Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.02.2011 10:14
Zitat von Traumelchen:

@claudia
alles gut, Geld ist angekommen hoffe die post kommt heute auch endlich an... hach, was habt ihr für einen schönen nachnamen

Yuhuu
Danke
kathy296
1044 Beiträge
28.02.2011 10:16
Guten Morgen Mädels,
so das WE ist vorbei, Männe wieder den ganzen Tag auf arbeit hmm naja wäsche wäre heut mal zu tun und irgendwas kochen, aber was?

Am Samstag war ich zu unserer 1. Faschingsveranstaltung, ach war das komisch nur zu zugucken und nicht mit zumachen. Jasmin war schön lieb zu hause und gestern gings dan erstmal zum Faschingsumzug und diese blöden Trommler haben sie aus ihren Mittagsschlaf gerissen.
Ach ja Freitag hab ich lecker Breie gekocht und heut gibts den ersten Karotten mit Kartoffeln Brei mal schauen wie es ihr schmeckt, habe mich schon mal an Birnenkompott versucht, der war ja so süß den hät ich am liebsten selber gegessen.
28.02.2011 10:17
gleich gehts zur inspektion und in der zeit wo das auto dann in der werkstatt ist geh ich mit justin in die stadt...
und dann abendschule.

Zwinschi
5294 Beiträge
28.02.2011 10:40
Wir gehen dieses Jahr nicht zum Faschingsumzug,da ist es so extrem laut.....das kann man keinem Baby zumuten Kann sowas nicht verstehen,Babys sind da nur am schreien weil sie erschrecken und Angst haben

So wichtig ist mir das nicht,obwohl wir sonst immer gern gegangen sind
angy2005
1062 Beiträge
28.02.2011 11:07
@Claudia und Traumelchen Dankeeee Schade das der tag schon vorbei ist aber ich hab ein paar Viedeos Ich freu mich sehr das ich diesen Momant jetzt immer mal wieder anschauen kann.

Claudi warst du das jetzt mit dem zahn? Ich glaub ja Herzlichen Glückwunsch

@Einsatz im Maxi Cosi:Hab den noch drin aber wenn ich sie gerad so anschaue kann ich ihn wohl rauslassen

Uuuuuund ich war bei Rossman.Die Verkäuferin wusste garnix von der Aktion und es war auch nirgends ein angebot zu sehen Aaaaber dann stand es auf dem Bildschirm und ich hab dann echt gespart Ich hatte ca 500 Bilder und anstatt die 12 cent hab ich ja dann die für 5 cent bestellt da waren die kleineren Bilder teurer wie das 10er Format. Mari danke für den guten Tip
mandy1508
5282 Beiträge
28.02.2011 11:18
Zitat von Claudia87:

Ab Seite 2520 hab ich gerade gelesen

Wie kommst du denn auf die Zahl?? Der erste Steckbrief und die Idee den zu machen ist 50 Seiten !!!!!! Später.... da kann ich ja lange suchen...
Naja hab den Steckbrief gefunden aber wirklich weiterhelfen tut der nicht Naja....
saetz
4557 Beiträge
28.02.2011 11:30
Zitat von mandy1508:

Zitat von Claudia87:

Wie kommst du denn auf die Zahl?? Der erste Steckbrief und die Idee den zu machen ist 50 Seiten !!!!!! Später.... da kann ich ja lange suchen...
Naja hab den Steckbrief gefunden aber wirklich weiterhelfen tut der nicht Naja....
vllt bewichtelst du ja mich, denn mein steckbrief war nicht sehr aufschlussreich
baby102010
2646 Beiträge
28.02.2011 11:33
Zitat von saetz:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Claudia87:

vllt bewichtelst du ja mich, denn mein steckbrief war nicht sehr aufschlussreich

hmm oder mich, meiner war glaub ich auch nich besser..
Die Spannung steigt, noch 2 Wochen dann trudeln die Päckchen ein
28.02.2011 11:35
Huhu
Ich wollte euch mal ein paar Bilder von Joni's Shooting zeigen....

28.02.2011 11:36
hmm, vielleicht ein wichtelthread? mit steckbriefen etc.??
saetz
4557 Beiträge
28.02.2011 11:37
habs mir nochmal durchgelesen und muss zugeben, ich war gemein . ich mach mal n neuen steckbrief, falls diejenige, die mich bewichtelt verzweifelt.
name: anna noelia
schwester: fiona joy, zwei jahre
anna mag: schnullis, rasseln, beißringe, raschelzeug, socken ausziehen
sie mag nicht: hello kitty ( )
saetz
4557 Beiträge
28.02.2011 11:38
@saskia: wow, richtig schöne fotos. qualitativ echt super..und das motiv natürlich zuckersüß!
28.02.2011 11:43
Hallo Liebe Mamis
Mal kurz vorbeischaun, ehe mein Kleiner wieder Hunger hat
So nun sind wir 3,5 - 4 Wochen allein Menne ist gestern mittag gefahren. Ich hab geheult wie n Schlosshund.
Julian hat seit Freitag so ne Phase wo er in der Nacht nochmal kommt. Sonst hat er immer durchgeschlafen bis um 7, halb 8. Und jetzt kommt er um 3, halb 4 nochmal. Naja vllt bessert es sich wieder.
Ich hab vor ein paar Tagen auch mit Möhren angefangen. Die mag er richtig gern

Achja und er ist heute
28.02.2011 11:45
Jonathan wachst nachts bis zu 6 mal auf, ich schlafe nie länger als 1,54 Stunden am Stück und 4 Stunden insgesamt sind schon Luxus
Einschlafen tut er auch erst gegen 22-23 Uhr..
28.02.2011 11:45
Zitat von saskia1983:

Jonathan wacht nachts bis zu 6 mal auf, ich schlafe nie länger als 1,5 Stunden am Stück und 4 Stunden insgesamt sind schon Luxus
Einschlafen tut er auch erst gegen 22-23 Uhr..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt