Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
27.02.2011 23:46
ich liebe die wind- und wettercreme von weleda. und benutze sie immer heimlich selbst
Grinsekatze
2343 Beiträge
27.02.2011 23:51
Wir haben Linola, ist suuuper
28.02.2011 01:38
Ich bin ja mit meinem jetztigen KiWa überhaupt nicht zufrieden und deshalb such ich einen anderen.
Findet ihr 150€ für einen gebrauchten aber gepflegten Hartan Racer S ok?
28.02.2011 06:37
Guten Morgen
So die Nacht war prima. Sarah hat von 19 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen...dann ist sie wach geworden, ich gedacht sie hat Hunger....nein...einfach so aus dem Bett geholt. So, ich sie wieder hingelegt und gedacht, ok..hoffentlich schläft sie noch zwei Stunden nein, um 6 Uhr wieder wach geworden und seitdem wach
28.02.2011 06:40
guten morgen.ich hab mal ne frage.marlene hatte ja schon brei gegessen wegen ihrem durchfall.der ging ja auch weg mit karotten.die mochte sie dann auf einmal nicht mehr und sie bekam pastinake.jetzt mag sie gar keinen brei mehr essen.spuckt alles aus.kein obst,kein milchbrei,kein gemüse,nix.....warum macht sie das auf einmal?wir waren schon bei einem ganzen kleinen gläschen
28.02.2011 06:41
Das hatte Sarah auch, ich hab dann noch ne Woche gewartet und dann hat sie den Brei gegessen sie ist evtl. noch nicht soweit.
28.02.2011 06:44
aber wir waren ja schon soweit
vielleicht n schub??da gehen sie doch manchmal in der entwicklung wieder zurück...
28.02.2011 06:47
Das kann sein. Kann dir nur berichten wie es bei uns war
28.02.2011 06:50
wir werden sehen, was sich entwickelt.
bibbi26
39383 Beiträge
28.02.2011 07:06
Guten Morgen ihr lieben

@Facebook bin dort auch angemeldet
@Grießbrei meine ma hat so pulver mit gebracht von milupa das futtert unsere maus total gerne und sie verträgt es auch dafür lass ich mittags die flasche weg
Ich hoffe es geht euch und den kiddis gut.
Bei uns scheint heut die Sonne
angy2005
1062 Beiträge
28.02.2011 07:13
Zitat von Shinoah:

Angy, Nea pennt nach dem Brei 12 Std durch.
Viel Spaß bei der Taufe,wir sind erst Ende Juni dran =)

Wow,das hört sich sehr gut an Dann hab ich noch eine Frage Also zuerst hast du ja Mittags mit ein paar Löffelchen angefangen,und nach ca. wie viel Tagen hast du dann mit dem Milchbrei angefangen?Und da dann auch erst mit ein paar Löffelchen und dann steigern?Ich hab gelesen wenn man Abends noch stillt braucht man keinen Milchbrei geben sondern kann Obst geben und die milch gibt es ja dann übers stillen.Ich werd einfach ausprobieren ob sie dadurch Satt wird
angy2005
1062 Beiträge
28.02.2011 07:25

Auf dem ersten Bild hatte sie keine Lust mehr hihi Mein Schatz war erst voll unmotiviert so das er unseren Text voll schnell runter rattern wollte und ich mich versprochen habe. Aaaaber is ja nich so schlimm*g War trotzdem voll schön vor allem das Kaffee trinken in dem Kaffee hier war toll.Ja und die Torte haben wir selber gemacht,die war seeehr lecker
angy2005
1062 Beiträge
28.02.2011 07:25
Achso die Maus mit der Kerze ist unsere große Und nix wegen dem Mops auf dem Bild sagen ja, der bin nämlich ich
28.02.2011 08:00
Zitat von Shinoah:

Zitat von baby102010:

Hab überlegt, ob ich den : http://www.hipp.de/index.php?id=376
mal hole, weil die Grießbrei Gläschen ganz schön teuer sind find ich und der Reisflockenbrei schmeckt eklig..

Naja,die kleinen haben da noch keinen Geschmack für,die finden es höchstens erstmal komisch,aber nicht eklig
Ausserdem sind die ja auch nur Grundlage,da kannste ja tolle Sachen draus machen.
Den Brei zum Anrühren kaufe ich nich,weil man den so ungenau anmischen kann und ich dann hinterher die Hälfte weggeschmissen hab.
wer sagt das sie noch keinen Geschmack haben? Es wurde erwiesen das die kleinen sehr wohl schon schmecken können! Und Fynn ist der beste Beweis... Reisflocken habe ich jetzt schon mindestens 5x probiert, er nimmt es nicht. spuckts aus und zieht Schnute, genauso bei Pastinake.
28.02.2011 08:08
Zitat von Traumelchen:

@Mandy
mein Mann möchte gern wissen wie du angehaucht bist also er meint auf den Fotos haste von den Augen her sonnen ausländischen touch und da ossiland ja nich mehr zum ausland zählt musses was anderes sein
Ohweh das gibt sogar bei mir Sympathie-Minuspunkte.... Traumel....*Schimpf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt