Oktobermamis 2010
26.02.2011 21:31
ich find alle dumm außer den ersten, aber der lacht wegen jedem mist..
26.02.2011 21:32
Zitat von Shinoah:Du Arme
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bommelchen2010:
HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE
Ja,der Auftritt war Hölle Hölle schlecht
Ich mag den Justin Bieber Verschnitt,den mag ich immer knuddeln
Ansonsten find ich diese Staffel echt grottig
Ja der Baschdl is süß, aber geht mir wahrscheinlich nur bis zur Brust
Kommt drauf an,ob ich nen BH an habe oder nich
26.02.2011 21:39
Ich hab immer das Bedürfnis ihm die Haare zu kämmen oder drin rumzuwuseln
26.02.2011 21:56
ich fürchte, hier kann ich nicht mitreden. dafür ab nächster woche gntm, zu freundin gehend, chips essend, wollen wir uns das mal wieder antun hab ja keine glotze.
jeanny, ein sehr schönes bild..die maus is super niedlich
*
was anderes,
wir quälen uns seit ein paar Tagen jeden Abend. Wenn ich die mautzi ins bett bringe, kann ich damit rechnen, noch 60-90 min im schlafzimmer zu verbringen, weil sie einfach nicht einschlafen will...immmer wieder anfängt zu weinen...ich hab so viel versucht...oh man, das macht mich richtig fertig z.Z.
vllt hat ja jemand DEN Tip oder einen hilfreichen Vorschlag
*
was anderes,
wir quälen uns seit ein paar Tagen jeden Abend. Wenn ich die mautzi ins bett bringe, kann ich damit rechnen, noch 60-90 min im schlafzimmer zu verbringen, weil sie einfach nicht einschlafen will...immmer wieder anfängt zu weinen...ich hab so viel versucht...oh man, das macht mich richtig fertig z.Z.
26.02.2011 22:04
Zitat von elabieta:
ich fürchte, hier kann ich nicht mitreden. dafür ab nächster woche gntm, zu freundin gehend, chips essend, wollen wir uns das mal wieder antun hab ja keine glotze.
*
was anderes,
Hast du es so schon mal versucht:
Hälst eine Hand von ihr ganz fest in deiner Hand und mit einer Backe gehst du an ihre und machst:"schhh sch... !" und singst z.b. la le lu?
bei meiner hilft das. danke auch für dein liebes kommi
oder hast du es mal mit pucken versucht??
26.02.2011 22:05
ich sag auch mal wieder hallo in die runde..bin zur zeit ziemlich beschäftigt.haben heute beim flohmarkt verkauft...und ausserdem such ich zur zeit nen job..achja,habe ich erwähnt dass ich immer noch keine ahnung hab wegen dem wichteln
26.02.2011 22:10
oh wichteln überleg ich auch schon die ganze zeit.
schwierig, wenn man mami+ sprössling nicht wirklich kennt....
*
jeanny, danke für die ratschläge
pucken macht mir irgendwie ein bisschen unbehagen. ich find das hat so n bisschen was von fesseln. ich weiß auch nciht, irgendwie sträube ich mich ein bisschen dagegen.
das andere, mach ich auch immer so ähnlich.hach ich hhab schon alles mögliche versucht. heute hab ich sie zuletzt 10 min in meinen armen gewippt, aber das kanns ja am ende auch nicht jeden abend sein obwohl sparr ich mir die muckibude
..
nein, im ernst, ich weiß, sie würde schnell einschlafen, wenn ich sie zu mir ins bett nehmen würde und mich dazu legen würde. aber das will ich ja auch nicht jeden abend machen.. ach menno
*
pucken macht mir irgendwie ein bisschen unbehagen. ich find das hat so n bisschen was von fesseln. ich weiß auch nciht, irgendwie sträube ich mich ein bisschen dagegen.
das andere, mach ich auch immer so ähnlich.hach ich hhab schon alles mögliche versucht. heute hab ich sie zuletzt 10 min in meinen armen gewippt, aber das kanns ja am ende auch nicht jeden abend sein obwohl sparr ich mir die muckibude
..
nein, im ernst, ich weiß, sie würde schnell einschlafen, wenn ich sie zu mir ins bett nehmen würde und mich dazu legen würde. aber das will ich ja auch nicht jeden abend machen.. ach menno
26.02.2011 22:13
hab ürbigens grad mal in deiner galerie gestöbert
sind ja alles schöne fotos ..bist ja auch genau in meinem alter, glaub ich.(@jeanny)
sind ja alles schöne fotos ..bist ja auch genau in meinem alter, glaub ich.(@jeanny)
Huhu
Ach ja der Pietro(oder wie der heißt) ist schon lustig,zwar dumm wie Brot,aber der muß noch bissl dabei bleiben zum lachen
Babyphone haben wir ein einfaches von Media Markt für 29Euro und ich muß sagen-absolut top.Wer keinen Wert auf Schnickschnack legt,sondern auf die eigentliche Funktion von dem Ding, der fährt super mit dem Teil.
Wichtelgeschenk hole ich nächste Woche ab und dann gehts ja bald auf die große Reise
Ach ja der Pietro(oder wie der heißt) ist schon lustig,zwar dumm wie Brot,aber der muß noch bissl dabei bleiben zum lachen
Babyphone haben wir ein einfaches von Media Markt für 29Euro und ich muß sagen-absolut top.Wer keinen Wert auf Schnickschnack legt,sondern auf die eigentliche Funktion von dem Ding, der fährt super mit dem Teil.
Wichtelgeschenk hole ich nächste Woche ab und dann gehts ja bald auf die große Reise
Zitat von elabieta:
*
..
Aber wenn deine Maus die Nähe doch grade brauch,dann gib sie ihr doch =)
26.02.2011 22:16
Zitat von Shinoah:
Zitat von elabieta:
*
..
Aber wenn deine Maus die Nähe doch grade brauch,dann gib sie ihr doch =)
ach shinoah, ich weiß ja. es bricht mir auch immer mein mamiherz ich nehm sie ja dann nachts zum stillen immer zu mir und da bleibt sie auch meist bis zum morgen. aber irgendwann muss man doch damit anfangen sie stück für stück an ihr bett zu gewöhnen...
bzw.. irgendwann will der papa auch mal wieder in sein bett
26.02.2011 22:20
wir haben das angel care, da dies am strahlungsärmsten sein soll..da die dinger so unglaublich teuer sind, hab ich mir das letztes jahr zu weihnachten gewünscht. tja man wird halt bescheiden und steckt die eigenen wünsche zurück
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt