@me: die Sonne scheint Sarah weiß heut auch nicht was sie will komisch drauf, bestimmt der Wetterumschwung naja, werd sie jetzt zusammenpacken und dann gehts raus
01.03.2011 10:43
Zitat von Mietzeee:
Ich habe es von Putsch ist doch Modi. und sie hat in einem anderen Thread geschrieben das sie ihre stimme einreicht das die Keksdose rausgenommen werden soll.
aber warum ?
01.03.2011 10:53
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
aber warum ?
Warum weiß ich nicht denke eher hat damit zutun das viele ihn benutzen um sich lustig zumachen über andere.
01.03.2011 10:58
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
aber warum ?
Warum weiß ich nicht denke eher hat damit zutun das viele ihn benutzen um sich lustig zumachen über andere.
naja ich weiß schon... meistens in diesen schwachsinns-pöbel-threads, aber wenn es menschen gibt die sich durch ne keksdose angegriffen fühlen.... naja
01.03.2011 10:59
Zitat von Mietzeee:
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
juhuuuuu mausl!
Ich meine die wollen die Smileys mit den Kekesen wegnehmen hier ausm Forum
hehe das wusste ich nicht!
01.03.2011 11:01
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
aber warum ?
naja ich weiß schon... meistens in diesen schwachsinns-pöbel-threads, aber wenn es menschen gibt die sich durch ne keksdose angegriffen fühlen.... naja
hehe finde ich lustig...die böse keksdose
01.03.2011 11:42
Warum soll die Keksdose rausgenommen werden kann mich einer aufklären?
01.03.2011 12:15
Hallo
@Mandy:eine kleine süße Biene und die Idee mit Windelfrei ist toll,hat ihr bestimmt gefetzt
@Keksdose:Totaler Schwachsinn.....mein gott,wir sind doch keine 12Jahre mehr,dass wir so etwas nicht verkraften
@me:Lina will heut irgendwie ihre Ruhe,sie ist am liebsten im Laufgitter alleine spielen naja,werde nachher noch eine riesen Runde gehen-bei uns scheint wieder die super
Habe die Nacht von Traumel und Kathi geträumt-totalen Scheiß,voll gaga
@Mandy:eine kleine süße Biene und die Idee mit Windelfrei ist toll,hat ihr bestimmt gefetzt
@Keksdose:Totaler Schwachsinn.....mein gott,wir sind doch keine 12Jahre mehr,dass wir so etwas nicht verkraften
@me:Lina will heut irgendwie ihre Ruhe,sie ist am liebsten im Laufgitter alleine spielen naja,werde nachher noch eine riesen Runde gehen-bei uns scheint wieder die super
01.03.2011 12:18
Zitat von Zwinschi:
Hallo
was haben wir denn angestellt? war ich traumel oder das grüne facebookmonster?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt