Oktobermamis 2010
27.02.2011 11:56
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von elabieta:
hab ürbigens grad mal in deiner galerie gestöbert
sind ja alles schöne fotos ..bist ja auch genau in meinem alter, glaub ich.(@jeanny)
Guten Morgen
so trinke jetzt meinen zweiten Kaffee und die Monster Maus schläft nochmal ne runde.
Dankeschön! Bist du auch 24? Werde im April SCHON 25
bin eigentlich ne alte Mami
morgäään,
naja fast. ich bin bereits im dezember 25 geworden
*
was habt ihr gemacht, als eure mäuse krank waren? da is grad echt der wurm drin. erst bindehautentzündung und nun so ein krasser schnupfen, dass sie kaum luft bekommt. besonders nachts..da wird sie dann immer wach und weint..ach sie tut mir so leid. is ja auch blöd beim trinken...
27.02.2011 12:01
Ich hab Sarah Salzlösung als Nasentropfen gegeben und ein feuchtes Tuch ins Zimmer gehängt, so ist die Luftfeuchtigkeit erhöht und sie kann besser atmen. Wenn es wirklich richtig schlimm ist mit der Nase, dann hab ich vom KiA noch Nasentropfen mit einem Wirkstoff bekommen. Hab ich Gott sei Dank aber noch nie gebraucht Gute Besserung an dein Mäusel
27.02.2011 12:02
Uiuiui!!! Ich waren 4 Tage nicht da und es sind über 1200 Beiträge geschrieben worden Ich bin raus
27.02.2011 12:05
Ach so, von uns gibt es zu berichten, der erste Zahn ist durch!!!
27.02.2011 12:06
Yuhuu Grinsekatze
ich komm auch nicht mehr mit...wie gehts euch?
ich komm auch nicht mehr mit...wie gehts euch?
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Claudia87:
Ich hab Sarah Salzlösung als Nasentropfen gegeben und ein feuchtes Tuch ins Zimmer gehängt, so ist die Luftfeuchtigkeit erhöht und sie kann besser atmen. Wenn es wirklich richtig schlimm ist mit der Nase, dann hab ich vom KiA noch Nasentropfen mit einem Wirkstoff bekommen. Hab ich Gott sei Dank aber noch nie gebraucht Gute Besserung an dein Mäusel
danke claudi
ich werd das mit der salzlösung mal probieren, wenn sie wieder wach ist!
27.02.2011 12:07
Zitat von Grinsekatze:
toll! und wie wars? hats die grinsebacke gut weggesteckt??
27.02.2011 12:08
Zitat von elabieta:
Zitat von Claudia87:
danke claudi
ich werd das mit der salzlösung mal probieren, wenn sie wieder wach ist!
Ja mach das normalerweise niesen die Kleinen dann und dann kommt auch was mit zumindest funktionierts bei Sarah immer sie hat momentan auch einen ziemlichen Schnupfen und ich geb ihr auch, bevor sie ins Bett geht nochmal die Nasentropfen da kannst du nicht soviel verkehrt machen
27.02.2011 12:08
salzlösung hilft total gut
hab ich nur benutzt. im gegensatz zu den blöden nasentropfen vom kia. die bringen gar nichts. und was auch hilft: super viel frische luft.
hab sie manchmal dann zum schlafen auf den balkon gestellt. (hört sich schlimm an) aber es hilft und tut den kleinen gut.
hab ich nur benutzt. im gegensatz zu den blöden nasentropfen vom kia. die bringen gar nichts. und was auch hilft: super viel frische luft.
hab sie manchmal dann zum schlafen auf den balkon gestellt. (hört sich schlimm an) aber es hilft und tut den kleinen gut.
27.02.2011 12:12
Zitat von Jeanny2010:
salzlösung hilft total gut
Die Nasentropfen vom KiA hab ich noch nie gebraucht, Gott sei Dank
Wir sind dann auch viel an die frische Luft oder sind mit ihr auf den Balkon
27.02.2011 12:17
Zitat von Grinsekatze:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn
27.02.2011 12:24
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
habt ja diesmal nicht soviel geschrieben
*
@traumelchen: hab es Mittwoch/Donnerstag überwiesen also bei mir ist es vom Konto abgegangen. Hab nochmal die Daten überprüft und auch keinen Zahlendreher drin hm, wenn es morgen noch nicht da ist, dann gib mir bitte nochmal Bescheid und ich hak mal bei der Bank nach.
*
Joa, ich mach mal meinem Ärger kurz Luft. Sarah um 6 Uhr gequengelt und ich hab gedacht (wieso denk ich eigentlich immer ) das mein Menne mal aufsteht und die Kleine rausholt. Was passiert...sie bleibt weiterhin in ihrem Bettchen liegen. Ich sie rausgeholt, neben uns gelegt und mir sind die Augen immer wieder zugefallen. So...Sarah wieder gequengelt, ja...ich wieder gedacht Menne steht auf...nein...er lässt sie lieber so lange liegen, bis sie richtig weint...Ich aufgestanden, die Kleine gewickelt, ihr die Flasche gemacht und gegeben... ich kann es gut verstehen und auch nachvollziehen, dass er unter der Woche auch einiges zu tun hat. Lasse ihm seine Freiheiten etc. Da wollte ich wenigstens einen einzigen Morgen etwas länger liegen bleiben...naja...war wohl wieder nichts Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, dass er einiges zu tun hat...was solls, jetzt ist es auch zu spät
*
So das war mein Wort zum Sonntag
Genau so ist das bei uns auch echt zum Kotzen , macht einen ziemlich traurig
27.02.2011 12:25
@katze, herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!
hier schneit es schon wieder, ist doch echt zum kotzen!!
hier schneit es schon wieder, ist doch echt zum kotzen!!
27.02.2011 12:28
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
habt ja diesmal nicht soviel geschrieben
*
@traumelchen: hab es Mittwoch/Donnerstag überwiesen also bei mir ist es vom Konto abgegangen. Hab nochmal die Daten überprüft und auch keinen Zahlendreher drin hm, wenn es morgen noch nicht da ist, dann gib mir bitte nochmal Bescheid und ich hak mal bei der Bank nach.
*
Joa, ich mach mal meinem Ärger kurz Luft. Sarah um 6 Uhr gequengelt und ich hab gedacht (wieso denk ich eigentlich immer ) das mein Menne mal aufsteht und die Kleine rausholt. Was passiert...sie bleibt weiterhin in ihrem Bettchen liegen. Ich sie rausgeholt, neben uns gelegt und mir sind die Augen immer wieder zugefallen. So...Sarah wieder gequengelt, ja...ich wieder gedacht Menne steht auf...nein...er lässt sie lieber so lange liegen, bis sie richtig weint...Ich aufgestanden, die Kleine gewickelt, ihr die Flasche gemacht und gegeben... ich kann es gut verstehen und auch nachvollziehen, dass er unter der Woche auch einiges zu tun hat. Lasse ihm seine Freiheiten etc. Da wollte ich wenigstens einen einzigen Morgen etwas länger liegen bleiben...naja...war wohl wieder nichts Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, dass er einiges zu tun hat...was solls, jetzt ist es auch zu spät
*
So das war mein Wort zum Sonntag
Genau so ist das bei uns auch echt zum Kotzen , macht einen ziemlich traurig
bei uns ist es so, dass mein freund von der nacht zum samstag zum sonntag aufsteht und lina die nacht füttert und mit ihr früh aufsteht und ich noch nen stück schlafen kann.
nachts werde ich aber trotzdem munter und kann auch nicht eher schlafen eh lina wieder ruhig schläft!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt