Oktobermamis 2010
01.03.2011 20:52
Zitat von Bailey86:
Ich bräuchte 2 Frösche und 2 Marienkäferchen, eben so wie auf dem Bild von Wunschvilla. Mein Mann meinte nämlich erst nein, aber wenn du es machst, dann will er auch einen Schlüsselanhänger.
Wenn du das machen würdest, dann zauberst ein Lachen auf unser Gesicht.
darf man sich auch noch anmelden für so einen Schlüsselanhänger? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
01.03.2011 20:53
@jeanny: Oje das ist ja blöd. Bin gespannt, wenn sie zurückschreibt, was sie dann als Entschuldigung schreibt
@traumelchen: Viel Spaß beim saunieren
@mandy: du Stalkerin
@traumelchen: Viel Spaß beim saunieren
@mandy: du Stalkerin
01.03.2011 20:54
Schnulli,ich hab letzte Woche ein Spruch für mein Laden geholt und zwar bei ebay
(weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat,bin noch nicht durch mit lesen)
01.03.2011 20:55
also shinea is nur zu faul die anderen finden den thread hoffentlich noch.....
bin schon sooo gespannt ob alles klappt und wie unsere wichtelei ausgeht....
01.03.2011 20:55
Zitat von Fee2010:
Aber unterwegs waren wir von 8-18 Uhr und nur zu Fuß
darf ich fragen, wie es dann mit dem Essen für Fynn gemacht hast? Du stillst doch auch noch zum Teil, oder? Hast dich dafür dann einfach immer irgendwo hingesetzt?
01.03.2011 20:57
Zitat von mandy1508:
also shinea is nur zu faul
Nöö isse nich, findet den nur doof
01.03.2011 20:57
Zitat von Fee2010:
So in naher Zukj ft werde ich wohl eher seltener online sein... Aber lese bestimmt gelegentlich mal mit..
morgen schicke das Päckchen los Traumel... (Manduca) hattest eigtl schon überwiesen?
allen anderen einen schönen Abend und bis die Tage..
Warum,ist was passiert????
01.03.2011 21:02
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Fee2010:
So in naher Zukj ft werde ich wohl eher seltener online sein... Aber lese bestimmt gelegentlich mal mit..
morgen schicke das Päckchen los Traumel... (Manduca) hattest eigtl schon überwiesen?
allen anderen einen schönen Abend und bis die Tage..
Warum,ist was passiert????
01.03.2011 21:03
Zitat von Zwinschi:
Schnulli,ich hab letzte Woche ein Spruch für mein Laden geholt und zwar bei ebay
Ich wurschtel mich grad so durch Internetshops... ich mach mal ein Foto von unserem Schlafzimmer... die nächsten Nächte liegt die Matraze nur auf dem Boden... fühl mich wie...
01.03.2011 21:11
@Traumel: Danke Danke Danke, du bist ein riesen Schatz. Drücken dich und nochmal 1000 Dank.
@Shoegal: die liebe Traumel würde sie mir machen, wenn du gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bist darfst bestimmt auch mal anfragen.
@Shoegal: die liebe Traumel würde sie mir machen, wenn du gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bist darfst bestimmt auch mal anfragen.
01.03.2011 21:12
Zitat von schnulli1409:
Da kann ich mir Creme Farben schön vorstellen
01.03.2011 21:16
@Fee: Was denn los? Wieso kommst du nicht mehr so oft on? Also ich lese und schreibe auch meistens nur abends. Hab ja auch noch klein Froggy.
@Zwinschi: Warst du die Nageltante? Musste bei dem grad an dich denken
@me: wir waren auch 2 1/2Std spazieren mit unsern zwei Mäusen und morgen muss ich das machen was ich heut net geschafft hab
@Zwinschi: Warst du die Nageltante? Musste bei dem grad an dich denken
@me: wir waren auch 2 1/2Std spazieren mit unsern zwei Mäusen und morgen muss ich das machen was ich heut net geschafft hab
01.03.2011 21:25
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Da kann ich mir Creme Farben schön vorstellen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt