Oktobermamis 2010
27.02.2011 15:16
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shinoah:
Angy, Nea pennt nach dem Brei 12 Std durch.
Viel Spaß bei der Taufe,wir sind erst Ende Juni dran =)
gibst du nea nach dem brei auch noch milch oder..........?
Nur Tee oder Wasser soviel sie will.
27.02.2011 15:20
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shinoah:
Angy, Nea pennt nach dem Brei 12 Std durch.
Viel Spaß bei der Taufe,wir sind erst Ende Juni dran =)
gibst du nea nach dem brei auch noch milch oder..........?
Nur Tee oder Wasser soviel sie will.
ach echt?is ja wirklich beneidenswert!
und wie oft bekommt sie am tag noch milch?
27.02.2011 15:21
Zitat von Claudia87:
@reschin: oje wie gesagt, ich hab viel Verständnis für meinen Mann, er hat viel zu tun momentan etc. ich versuch ihm auch entgegen zu kommen, aber einmal möchte ich auch länger liegen bleiben. Naja, ich sag einfach mal, typisch Mann Er kümmert sich auch sehr liebevoll um Sarah, die ersten Tage hat er sich die meiste Zeit um sie gekümmert, damit ich mich ausruhen konnte und bis er wieder arbeiten geht (zwei Wochen nach der Entbindung hatte er Urlaub, dann musste er für drei Tage wieder weg) war ich auch einigermaßen fit naja, vielleicht wirds nächstes Wochenende anders
Genauso wars bei uns auch anfangs, ich glaube mein mann unterschätzt es was es heisst 24 Std. fürs Kind dazu sein.
27.02.2011 15:22
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
@reschin: oje wie gesagt, ich hab viel Verständnis für meinen Mann, er hat viel zu tun momentan etc. ich versuch ihm auch entgegen zu kommen, aber einmal möchte ich auch länger liegen bleiben. Naja, ich sag einfach mal, typisch Mann Er kümmert sich auch sehr liebevoll um Sarah, die ersten Tage hat er sich die meiste Zeit um sie gekümmert, damit ich mich ausruhen konnte und bis er wieder arbeiten geht (zwei Wochen nach der Entbindung hatte er Urlaub, dann musste er für drei Tage wieder weg) war ich auch einigermaßen fit naja, vielleicht wirds nächstes Wochenende anders
Genauso wars bei uns auch anfangs, ich glaube mein mann unterschätzt es was es heisst 24 Std. fürs Kind dazu sein.
Ja manchmal unterschätzen das die lieben Männer
27.02.2011 15:23
Zitat von Katharina20:
3 Mal 170-200 ml
27.02.2011 15:27
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
3 Mal 170-200 ml
und dazwischen brei?schätze auch 3 mal am tag!aber zu dem brei gibst du nur tee oder wasser, keine milch?
sorry, das thema wurde bestimmt schon hundert mal durch gekaut!
27.02.2011 15:28
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
3 Mal 170-200 ml
Genauso wie bei uns
27.02.2011 15:31
also ich stille zwar noch, aber geb schon jede 2. mahlzeit aus der flasche weil er nach dem trinken an der brust öfters weint!denke mal er wird nich mehr richtig satt!bin also dabei so langsam abzustillen!
mittags geb ich brei und tee dazu!wieviel kann ich von dem brei denn jetzt schon geben?könnte er schon ein ganzes glas essen?
mittags geb ich brei und tee dazu!wieviel kann ich von dem brei denn jetzt schon geben?könnte er schon ein ganzes glas essen?
27.02.2011 15:34
Zitat von Katharina20:
und dazwischen brei?schätze auch 3 mal am tag!aber zu dem brei gibst du nur tee oder wasser, keine milch?
So gegen 8 Flasche,dann gegen 11 Flasche,ca 13.30 Brei mit Tee, 17 Uhr Flasche 19.30 Brei mit Tee...schlafen =)
Gestern gabs dann nachmittags n bisschen Birne.
Hat sie übrigens nicht vertragen und hatte Pickelchen am Po.
Lasse das Obst also erstmal noch weg.
27.02.2011 15:35
Hmm mache mir etwas Gedanken, seitdem Melia ihre 1er Nahrung bekommt und die 6 Löffel auf 200ml trinkt sie nur noch 100 ml. Manchmal dauert es 5 std. bis sie wider Hunger hat.
27.02.2011 15:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
Ja manchmal unterschätzen das die lieben Männer
Leider
27.02.2011 15:37
Zitat von Reschin87:
Hmm mache mir etwas Gedanken, seitdem Melia ihre 1er Nahrung bekommt und die 6 Löffel auf 200ml trinkt sie nur noch 100 ml. Manchmal dauert es 5 std. bis sie wider Hunger hat.
Seit wann gibst du die 1er
27.02.2011 15:38
Zitat von Katharina20:
könnte er schon ein ganzes glas essen?
Klar.Nea isst soviel bis sie satt ist.Das kann nach nem halben,dreiviertel oder ganzem Glas sein.
27.02.2011 15:38
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
So gegen 8 Flasche,dann gegen 11 Flasche,ca 13.30 Brei mit Tee, 17 Uhr Flasche 19.30 Brei mit Tee...schlafen =)
Gestern gabs dann nachmittags n bisschen Birne.
Hat sie übrigens nicht vertragen und hatte Pickelchen am Po.
Lasse das Obst also erstmal noch weg.
also ich geb immer gries mit obstbrei dazu, auch birne und das hat er bisher super vertragen!
27.02.2011 15:39
@shinoah: ich werd heute Sarah mal den Grießbrei pur abends anbieten hab mal ein Gläschen mitgenommen und mal sehen ob sie ihn isst
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt