Oktobermamis 2010
27.02.2011 18:55
Wir haben heute das erste Mal Abendbrei gegessen Grießbrei pur riechen tut es naja... aber sie hat gleich ein 3/4 Glas gegessen mal sehen wie die Nacht wird
27.02.2011 18:55
Zitat von Claudia87:
Wir haben heute das erste Mal Abendbrei gegessen Grießbrei pur riechen tut es naja... aber sie hat gleich ein 3/4 Glas gegessen mal sehen wie die Nacht wird
Also je öfter ich es probiere,desto besser schmeckt es
Mal sehen ob die Nacht dann nun bei euch auch so erholsam wird =)
27.02.2011 19:02
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Also je öfter ich es probiere,desto besser schmeckt es
Mal sehen ob die Nacht dann nun bei euch auch so erholsam wird =)
Hab auch überlegt den Rest zu essen hm, ich glaub ich probiers mal
Ich bin gespannt Sie liegt jetzt im Bett und ist gerade am einschlafen
27.02.2011 19:19
Zitat von Claudia87:
@shinoah: ich werd heute Sarah mal den Grießbrei pur abends anbieten hab mal ein Gläschen mitgenommen und mal sehen ob sie ihn isst
hu hu. wann hast du mit dem mittagsbrei begonnen?
ab wann kann / soll man den abendbrei einführen?
27.02.2011 19:23
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
@shinoah: ich werd heute Sarah mal den Grießbrei pur abends anbieten hab mal ein Gläschen mitgenommen und mal sehen ob sie ihn isst
Hab vor knapp 4 Wochen mit dem Mittagsbrei angefangen und heute hat sie das erste Mal Abendbrei bekommen Mein Kinderarzt hat gesagt, 4 Wochen Mittagsbrei, dann nach den 4 Wochen den Abendbrei einführen und dann nochmal 4 Wochen den Nachmittagsbrei
27.02.2011 19:25
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Hab vor knapp 4 Wochen mit dem Mittagsbrei angefangen und heute hat sie das erste Mal Abendbrei bekommen Mein Kinderarzt hat gesagt, 4 Wochen Mittagsbrei, dann nach den 4 Wochen den Abendbrei einführen und dann nochmal 4 Wochen den Nachmittagsbrei
okay
was gibst du ihr mittags denn für einen brei?
meine maus bekommt jetzt seit zwei tagen ihren mittagsbrei.
27.02.2011 19:27
Oh Mädels habe erstmal denn bereitschafts Arzt angerufen mir zeruppt es denn hals fast aber so schlimm wie ob ich keine Luft bekomme bin auch nur am zittern, habe echt Angst
27.02.2011 19:28
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
okay
was gibst du ihr mittags denn für einen brei?
meine maus bekommt jetzt seit zwei tagen ihren mittagsbrei.
Sie hat Anfangs nur Früh-Karotten bekommen, dann Früh-Karotten mit Kartoffeln und dann Kürbis mit Kartoffeln. Dann haben wir mit Kürbis aufgehört, weil wir gedacht haben sie reagiert darauf (hatte Punkte auf dem Bauch) doch das war keine Reaktion auf den Kürbis sondern Hitzepickelchen (laut KiA). Jetzt bekommt sie momentan wieder Kürbis und da isst sie meist ein ganzes 190 g Gläschen mit Fleisch wollte ich noch etwas warten (sagt mir mein Gefühl, dass ich noch nicht geben soll)
27.02.2011 19:29
Zitat von Mietzeee:
Oh Mädels habe erstmal denn bereitschafts Arzt angerufen mir zeruppt es denn hals fast aber so schlimm wie ob ich keine Luft bekomme bin auch nur am zittern, habe echt Angst
Hey Süße oje wann kommt der denn vorbei? Hört sich ja nicht gut an...
27.02.2011 19:40
@ Shinoah: Danke.. dann versuch ich das mal so.. Aber irgendwann muss ich ihn ja irgendwie an Tee bekommen? Und dann geb ich ihm jetzt noch ne Woche oder so Brei Mittags und fang dann mit Abendbrei an... Wollte die Tage mal Gemüseallerlei probieren... Hab da schon ein Gläschen zum Kosten hier.
@ Claudi: machst du Brei selbst oder nimmst Glas?
@ Mietzeee: Gute Besserung....
@ Mendie: Wooo bist du heute???
27.02.2011 19:41
Zitat von Fee2010:
@ Shinoah: Danke.. dann versuch ich das mal so.. Aber irgendwann muss ich ihn ja irgendwie an Tee bekommen? Und dann geb ich ihm jetzt noch ne Woche oder so Brei Mittags und fang dann mit Abendbrei an... Wollte die Tage mal Gemüseallerlei probieren... Hab da schon ein Gläschen zum Kosten hier.
Das Allerlei würde ich noch nicht geben,sondern die Sorten dadrin erstmal separat probieren.Wenn er drauf reagiert weißt du ansonsten ja nicht worauf
27.02.2011 19:43
Zitat von Fee2010:meine große wollte auch laaaange keine flüssigen sachen außer milch. bis zum ersten geburtstag so rum. aber dann irgendwann als sie dann mitm strohhalm trinken konnte machte es auf einmal riesigen spaß . also es muss nicht sein, dass er gar nicht ans trinken kommt.
27.02.2011 19:45
@mietzeee: gib bitte Bescheid, wenn du mehr weist *knuddel*
@fee: nein ich koche nicht selbst geb Gläschen
@fee: nein ich koche nicht selbst geb Gläschen
27.02.2011 19:50
@ Shinoah: Klingt eigentlich logisch.. Also lieber erst die anderen Sorten... Jut dann versuchen wirs mal so.. .Aber ich kann trotzdem parallel zum Mittagsbrei-Sorten-Probieren den Abendbrei in 2 Wochen einführen? Oder sollte ich erst Mittags alle Sorten mal durchhaben und sicher sein, dass er das verträgt?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt