Oktobermamis 2010
26.02.2011 22:21
Solange du sie dir zum Stillen ins Bett holst und sie da bleibt,wirste das nun eh nicht umgewöhnen können,bzw wirds dann doch nur schwerer
26.02.2011 22:24
Zitat von Shinoah:
Solange du sie dir zum Stillen ins Bett holst und sie da bleibt,wirste das nun eh nicht umgewöhnen können,bzw wirds dann doch nur schwerer
mhmmm...meinste. aber wie soll man sonst umgewöhnen? oder doch eben erst wenn ich abgestillt habe...am ende-....
wie machst'n du das?
26.02.2011 22:31
Zitat von elabieta:
Zitat von Shinoah:
mhmmm...meinste. aber wie soll man sonst umgewöhnen? oder doch eben erst wenn ich abgestillt habe...am ende-....
wie machst'n du das?
Also ich würde sie erst nachm abstillen auswildern.
Nea pennt bei mir im Bett und auch wenn ich zwar ständig Füße im Gesicht habe oder ich sie 3 mal in der Nacht vom Fußende einsammeln muss,isses doch einfach nur toll.
Ab und an schläft sie aber auch in Ihrem oder im Reisebett wenn wir bei meiner Mum sind,klappt alles wunderbar.
26.02.2011 22:34
Ich nehme mir jede Nacht vor Lina nach dem Stillen wieder ins Bett zu legen....und jede Nacht schlafen wir beide dabei ein und schlafen nebeneinander schön bis früh durch
26.02.2011 22:34
Zitat von Shinoah:
Zitat von elabieta:
Zitat von Shinoah:
wie machst'n du das?
Also ich würde sie erst nachm abstillen auswildern.
Nea pennt bei mir im Bett und auch wenn ich zwar ständig Füße im Gesicht habe oder ich sie 3 mal in der Nacht vom Fußende einsammeln muss, isses doch einfach nur toll. Ab und an schläft sie aber auch in Ihrem oder im Reisebett wenn wir bei meiner Mum sind,klappt alles wunderbar.
wunderschööööön
26.02.2011 22:36
@Bommel da gebe ich dir Recht Soviele Weiber auf einem Haufen vorallem wenn es dann um die Klamotten geht .
Ach wir hatten Heute so einen schönen Tag, meine Nicht und Schwägerin waren ja da(weil die Männer hatten Motorrad gebaut) und da waren wir fein draußen bei dem geilen Sonnig Tag heute vorallem warm war es ja auch gewesen. Danach noch fein Kaffee getrunken und Lukas hat Amys hand genommen das sah sooo geil aus und was macht Amy gleich in ihren Mund stecken .
Ach wir hatten Heute so einen schönen Tag, meine Nicht und Schwägerin waren ja da(weil die Männer hatten Motorrad gebaut) und da waren wir fein draußen bei dem geilen Sonnig Tag heute vorallem warm war es ja auch gewesen. Danach noch fein Kaffee getrunken und Lukas hat Amys hand genommen das sah sooo geil aus und was macht Amy gleich in ihren Mund stecken .
26.02.2011 22:48
Zitat von Zwinschi:
Ich nehme mir jede Nacht vor Lina nach dem Stillen wieder ins Bett zu legen....und jede Nacht schlafen wir beide dabei ein und schlafen nebeneinander schön bis früh durch
kann ich genau so unterschreiben
26.02.2011 23:51
@dsds
ich steht auch auf den Justin Bieber Verschnitt und Pietro (hab ja schon mal erwähnt das der sicher bei der Geburt runtergefallen ist und er doof aber sympathisch doof ist ) aber die beiden Stimmen gefallen mir einfach gut Der Macho singt auch gut fällt mir gerade ein...
ich steht auch auf den Justin Bieber Verschnitt und Pietro (hab ja schon mal erwähnt das der sicher bei der Geburt runtergefallen ist und er doof aber sympathisch doof ist ) aber die beiden Stimmen gefallen mir einfach gut Der Macho singt auch gut fällt mir gerade ein...
26.02.2011 23:55
Zitat von Traumelchen:
@dsds
und am schlechtesten find ich... öhm... den moderator voll bissig der kerl diesmal
27.02.2011 01:21
Mensch hier war ja heut garnix los ..... Bin vorhin bei irgendwas eingeschlafen aufm Sofa und eben durch babyschreien wieder aufgewacht- die skurilsten schwangerschaften und medizinische Eingriffe während der Schwangerschaft. Total krass da muss ich immer weinen bei sowas...
So .... Gute Nacht
So .... Gute Nacht
27.02.2011 08:15
Guten Morgen
habt ja diesmal nicht soviel geschrieben
*
@traumelchen: hab es Mittwoch/Donnerstag überwiesen also bei mir ist es vom Konto abgegangen. Hab nochmal die Daten überprüft und auch keinen Zahlendreher drin hm, wenn es morgen noch nicht da ist, dann gib mir bitte nochmal Bescheid und ich hak mal bei der Bank nach.
*
Joa, ich mach mal meinem Ärger kurz Luft. Sarah um 6 Uhr gequengelt und ich hab gedacht (wieso denk ich eigentlich immer ) das mein Menne mal aufsteht und die Kleine rausholt. Was passiert...sie bleibt weiterhin in ihrem Bettchen liegen. Ich sie rausgeholt, neben uns gelegt und mir sind die Augen immer wieder zugefallen. So...Sarah wieder gequengelt, ja...ich wieder gedacht Menne steht auf...nein...er lässt sie lieber so lange liegen, bis sie richtig weint...Ich aufgestanden, die Kleine gewickelt, ihr die Flasche gemacht und gegeben... ich kann es gut verstehen und auch nachvollziehen, dass er unter der Woche auch einiges zu tun hat. Lasse ihm seine Freiheiten etc. Da wollte ich wenigstens einen einzigen Morgen etwas länger liegen bleiben...naja...war wohl wieder nichts Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, dass er einiges zu tun hat...was solls, jetzt ist es auch zu spät
*
So das war mein Wort zum Sonntag
habt ja diesmal nicht soviel geschrieben
*
@traumelchen: hab es Mittwoch/Donnerstag überwiesen also bei mir ist es vom Konto abgegangen. Hab nochmal die Daten überprüft und auch keinen Zahlendreher drin hm, wenn es morgen noch nicht da ist, dann gib mir bitte nochmal Bescheid und ich hak mal bei der Bank nach.
*
Joa, ich mach mal meinem Ärger kurz Luft. Sarah um 6 Uhr gequengelt und ich hab gedacht (wieso denk ich eigentlich immer ) das mein Menne mal aufsteht und die Kleine rausholt. Was passiert...sie bleibt weiterhin in ihrem Bettchen liegen. Ich sie rausgeholt, neben uns gelegt und mir sind die Augen immer wieder zugefallen. So...Sarah wieder gequengelt, ja...ich wieder gedacht Menne steht auf...nein...er lässt sie lieber so lange liegen, bis sie richtig weint...Ich aufgestanden, die Kleine gewickelt, ihr die Flasche gemacht und gegeben... ich kann es gut verstehen und auch nachvollziehen, dass er unter der Woche auch einiges zu tun hat. Lasse ihm seine Freiheiten etc. Da wollte ich wenigstens einen einzigen Morgen etwas länger liegen bleiben...naja...war wohl wieder nichts Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, dass er einiges zu tun hat...was solls, jetzt ist es auch zu spät
*
So das war mein Wort zum Sonntag
27.02.2011 08:22
Zitat von elabieta:
hab ürbigens grad mal in deiner galerie gestöbert
sind ja alles schöne fotos ..bist ja auch genau in meinem alter, glaub ich.(@jeanny)
Guten Morgen
so trinke jetzt meinen zweiten Kaffee und die Monster Maus schläft nochmal ne runde.
Dankeschön! Bist du auch 24? Werde im April SCHON 25
bin eigentlich ne alte Mami
27.02.2011 09:04
@dsds: ich finds doof, dass sarah raus ist. jetzt wirds nämlich langweilig
27.02.2011 09:56
Morgäähn
Schönen Sonntag wünsch ich euch!!
Und hab gleich mal ne Frage: Habt ihr ne Kinderwagenkette? Und was für eine? Es gibt da ja soo schöne im Bastelthread..
Schönen Sonntag wünsch ich euch!!
Und hab gleich mal ne Frage: Habt ihr ne Kinderwagenkette? Und was für eine? Es gibt da ja soo schöne im Bastelthread..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt