Oktobermamis 2010
28.02.2011 08:54
Guten morgen!!! Hier sind schlaflos-Paulina und Indien-Mandy
.
Ich bin ziemlich deutsch... Keine Vorfahren aus Fernost oder so
.
Ja was machen wir heut.... Ich müsste eigentlich mal ein bisschen aufräumen und das Bad putzen... Hab aber kaum geschlafen und werde das deshalb verschieben
.
Hab jetzt neue Freunde bei Facebook und weiß teilweise garnicht wer das ist Naja ich glaub das ist auch der Sinn von Facebook. Haben gestern den Film darüber gesehen und ich muss sagen: sehr interessant !
.
Sagt mal habt ihr die neugeborenen-Einsätze schon aus den Kindersitzen? Paulina Kathode glaub ich die zarteste aber dick angezogen wird's schon eng, ohne sitzt sie da blöd drin find ich
.
Ich bin ziemlich deutsch... Keine Vorfahren aus Fernost oder so
.
Ja was machen wir heut.... Ich müsste eigentlich mal ein bisschen aufräumen und das Bad putzen... Hab aber kaum geschlafen und werde das deshalb verschieben
.
Hab jetzt neue Freunde bei Facebook und weiß teilweise garnicht wer das ist Naja ich glaub das ist auch der Sinn von Facebook. Haben gestern den Film darüber gesehen und ich muss sagen: sehr interessant !
.
Sagt mal habt ihr die neugeborenen-Einsätze schon aus den Kindersitzen? Paulina Kathode glaub ich die zarteste aber dick angezogen wird's schon eng, ohne sitzt sie da blöd drin find ich
28.02.2011 08:55
@jeanny: ja bin seit 6 Uhr wach, Baby wollte nicht mehr schlafen und schläft dafür jetzt
Schön das deine Kleine so gut geschlafen hat und Glückwunsch das der 1. Zahn so langsam rauskommt
Schön das deine Kleine so gut geschlafen hat und Glückwunsch das der 1. Zahn so langsam rauskommt
28.02.2011 08:56
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
naja die Nacht ging schon ich durfte eben nicht aufwecken und schlucken naja, hoffe meine menne ist bald mit den tabletten da.
Lukas kam wieder mal zweimal aber er schlief gleich danach wieder ein.
Ohman schaue gerade die Oscars, man sogut ist mein Englisch nun auch wieder ne das ich alles verstehe
Gute Besserung weiterhin
28.02.2011 08:57
@mandy: meinst du das Ding beim Maxi Cosi wir haben das schon seit 2 Monaten nicht mehr drin Sarah hat nicht mehr reingepasst.
28.02.2011 09:04
huhu!
@claudi: warst aber schon fleißg heute, hm? hab heute auch schon den backofen sauber gemacht..hihi . jetzt überleg ich, ob heute mal die gardinen gewaschen werden sollten oder doch liebes das bad..? wir hausfrauen haben schon probleme...
@claudi: warst aber schon fleißg heute, hm? hab heute auch schon den backofen sauber gemacht..hihi . jetzt überleg ich, ob heute mal die gardinen gewaschen werden sollten oder doch liebes das bad..? wir hausfrauen haben schon probleme...
28.02.2011 09:06
hab mich fürs bad entschieden (keine lust auf bügeln). tschüsschen
28.02.2011 09:08
Zitat von saetz:
hab mich fürs bad entschieden (keine lust auf bügeln). tschüsschen
Willst vorbei kommen und hier auch noch Bad putzen
28.02.2011 09:09
Zitat von mandy1508:
Sagt mal habt ihr die neugeborenen-Einsätze schon aus den Kindersitzen? Paulina ist glaub ich die zarteste hier aber dick angezogen wird's schon eng, ohne sitzt sie da blöd drin find ich
So ist's richtig
Ja Claudia das Ding aus dem Maxi cosi, aber haben ja nicht alle ein Maxi cosi.
28.02.2011 09:09
Zitat von mandy1508:
Zitat von mandy1508:
Sagt mal habt ihr die neugeborenen-Einsätze schon aus den Kindersitzen? Paulina ist glaub ich die zarteste hier aber dick angezogen wird's schon eng, ohne sitzt sie da blöd drin find ich
So ist's richtig
wir haben den auch schon lang raus, ging einfach nicht mehr und so sitzt er jetzt viel besser drin!
28.02.2011 09:10
Zitat von mandy1508:
Zitat von mandy1508:
So ist's richtig
Stimmt
28.02.2011 09:14
Ich such gerade die Seite, wo wir geschrieben haben, was die Kleinen mögen oder nicht (wichteln)...gucken, ob ich sie finde
28.02.2011 09:17
@Claudia danke dir .
Vorallem 14Tage Antibiotika soll ich nehmen was aber sehr ungewöhnlich ist, habe gleich meinen Hausarzt angerufen mal schauen was er dazu meint habe mittwoch termin.
Vorallem 14Tage Antibiotika soll ich nehmen was aber sehr ungewöhnlich ist, habe gleich meinen Hausarzt angerufen mal schauen was er dazu meint habe mittwoch termin.
28.02.2011 09:34
Ach, wollt euch noch erzählen. Hab am Wochenende in der Zeitung gelesen, dass es in London jetzt Eis aus Muttermilch zu kaufen gibt!
Also ich würde das ja nicht essen
Also ich würde das ja nicht essen
28.02.2011 09:41
Geht ihr eigentlich Karneval weg ?
Was habt ihr für Kostüme? Bin Neugierig
Was habt ihr für Kostüme? Bin Neugierig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt