Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.02.2011 20:58
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

@shinoah: hui ihr seid dann Wessis
@mietzeee: oje, ich hoff die Nacht wird nicht allzu schlimm für dich

Ich hoffe mal ne
Ich hasse die Neoangin die sind sooo süß hatte andere zwar heute genommen aber die haben ne geholfen Benzoangin oder so, weiß ne ob man das so schreibt.
Aber Mandeln rausnehmen lassen ich habe angst

Kann ich mir vorstellen aber wenn du es immer wieder hast, dann ist es besser wenn du sie rausnehmen lässt. Da ist der Schmerz nur einmal und gut ist
Mietzeee
11583 Beiträge
27.02.2011 20:59
Zitat von elabieta:

oh mietze dann mal ratz fatz gute besserung!!
ich finde angina ist echt das letzte! Als ich eine eitrige das letzte mal hatte war ich auch im KH (in Polen )... bääh..ich konnte nicht einmal mehr meine eigene spucke runterschlucken, das war ....wie messer im hals. und dazu noch fieber. also nein danke...
ich hoffe, dass es dir bald besser geht...und da würde ich mir auf jeden fall die mandeln rausnehmen lassen, wenn ich das öfter hätte...

Das ist wirklich das allerletzte bin lieber gesund aber wer ist das ne.

Oh in Polen und se haben dir ne de Mandel geklaut
27.02.2011 21:04
@Ela: gebürtig aus der Nähe von Leipzig, aufgewachsen in Mannheim und mittlerweile wieder im Osten aber das weißt du ja sicher...

@ me: hab heute mal wieder meinen sensiblen Tag.. Bin traurig darüber wie schnell die letzten 6 Monate vorbei waren und es macht mir Angst, wenn ich mir vorstelle, dass die nächsten 6 mindestens genauso schnell vergehen...
Mietzeee
11583 Beiträge
27.02.2011 21:05
Ahhh jetzt outen sich die ossis sehr fein.

Ja Fee du hast recht die Zeit vergeht so schnell, ich sehe mich immer noch Tag für Tag im Kreissaal
27.02.2011 21:07
Erst haben wir alle gehibbelt auf die Schwangerschaft, dann darauf das die ersten 12 Wochen umgehen, dann auf die Geburt und kaum sind die Mäuse da, sind die ersten Monate schon vorbei
Mietzeee
11583 Beiträge
27.02.2011 21:09
Zitat von Claudia87:

Erst haben wir alle gehibbelt auf die Schwangerschaft, dann darauf das die ersten 12 Wochen umgehen, dann auf die Geburt und kaum sind die Mäuse da, sind die ersten Monate schon vorbei

Und meiner ist schon kräftig am flirten
baby102010
2646 Beiträge
27.02.2011 21:10
Hab überlegt, ob ich den : http://www.hipp.de/index.php?id=376
mal hole, weil die Grießbrei Gläschen ganz schön teuer sind find ich und der Reisflockenbrei schmeckt eklig..
27.02.2011 21:12
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

musst aufpassen
Mietzeee
11583 Beiträge
27.02.2011 21:13
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

musst aufpassen

Mein Baby soll doch bei der Mami bleiben.

Muss euch mal etwas zeigen suche mal ein Bild raus sooo süß haben wir gestern gemacht mit seiner Nichte
Traumelchen
6318 Beiträge
27.02.2011 21:14
ich les auch mal heimlich mit
27.02.2011 21:14
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

musst aufpassen

Mein Baby soll doch bei der Mami bleiben.

Muss euch mal etwas zeigen suche mal ein Bild raus sooo süß haben wir gestern gemacht mit seiner Nichte

jaaa zeigen
27.02.2011 21:15
Zitat von baby102010:

Hab überlegt, ob ich den : http://www.hipp.de/index.php?id=376
mal hole, weil die Grießbrei Gläschen ganz schön teuer sind find ich und der Reisflockenbrei schmeckt eklig..

Naja,die kleinen haben da noch keinen Geschmack für,die finden es höchstens erstmal komisch,aber nicht eklig
Ausserdem sind die ja auch nur Grundlage,da kannste ja tolle Sachen draus machen.
Den Brei zum Anrühren kaufe ich nich,weil man den so ungenau anmischen kann und ich dann hinterher die Hälfte weggeschmissen hab.
roedchen
2768 Beiträge
27.02.2011 21:16
Hallo Ihr lieben,
wollte nur schnell einmal Hallo sagen.
Ach ja Lara hat heute doch ein ganzen "Menü" verdrückt, richtig gierig war sie
Na ja dann werde ich auch mal wieder, bin ziemlich müde und glaube ich wander gleich in mein Bettchen.
Macht nicht mehr so doll heut abend
27.02.2011 21:17
Mädels, ich geh ins Bett
schlaft gut
@mietzeee: morgen guck ich das Foto an
27.02.2011 21:18
Huhu Traumel
*
Also ich hab diese sentimentalen irgendwie nich, ich freu mich immer wenn ich sehe wie groß sie schon ist und jeden Tag was neues lernt =)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt