Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.02.2011 09:41
Zitat von Shoegal:

Ach, wollt euch noch erzählen. Hab am Wochenende in der Zeitung gelesen, dass es in London jetzt Eis aus Muttermilch zu kaufen gibt!

Also ich würde das ja nicht essen

Aha...auch nicht wirklich mein Geschmack
insane83
3210 Beiträge
28.02.2011 09:42
Zitat von Shoegal:

Ach, wollt euch noch erzählen. Hab am Wochenende in der Zeitung gelesen, dass es in London jetzt Eis aus Muttermilch zu kaufen gibt!

Also ich würde das ja nicht essen

wah nee das geht ma garnet
28.02.2011 09:43
Sarah ist momentan wieder nur am quengeln...ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter...egal was ich mache. Dann verlangt sie nach Flasche, mach sie extra schon kühler, aber trinkt trotzdem nicht. Genauso wie letzte Woche...och mensch, sie tut mir leid, aber ich weiß nicht was ich noch machen kann. Sie bekommt die Osanit Kügelchen fürs Zahnen, kuscheln tu ich mit ihr, rumtragen etc. aber egal was ich mach sie weint nur...hab sie jetzt ins Bett gelegt.
saetz
4557 Beiträge
28.02.2011 09:43
nöööööö claudi..ich hab schon bei meinem keinen bock. vor allem, weil heute mal wieder die zahnpürste dran wäre...
28.02.2011 09:44
Zitat von Reschin87:

Geht ihr eigentlich Karneval weg ?

Was habt ihr für Kostüme? Bin Neugierig

Wir gehen nur am WE zum Karnevalsumzug. Sarah und ich tragen nen Zylinder und ich tu mir noch ein den Köllsche Dom auf die Wangen kleben
28.02.2011 09:45
Zitat von saetz:

nöööööö claudi..ich hab schon bei meinem keinen bock. vor allem, weil heute mal wieder die zahnpürste dran wäre...

Oje... ich muss mich auch aufraffen, doch Sarah braucht volle Aufmerksamkeit, gerade hab ich sie wieder in ihr Bett gelegt.
28.02.2011 09:45
Zitat von Claudia87:

Sarah ist momentan wieder nur am quengeln...ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter...egal was ich mache. Dann verlangt sie nach Flasche, mach sie extra schon kühler, aber trinkt trotzdem nicht. Genauso wie letzte Woche...och mensch, sie tut mir leid, aber ich weiß nicht was ich noch machen kann. Sie bekommt die Osanit Kügelchen fürs Zahnen, kuscheln tu ich mit ihr, rumtragen etc. aber egal was ich mach sie weint nur...hab sie jetzt ins Bett gelegt.

Tröste dich das hatten wir eben auch irgendwann bin ich mal auf die Idee gekommen ihr den Nuckie reinzutun und sie hinzulegen keine 5 sek. später und sie hat geschlafen
28.02.2011 09:48
Auf RTL gibt es wieder Hart 4 Tv vom Feinsten wenn ich das Wort Fräulein schön höre könnte ich schon
28.02.2011 09:50
Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Tröste dich das hatten wir eben auch irgendwann bin ich mal auf die Idee gekommen ihr den Nuckie reinzutun und sie hinzulegen keine 5 sek. später und sie hat geschlafen

Schnuller nimmt sie keinen... Hm keine Ahnung ob es so schlimm ist mit den Zähnen. Der KiA meinte ich kann ihr ben-uron geben, weil das ja auch schmerzlindernd ist, aber ich will sie nicht mit i-welchen Medikamenten vollpumpen.
Traumelchen
6318 Beiträge
28.02.2011 09:54
wir haben das sitzkissen aus dem maxicosi freitag rausgenommen... das kopfding bleibt aber noch drin
mandy1508
5282 Beiträge
28.02.2011 10:02
@claudia: hast du die Steckbrief Seite gefunden? Ich würde auch gern nochmal gucken. Ich weiß nur dass es am 16.2 angefangen hat mit den steckbriefen....
Traumelchen
6318 Beiträge
28.02.2011 10:07
@claudia
alles gut, Geld ist angekommen hoffe die post kommt heute auch endlich an... hach, was habt ihr für einen schönen nachnamen
28.02.2011 10:10
@ Mandy: Interessant wenn man weiß wie das bei FB alles so entstanden ist, was?

Das Kissen haben wir schon 3 Monate nicht mehr drin...
28.02.2011 10:10
Ab Seite 2520 hab ich gerade gelesen
Zwinschi
5294 Beiträge
28.02.2011 10:11
Hallo,

wir hben die sitzverkleinerung auch schon lange draußen,da saß sie immer so extrem eingerollt-jetzt ist es besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt