Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.02.2011 19:52
Zitat von Fee2010:

@ Shinoah: Klingt eigentlich logisch.. Also lieber erst die anderen Sorten... Jut dann versuchen wirs mal so.. .Aber ich kann trotzdem parallel zum Mittagsbrei-Sorten-Probieren den Abendbrei in 2 Wochen einführen? Oder sollte ich erst Mittags alle Sorten mal durchhaben und sicher sein, dass er das verträgt?

Nee,das kannste dann ruhig parallel machen,das is ja dann was völlig anderes.
Es gibt zwar auch für abends nen Gemüse-Milchbrei,aber ich denke mal,du wirst auch erstmal mit purem Brei anfangen oder?
27.02.2011 19:56
Puren Brei.. damit meinste Grieß? Ja dachte ich so... Reisflocken schmecken ihm nicht.. Hab ich schon probiert!!
27.02.2011 20:02
Zitat von Fee2010:

Puren Brei.. damit meinste Grieß? Ja dachte ich so... Reisflocken schmecken ihm nicht.. Hab ich schon probiert!!

Grieß,Hirse,Reisflocken...was auch immer =)
Halt ohne Vanille,Schoko,Banane,Keks-Gedöns drin
baby102010
2646 Beiträge
27.02.2011 20:33
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Grieß,Hirse,Reisflocken...was auch immer =)
Halt ohne Vanille,Schoko,Banane,Keks-Gedöns drin

Machst du Grießbrei selber oder ausm Glas?
elabieta
1230 Beiträge
27.02.2011 20:33
Es ist gut, dass ihr das alle schon macht, da kann ich von euren Erfahrungen und Tips profitieren.
Wir wollten ab März anfangen, was dann ja Dienstag soweit wäre. Freu mich schon voll. :=)
Es wird Pastinake geben. Ganzkörperlätzchen liegt schon bereit
*
danke mari auch für den Bildertip.
*
und danke an die Schnupfentips, habe salzlösung probiert und es funktioniert bisher gut. das mit der mumi is halt immer so ne sache...sie lässt es sich weder in die augen träufel noch in die nase...dafür zappelt sie zuviel. und abgepumpte milch hab ich nimmer...
27.02.2011 20:35
@elabieta: schön das es funktioniert hat mit der Salzlösung
27.02.2011 20:44
Zitat von baby102010:

Machst du Grießbrei selber oder ausm Glas?

Entweder mache ich den Brei aus Reisflocken selber oder sie bekommt den Hipp Gries pur ausm Glas =)
27.02.2011 20:44
@mietzeee: und was meinte der Arzt
*
Heut ist ja gar nichts los
27.02.2011 20:47
Morgen melde ich mich und das Kind um,dann sind wir wieder offizielle Wessis
Mietzeee
11583 Beiträge
27.02.2011 20:50
Huhu,
also hatte gerade denn Bereitschaftsarzt dagehabt, weil ich seit mittwoch Halsweh hatte aber sie gingen noch und heute waren die so schlimm habe Zitteranfälle bekommen mir war heiß kalt und wenn ich schluckte dachte ich das ich einen Kloß im hals habe deswegen habe ich ihn angerufen. Er kam dann recht schnell und meinte, ist wieder eine Starke Angina und ich sollte mir doch überlegen die Mandeln rausnehmen zulassen und dann hat er mit Antibiotika auf Rezept gegeben und sollte heute Abend noch anfangen, aber unsere bereitschafts- Apo. ist zuweit weg deswegen holen wir es morgen früh gleich, ohman bin eigentlich nicht so da den arzt zurufen weil sind ja eig. nur Halsweh aber ich konnte echt ne mehr soll Neoangin noch nehmen meinten sie und muss die Nacht eben noch durchhalten.
27.02.2011 20:54
@shinoah: hui ihr seid dann Wessis
@mietzeee: oje, ich hoff die Nacht wird nicht allzu schlimm für dich
27.02.2011 20:56
Mein Mann sagt immer, ich bin der Quotenwessi im Osten...
elabieta
1230 Beiträge
27.02.2011 20:57
oh mietze dann mal ratz fatz gute besserung!!
ich finde angina ist echt das letzte! Als ich eine eitrige das letzte mal hatte war ich auch im KH (in Polen )... bääh..ich konnte nicht einmal mehr meine eigene spucke runterschlucken, das war ....wie messer im hals. und dazu noch fieber. also nein danke...
ich hoffe, dass es dir bald besser geht...und da würde ich mir auf jeden fall die mandeln rausnehmen lassen, wenn ich das öfter hätte...
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von Claudia87:

@shinoah: hui ihr seid dann Wessis
@mietzeee: oje, ich hoff die Nacht wird nicht allzu schlimm für dich

Ich hoffe mal ne
Ich hasse die Neoangin die sind sooo süß hatte andere zwar heute genommen aber die haben ne geholfen Benzoangin oder so, weiß ne ob man das so schreibt.
Aber Mandeln rausnehmen lassen ich habe angst
elabieta
1230 Beiträge
Zitat von Fee2010:

Mein Mann sagt immer, ich bin der Quotenwessi im Osten...

wo kommstn her fee?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt