Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
01.03.2011 13:10
@zwinschi: sehr geil....könnt mich kringeln
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 13:10
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Traumel,willst du das wirklich wissen??Sag ja-total gaga

Kathi und ich sind dich besuchen gekommen,du hattest eine eigene Bäckerei und warst voll gestresst.Mein Mann war auch mit und dein Mann war Fitnesstrainer und hat uns volle durch die Gegend gescheucht

Aber du warst voll gemein,hast meine kleine Lina und Kathis Sohn(hat sie überhaupt ein Jungen?) in so eine verschlossene Kinderwagenkapsel gesteckt und dann sind die alleine durch die Kante gefahren.Und da lagen soviele Steine und es waren viele Hügel da-ich hatte voll Angst um mein Baby........dann hat Lina mich geweckt

na dann mal ein danke an Lina das sie dich geweckt hat bei dir piepts wohl.. wie reimt sich dein kopf denn sowas zusammen?? Also ne Bäckerei hab ich nicht, nen Fitnesstrainer auch nicht (wieso eigentlich nicht? ) und ne Kinderwagenkapsel auch nicht aber wäre die nächste Anschaffung jetzt wo du es sagst
Bin ich echt sooooooooo fies?

Ich weiß nicht wie man auf so ein Scheiß kommt,wahrscheinlich hattest du gestern als letzte geschrieben was ich gelesen habe und das Kathi mit war ist noch besser-wir haben hier noch nie zusammen geschrieben und kennen uns nicht wirklich

war wahrscheinlich die verknüpfung.. traumel heißt ja auch Kati
Traumelchen
6318 Beiträge
01.03.2011 13:11
so mädes.. ich mach jetzt mal was vernünftiges.. bis später (baby in kinderwagenkapsel einsperren )
01.03.2011 13:13
Zitat von mandy1508:

@schnulli: siehste, das wollte ich gestern schon schreiben.... es ist natürlich ein altes modell, aber an dem racer s wurde nicht viel verändert. wenn der wirklich noch gut in schuss ist, dann sind 150 ein schnäppchen. schau in dir an würd ich sagen. achte auf die kugellager wie die sich anhören beim fahren auf der straße und schau das gestänge an, dürfte eigentlich noch nicht wackelig sein o.ä......
hab auch 2 "falsche" wagen gekauft und kann Hartan nur empfehlen, tolle qualität!!

was für welche hast du denn gekauft mit denen du nicht zufrieden warst? ich hab jetzt von hauck den chicago der ist unmöglich... mkein mann wollte damals geld sparen...
Zwinschi
5294 Beiträge
01.03.2011 13:17
Zitat von Traumelchen:

so mädes.. ich mach jetzt mal was vernünftiges.. bis später (baby in kinderwagenkapsel einsperren )

Ja das wollt ich auch grad,aber Madame ist mir mal wieder soeben am Nippel weggepennt ....und wir sind doch noch nicht fertig ......mal sehen wann wir dann loskommen

Nein Traumelchenchenchen ich habe nichts gegen dich,dass war das andere ich
Zwinschi
5294 Beiträge
01.03.2011 13:19
Ich werd jetzt auch nochmal bei ebay schauen,vielleicht bekomm ich noch ein günstigen Spielbogen.Denn meine Mama hat schon geschimpft das Lina bei ihr nichts zu spielen hat
01.03.2011 13:27
Die Mütze kam heute vieeeeeeeeeeelen lieben Dank Traumelchen
*
Hier mal zwei Fotos

Wegen Maße der Patchworkdecke, ok das wird mir sicherlich ne Entscheidungshilfe sein
01.03.2011 13:29
Traumel,guck mal

*
Zwinschi,ich hab vorgestern auch nen Spielbogen bei Ebay geschossen für nen Euro =)
*
Nun haben sie es geschafft und Karl-Theo abgeschossen...Könnte ich kotzen bei soviel Intrigen...Naja,wie stehts im Knigge ,,never discuss the politics"
01.03.2011 13:30
@shinoah: Hübsche Mütze haste da und die kleine ist ja richtig süß
Zwinschi
5294 Beiträge
01.03.2011 13:32
Voll süß eure Mäuse!!!! Lina hat die auch bald auf
Wenn Traumel mal ne Homepage hat,hat sie jetzt schon voll viele Models

Waaaas,ist der zurückgetreten??Ich habe doch vor paar Stunden noch eine Rede von ihm gesehen???Schade,schade....das es so kommen mußte wegen so einem Scheiß

Da werd ich mal schauen ob ich das schaffe bei ebay,unterbieten kann ich es ja nicht
01.03.2011 13:33
Zitat von Claudia87:

@shinoah: Hübsche Mütze haste da und die kleine ist ja richtig süß

Hehe, ebenso
saetz
4557 Beiträge
01.03.2011 13:48
huhu, ich war heute shooooppen ( LEIDER musste ich ja die babysachen wieder abgeben ) und hab ordentlich was abstauben können. und ein oberteil von hm hats mir total angetan. und ich weiß gar nicht mal, wieso, aber ich finde es obercool

mandy1508
5282 Beiträge
01.03.2011 13:49
@schnulli: wir haben das Set: http://www.kindersitze24.de/FINSL1154.html
von concord, hat damals 950€ gekostet, ist an sich nicht schlecht, super qualität, Sitz nutzen wir natürlich noch und gestell (da kann der sitz auch drauf) nutzen wir beim einkaufen (liegt quasi immer im kofferraum) leider hat sich der wagen als altstadtstraßen-untauglich erwiesen. null federung, alles hartes plaste und klappert dementsprechend auf unseren scheiß straßen und wegen hier
dann habe ich mich entschieden einen günstigen "zweitwagen" zu kaufen mit luftbereifung, undzwar den hier (aber in ner anderen farbe): http://cgi.ebay.de/HOCO-BIG-FOOT-Promotion-ODX-Car dinal-rot-Abverkauf-/180631054506?pt=DE_AllesUmsKi nd_Baby_Kinderwagen_Buggies
.
so dann musste ich (wie so oft) die erfahrung machen, billig=scheisse..... klappriges gestell, billiger verarbeitung, nach der ersten fahrt eierten die räder z.b..... blödes ding.... hab ich schnell wieder verkauft und mir nen supi dupi tollen neuen Hartan topline x gekauft (modell 729) und ich liebe ihn...ärgerlich, dass ich mich nicht gelich dafür entschieden habe, der stand damals auch mit zur auswahl!!
.
Ja hauck ist auch scheisse, hab ich schon oft gehört
01.03.2011 13:51
Bin gespannt, wer Nachfolger von Guttenberg wird
01.03.2011 14:00
Zitat von Claudia87:

Bin gespannt, wer Nachfolger von Guttenberg wird

Ist egal,kann ja nur schlimmer werden.
Wenn ich das schon höre ,,seine Glaubwürdigkeit...bla...bla"...als ob man überhaupt einem von den Kaspern da iwas glaubt
Er hat das schon gut gemacht,dass er erst heute zurückgetreten ist,so konnten sie wenigstens die Geschichte mit der Wehrpflicht nicht mehr kippen.
Ich mag gar nicht wissen,was durch die Affäre da wirklich vertuscht werden soll....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt