Oktobermamis 2010
27.02.2011 21:55
Ich bin heut undercover.... Hab zu den Brei- Geschichten nix zu sagen
Ja das mit meinem Namen verfolgt mich schon lange... Blöder Barry manilow.... Ihr habt auch noch schakkeline und Cindy und Nancy vergessen
Ja das mit meinem Namen verfolgt mich schon lange... Blöder Barry manilow.... Ihr habt auch noch schakkeline und Cindy und Nancy vergessen
27.02.2011 21:55
ich geh dann mal erst und dann ab ins bett zum .
Gut Nacht euch!
Gut Nacht euch!
27.02.2011 21:57
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shoegal:
Zurück vom Horrorwochenende!
Mann kommt heim am Freitag, Schüttelfrost, Fieber 40° und Durchfall ... man man man, was ein Wochenende, jetzt ist es gsd besser und er liegt nicht mehr nur im Bett rum ...
Ja ja die sterbenden Männer, wer kennt das nicht...
echt schlimm, so ein kranker Mann - aber zeitweise war es wirklich schlimm und ich hatte echt Angst um Ihn! aber nun ist wieder alles gut und er schaut gerade mit Begeisterung "Hellboy" - so ein Schei*
meiner hatte es ja vorletzte woche.. ich beneide nur immer das die echt den ganzen tag pennen und auf dem sofa rumliegen können... ich finde bei uns frauen geht das Leben trotz fieber usw einfach weiter und man muss trotzdem funktionieren (also ich zumindest bei 3 Kindern, mich läßt keiner einfach schlafen )
da brauch der mann von heute nur schnupfen haben und ist gleich bettlägerig
wenn die mal ne menstration haben könnten
seid ihr etwa auch alle bei fb 'befreundet'??
mari
27.02.2011 21:58
Zitat von Traumelchen:
@babybaby
.. und laß dir im nähfred nich son mist erzählen, die maschine ist nicht mist, die ist super für den preis
lieht halt doch meistens an denen die die maschine bedienen wa
meinste neue NAdeln lösen mein Problem?
27.02.2011 22:00
Zitat von baby102010:
Zitat von Traumelchen:
@babybaby
.. und laß dir im nähfred nich son mist erzählen, die maschine ist nicht mist, die ist super für den preis
lieht halt doch meistens an denen die die maschine bedienen wa
meinste neue NAdeln lösen mein Problem?
kann ich nicht sagen, wenn man es nicht sieht, denke universal ist universal.. liegt bestimmt echt an der einstellung.. steht aber in der anleitung genau drin was du wann nehmen mußt
27.02.2011 22:01
naja klar wer is das nicht?
so jetzt gibts stieg larsson auf zdf..letzter teil
27.02.2011 22:04
Zitat von elabieta:
naja klar wer is das nicht?
Darf ich deine Freundin werden
27.02.2011 22:04
schick mir doch eine PN mit deinem kontakt. und wer sonst noch will, immer her damit
27.02.2011 22:05
übrigens heißt mein bruder auch lukas. der is allerdings schon 19. ich fiinde auch, es ist ein schöner zeitloser name. aber ich steh eh auf biblische namen...
27.02.2011 22:09
Paulina ißt nicht vom Löffel, garnicht- sie kann damit im Mund nichts anfangen und Tee trinkt sie auch nicht zumindest keinen den sie darf
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt