Oktobermamis 2010
01.03.2011 19:34
Zitat von Traumelchen:
oh zanken die schon wieder? echt lächerlich.. naja, geh ich gleich mal nachlesen ....
@bailey
ja das ist zu teuer..... ich mach keine, also ich könnte und wollte, aber da die da eh schon immer zanken und ich meist billiger bin wollte ich mich da raushalten... kann gern noch mal schauen was dich das als bausatz kostet (hab den link irgendwo gespeichert), dann knotest es dir einfach selber und machst mir eine mit, ich find die nämlich auch toll ich mag auch die kiwa ketten..aber nich für 30 euronen
Du hastn link? Kann man da auch das Zeug für ne Kiwa kette bestellen? Ich fand ja die für 30€ so toll, aber halt auch viel zu teuer..
01.03.2011 19:37
So Baby hat nochmal gequengelt, hab mich dann zu ihr gesetzt, ihr übers Bäuchlein gestreichelt und mit meiner "tollen" Stimme *Mann im Mond* vorgesungen zack, eingeschlafen
01.03.2011 19:42
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
@jeanny: danke
@schnulli: ui wir haben uns vor 3 Wochen ein neues Schlafzimmer gekauft
@mietzeee: da kommen wieder die Erinnerungen an die Geburt hoch
Dann seit ihr ja auch erprobt im Möbelstress
Habe jetzt bis übernächstes WE keinen Kleiderschrank
Ja haben unser altes Bett verkauft (Schrank war bei uns nur Bretter, also offen). Das neue haben wir aufbauen lassen, da wir nen Schwebetürenschrank geholt haben ich traue meinem Mann viel zu, aber das neue Schlafzimmer aufbauen dann doch nicht
Oje, da liegen die Sachen finde ich immer so unaufgeräumt liegen...
Wir hsben uns auch einen Schwebetürenschrank gekauft den bauen wir 2 zusammen auf, oder versuchen es zumindest... ja die ganzen Sachen liegen jetzt im Wohnzimmer... weil das Schlafzimmer werde ich dann noch streichen... ich hab nur leider gar keine farbidee. jetzt ist es hellblau und das geht mal gar nicht.
01.03.2011 19:42
Zitat von baby102010:
Zitat von Traumelchen:
oh zanken die schon wieder? echt lächerlich.. naja, geh ich gleich mal nachlesen ....
@bailey
ja das ist zu teuer..... ich mach keine, also ich könnte und wollte, aber da die da eh schon immer zanken und ich meist billiger bin wollte ich mich da raushalten... kann gern noch mal schauen was dich das als bausatz kostet (hab den link irgendwo gespeichert), dann knotest es dir einfach selber und machst mir eine mit, ich find die nämlich auch toll ich mag auch die kiwa ketten..aber nich für 30 euronen
Du hastn link? Kann man da auch das Zeug für ne Kiwa kette bestellen? Ich fand ja die für 30€ so toll, aber halt auch viel zu teuer..
hast du noch ein bild von der die du so toll fandest?
01.03.2011 19:44
Oh danke Traumel, du bist ein Traum
Schick mir mal den Link, dann bekommst auch eine von mir.
Dafür hab ich dann ein Attentat auf dich vor, wenn du mal wieder mehr Luft hast.
Dafür hab ich dann ein Attentat auf dich vor, wenn du mal wieder mehr Luft hast.
01.03.2011 19:44
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
@jeanny: danke
@schnulli: ui wir haben uns vor 3 Wochen ein neues Schlafzimmer gekauft
@mietzeee: da kommen wieder die Erinnerungen an die Geburt hoch
Dann seit ihr ja auch erprobt im Möbelstress
Habe jetzt bis übernächstes WE keinen Kleiderschrank
Ja haben unser altes Bett verkauft (Schrank war bei uns nur Bretter, also offen). Das neue haben wir aufbauen lassen, da wir nen Schwebetürenschrank geholt haben ich traue meinem Mann viel zu, aber das neue Schlafzimmer aufbauen dann doch nicht
Oje, da liegen die Sachen finde ich immer so unaufgeräumt liegen...
Wir hsben uns auch einen Schwebetürenschrank gekauft den bauen wir 2 zusammen auf, oder versuchen es zumindest... ja die ganzen Sachen liegen jetzt im Wohnzimmer... weil das Schlafzimmer werde ich dann noch streichen... ich hab nur leider gar keine farbidee. jetzt ist es hellblau und das geht mal gar nicht.
Welches Holz/Farbe soll euer neues Schlafzimmer werden ich hätte jetzt ein helles beige vorgeschlagen entweder so Highlights setzen oder die gesamten Wände
01.03.2011 19:45
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/verkaufsfred-fuer- selbstgebasteltes-eigenkreat?page=142
der link, ich depp, voll vergessen. da ist die kette.
der link, ich depp, voll vergessen. da ist die kette.
01.03.2011 19:45
@claudia: Die Möbel sind alle in nussbaum/mit schwarzen Abestzungen.
01.03.2011 19:47
Guten Abend alle zusammen,
so Lara ist zu Bett mal schaun wie oft ich heute laufen darf. Gestern durfte ich 8 Mal laufen bis wir ins Bett sind, weil sie immer wieder wach geworden ist. Aber hat sich ja immer schnell wieder beruhigen lassen
so Lara ist zu Bett mal schaun wie oft ich heute laufen darf. Gestern durfte ich 8 Mal laufen bis wir ins Bett sind, weil sie immer wieder wach geworden ist. Aber hat sich ja immer schnell wieder beruhigen lassen
01.03.2011 19:47
Zitat von Bailey86:
Oh danke Traumel, du bist ein Traum
ich hab gerade geschaut wegen link, aber unter den tausend sachen find ichs ehrlich nicht mehr... hab den frosch jetzt so gesucht aber genau den findet man nicht mehr... wieviele brauchst denn? dann schreib ich sie kackfrech mal an den rest von dem anhänger krieg ich so zusammen und dann rechnen wir mal was das tatsächlich kostet... kann mir keiner erzählen das man 5 euro fürs knoten machen zahlen soll
01.03.2011 19:48
Zitat von schnulli1409:
Hm dann würde ein schöner Braunton gut dazu passen, also nicht zu dunkel, sonst wird das ganze Zimmer dunkel. Wäre jetzt meine Meinung zu dem Holz. Haben ebenfalls Nussbaum, aber ohne Absetzungen. Nur der Schwebetürenschrank hat ne Milchglastür und zwei Türen in Nussbaum
01.03.2011 19:49
Zitat von Traumelchen:
Zitat von baby102010:
Zitat von Traumelchen:
@bailey
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/verkaufsfred-fuer- selbstgebasteltes-eigenkreat?page=133
die blau/rot/weiße..
01.03.2011 19:49
@doppelnamen
irgendwie haben hier im forum ja voll viele 2 namen... wie macht ihr das, ruft ihr beide oder nur den ersten? sagt man beim doc zb lara emely oder hier ist lara?
irgendwie haben hier im forum ja voll viele 2 namen... wie macht ihr das, ruft ihr beide oder nur den ersten? sagt man beim doc zb lara emely oder hier ist lara?
01.03.2011 19:50
Zitat von baby102010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von baby102010:
Zitat von Traumelchen:
@bailey
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/verkaufsfred-fuer- selbstgebasteltes-eigenkreat?page=133
die blau/rot/weiße..
ah die, moment... glaube das hab ich gerade irgendwo gesehen
01.03.2011 19:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Hm dann würde ein schöner Braunton gut dazu passen, also nicht zu dunkel, sonst wird das ganze Zimmer dunkel. Wäre jetzt meine Meinung zu dem Holz. Haben ebenfalls Nussbaum, aber ohne Absetzungen. Nur der Schwebetürenschrank hat ne Milchglastür und zwei Türen in Nussbaum
an so ein creme hab ich auch gedacht aber irgendwie fehlt mir noch ein highlight dabei... hatte schon an Wandschablonen gedacht aber das ist immer so ne Sache wies hinterher ausschaut
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt