Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 00:01
ich schick dir die fotos per pn....
leni kam auch alle 2 std, aber nur für eine woche oder so und jetzt schläft sie wieder besser.. klingt schon so als wenn deiner dann noch hunger hat... beikost ist auf jeden Fall nen Versuch wert
01.03.2011 00:05
Zitat von Traumelchen:

ich schick dir die fotos per pn....
leni kam auch alle 2 std, aber nur für eine woche oder so und jetzt schläft sie wieder besser.. klingt schon so als wenn deiner dann noch hunger hat... beikost ist auf jeden Fall nen Versuch wert

er macht das schon die 3te woche
wollte eigentllich 6 monate vollstillen, schade
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 00:08
vielleicht hat die hebamme ja auch noch ne andere Idee was es sein könnte.. aber 4 Monate voll stillen und dann langsam anfangen ist doch auch schon toll... du stillst ja dann nicht von heute auf morgen ab.
01.03.2011 00:10
Zitat von Traumelchen:

vielleicht hat die hebamme ja auch noch ne andere Idee was es sein könnte.. aber 4 Monate voll stillen und dann langsam anfangen ist doch auch schon toll... du stillst ja dann nicht von heute auf morgen ab.

ich sollte halt 6 monate voll stillen wegen dem allergierisiko bei uns...
hebamme meinte auch das könne vom impfen kommen, doch es wird auch mit der zeit nicht besser...
01.03.2011 00:10
wann kannst du denn die pn schicken
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 00:12
Zitat von saskia1983:

hab schon
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 00:13
Zitat von saskia1983:

Zitat von Traumelchen:

meine hebamme meinte freitag das man davon wieder weg geht und heute schon eher sagt das Kinder die früh mit allen möglichen stoffen in berührung kommen eher seltener allergien entwickeln weil die die stoffe dann "kennen"... sagt auch jeder immer was anderes

ich sollte halt 6 monate voll stillen wegen dem allergierisiko bei uns...
hebamme meinte auch das könne vom impfen kommen, doch es wird auch mit der zeit nicht besser...
01.03.2011 00:15
Zitat von Traumelchen:

Zitat von saskia1983:

hab schon

danke
ich werd dann mal mit joni in die falle hüpfen
gute nacht
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 00:17
Zitat von saskia1983:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von saskia1983:

hab schon

danke
ich werd dann mal mit joni in die falle hüpfen
gute nacht

na dann schlaft mal gut
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 01:23
so, nu geb ich auch erstmal auf... wünsche allen eine zauberhafte Nacht
01.03.2011 04:37
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Jeanny2010:

Traumelcheeeeeeeeeeeeeen
der erste Ooga Booga Stoff ist ja so toll, da könnte mir die andere Leni Mama doch bestimmt so ne super schöne Mütze drauß machen oder?
Ich mag doch so gerne Monster.

Ich bin auch bei Facebook

wie gesagt, vom ersten hab ich sogar noch was

also von dem lila? dann gebe ich dir das jetzt öffentlich in auftrag falls das okay ist

nee sorry dieser ist noch da

haste uns schon angefangen? wenn nicht... Ist der Stoff ja der Hammer.. Auch wenn du die Mütze schon hast, ein Halstuch würde ich noch nehmen...
Zwinschi
5294 Beiträge
01.03.2011 06:41
Guten Morgen,

Lina hat heut bis halb fünf geschlafen das war super,nachdem die letzten Nächte immer halb zwei unterbrochen waren.
Mein Goßer ist raus und ich überleg ob es noch Sinn macht mich mit dazu zu legen-sie wird ja eh gleich munter
01.03.2011 06:42
Bei uns werden die Nächte nie besser.. trotz Brei, gestern Abend hab ich Fynn sogar mal ne 1er Flasche gemacht... Nach vier Stunden war er wieder da.. Und nachts, also wenn wir dann alle tief und fest schlafen kommt er sogar öfter... Und gepupst har er heute früh ganz doll...
Zwinschi
5294 Beiträge
01.03.2011 06:48
Zitat von Fee2010:

Bei uns werden die Nächte nie besser.. trotz Brei, gestern Abend hab ich Fynn sogar mal ne 1er Flasche gemacht... Nach vier Stunden war er wieder da.. Und nachts, also wenn wir dann alle tief und fest schlafen kommt er sogar öfter... Und gepupst har er heute früh ganz doll...

und ich dachte es liegt noch am stillen....alle sagen wenn sie Abendbrei bekommt wirds besser naja,wir werden es erleben die nächsten Monate.Nur gut das wir mit den Pupsen kein Problem haben,pupst fröhlich vor sich hin
01.03.2011 07:23
Guten Morgen
Sarah hat von 20 Uhr bis 4.30 durchgeschlafen, dann Windeln gewechselt und dann nochmal bis um 6.45 Uhr war der zweite Tag nach dem Abendbrei, wo sie gut durchgeschlafen hat
*
@Traumelchen: wie siehts mit 120 x 120 aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt