Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Vroni80
771 Beiträge
25.02.2011 18:34
Zitat von Traumelchen:

So, da bin ich wieder..... wieso is man eigentlich auf diese sch*** Post so angewiesen??? brauche keinen pöbelfred, habs für heute schon hinter mir... ergebnis: ich hab nen neuen Luftpolsterumschlag (weils am sichersten ist, ach nee ) bekommen und durfte es mit normalem Porto verschicken OHNE das ich bezahlen mußte... wooooooooooow wie großzügig. Naja da es nicht nach Timbuktu muss meinte der ist es sehr wahrscheinlich das es morgen ankommt. _(vorausgesetzt der grandiose Umschlag ist besser als meiner ) GELESEN KATHY?? Bitte sag mir sofort bescheid wenns da ist. Naja und den Spruch wär doch nur ne Mütze und ich soll mich wegen Kleinkram nicht so aufregen, die hätte ja keinen Wert ( ), konnte er sich auch nicht verkneifen...

Darum hol ich mir die Mütze persönlisch bei Traumel ab
Freu mich schon
25.02.2011 18:38
Zitat von Bailey86:

Danke,
aber wird die dann nicht klumpig? Oder wie richtiger brei?

Wer wird klumpig,die Kartoffel?
Nee,die ändert doch ihre Konsistenz nich im Kühlschrank,wird nur kalt
Gibst doch eh dann nen Löffel Öl hinzu,das wird schön breiig,ich passiere ja nachm pürieren immer noch alles
25.02.2011 18:39
So melde mich kurz. Menne ist wieder da fährt Sonntag wieder, aber wir werden das WE genießen. Da werd ich bei euch sowieso nicht mitkommen, wenn ihr wieder soviel schreibt
*
Elterngeld geb ich erst morgen aus muss ja noch das Wichtelgeschenk einkaufen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.02.2011 18:48
Zitat von Claudia87:

So melde mich kurz. Menne ist wieder da fährt Sonntag wieder, aber wir werden das WE genießen. Da werd ich bei euch sowieso nicht mitkommen, wenn ihr wieder soviel schreibt
*
Elterngeld geb ich erst morgen aus muss ja noch das Wichtelgeschenk einkaufen
dann hoffe ich, dass du mich bewichteln musst und finds toll, dass du mir dann vom gesamten elterngeld n wichtelgeschenk kaufst schönes we euch turteltauben
25.02.2011 18:49
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bailey86:

Danke,
aber wird die dann nicht klumpig? Oder wie richtiger brei?

Wer wird klumpig,die Kartoffel?
Nee,die ändert doch ihre Konsistenz nich im Kühlschrank,wird nur kalt
Gibst doch eh dann nen Löffel Öl hinzu,das wird schön breiig,ich passiere ja nachm pürieren immer noch alles

Häh wie jetzt, also du kochst die Knullen und dann pürierst du sie und ab in den Kühlschrank? Aber passieren und pürieren?
Sorry das ich heute echt blöde bin, aber mein Kopf platzt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.02.2011 18:52
babymaus und bommel gehen mal den freischwimmer machen bis später
mandy1508
5282 Beiträge
25.02.2011 18:52
Huhu.... bin daaaaa...... war heut bei meiner Ma den ganzen tag, haben döner gegessen eben noch schnell wochenendeinkauf und das neue laufgitter, das heut kam, aufgebaut (gaaaaanz allein
.
habe vorbildlich alle Beiträge durchgelesen hab aber trotzdem schon wieder alles vergessen
.
was machen wir heut so??
Fee, biste da?
mandy1508
5282 Beiträge
25.02.2011 18:59
Zitat von Bommelchen2010:

gute idee....
Lotti91
8092 Beiträge
25.02.2011 19:08
Zitat von Bommelchen2010:

viel spaß und schwimmt nicht zu weit raus
Lotti91
8092 Beiträge
25.02.2011 19:11
so bin dann erstmal weg , menne kommt glei heim und dann soll es heute lecker pizza geben...einmal macht das schon nichts aus will ja nicht auf alles verzichten...

wünsche euch ein wunderschönes we

@claudi, viel spaß das we mit deinem menne!
roedchen
2768 Beiträge
25.02.2011 19:35
Hallo Ihr lieben,

so da bin ich auch mal wieder
Lara ist zu Bett, mal schaun wann sie mein heute Nacht hunger zu haben, gestern wollte sie um 23 Uhr schon wieder was haben, und das obwohl die gut Brei gegessen hatte. Na ja danach hat sie dann bis 4 Uhr geschlafen, dann wieder bis 8. Kann mich also nicht wirklich beschweren

Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen, so mein lieber Wichtel kannst Dich also schonmal freun
25.02.2011 19:50
Man muss sich schon früh weiterbilden....

roedchen
2768 Beiträge
25.02.2011 19:58
Zitat von Shinoah:

Man muss sich schon früh weiterbilden....

Oh wie süß
Mari-07
7529 Beiträge
25.02.2011 20:22
Zitat von Shinoah:

Klumpen im Brei...Kommt von den Kartoffeln,die sind aufgetaut immer so,deswegen gibts die bei uns nur frisch...Guter Tip Mari

hab ich ja auch von mrs. Shinoah
Zwinschi
5294 Beiträge
25.02.2011 20:23
Zitat von mandy1508:

Huhu.... bin daaaaa...... war heut bei meiner Ma den ganzen tag, haben döner gegessen eben noch schnell wochenendeinkauf und das neue laufgitter, das heut kam, aufgebaut (gaaaaanz allein
.
habe vorbildlich alle Beiträge durchgelesen hab aber trotzdem schon wieder alles vergessen
.
was machen wir heut so??
Fee, biste da?

Huhu Mandy,

mensch da warste aber fleißig und bekommst ein Bienchen
Wir essen jetzt auch gleich Dööööner....macht schöööner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt