Oktobermamis 2010
25.02.2011 22:25
Ich Liebe meine Gel Nägel (hoffe ihr wisst wie ich es meine) muss ich mal so sagen und bin mit meiner Nageltante soooo zufrieden
25.02.2011 22:26
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von yvi1986:
Stimmt, der erste Link hat nicht gefunzt....
Hier ein neuer Versuch.....
http://www.myvideo.de/watch/8014089/Mein_kleiner_S onnenschein_Teil_2
So ein süßer Knopf Was gibt es schöneres als solche Momente??
Daaaaankeschön!!! Ach, ich könnt ihn einfach aufessen....
Ja das kenn ich,ich könnte die Biene den ganzen Tag nur abknutschen so süß ist die.
Ich freu mich schon wenn sie anfängt so zu meckern,die ersten Ansätze sind schon da manchmal,so süß
25.02.2011 22:28
Zitat von Mietzeee:
Ich Liebe meine Gel Nägel (hoffe ihr wisst wie ich es meine) muss ich mal so sagen und bin mit meiner Nageltante soooo zufrieden
Das ist super,denn leider denken Tausende sie können es,aber nur wenige Nageltanten machen wirklich gute Arbeit!!!
25.02.2011 22:29
Ich musst auxh erst lange suchen bevor ich meine jetztige Nagelfee gefunden hab... bin da auch sehr zufrieden ich hatte mir nur von dem Gel mehr versprochen gehabt
25.02.2011 22:30
Zitat von schnulli1409:
Wir hatten gestern die U5 er wiegt jetzt 6340 Gramm und ist 66 cm lang und hat nen KU von 40,5
Was sagt der Arzt,ist er zufrieden?Dein armer kleiner Mann mußte ja auch schon einiges durchmachen
25.02.2011 22:30
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Das ist super,denn leider denken Tausende sie können es,aber nur wenige Nageltanten machen wirklich gute Arbeit!!!
Sie ist ja richtige Kosmetikerin und hat nicht nur ein Wochenend Kurs gemacht wie manch andere.Deswegen weiß sie von ihrem Fach.
Wobei ich jetzt niemanden damit angreifen will der so ein Kurs gemacht hat.
25.02.2011 22:32
Hallo Traumel
Na du Organisationstalent,alles erledigt für heute?
25.02.2011 22:35
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Wir hatten gestern die U5 er wiegt jetzt 6340 Gramm und ist 66 cm lang und hat nen KU von 40,5
Was sagt der Arzt,ist er zufrieden?Dein armer kleiner Mann mußte ja auch schon einiges durchmachen
Der Arzt war sehr zufrieden mit ihm, absolut keine Lungengeräusche mehr. Justin nähert sich von den Werten auf den Kurven im U-Heft immer mehr einem vergleichbaren Kind an was auch so ca. 61/2 Monate alst ist... also er war sehr zufrieden.
25.02.2011 22:39
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Der Arzt war sehr zufrieden mit ihm, absolut keine Lungengeräusche mehr. Justin nähert sich von den Werten auf den Kurven im U-Heft immer mehr einem vergleichbaren Kind an was auch so ca. 61/2 Monate alst ist... also er war sehr zufrieden.
Das ist ja fein,freut mich für euch!!!! Weiter so kleiner Mann...
25.02.2011 22:40
Ich bin auch sehr froh darüber... sind sogar ein paar Tränchen gekullert als er mir das so gesagt hat
25.02.2011 22:57
@yvi: soooooo süß..... hübscher bengel......
.
ja traumel, wie war dein tag so.....?
.
ja traumel, wie war dein tag so.....?
25.02.2011 22:58
Zitat von Zwinschi:
Hallo Traumel
Joa, grad noch Geschenk für großen eingepackt und für Kindergeburtstag Mitgabetütchen befüllt... nu reichts für heute, bin echt einfach mal müde... wünsche allen eine Gute Nacht und geh mal schon ins Bettchen
25.02.2011 23:04
Gute Nacht Traumel
Mandy,schau mal in Bastelthread rein,da ist ein sehr schönes Armband mit deinem Namen
Mag die Frau zwar nicht wirklich,aber die Bänder sind süß zum anschauen(ich häng Lina noch mit nichts voll)
Mandy,schau mal in Bastelthread rein,da ist ein sehr schönes Armband mit deinem Namen
Mag die Frau zwar nicht wirklich,aber die Bänder sind süß zum anschauen(ich häng Lina noch mit nichts voll)
25.02.2011 23:22
Zitat von Zwinschi:
Gute Nacht Traumel
mit meinem namen?? hab keine armbänder gesehen nee paulina bekommt sowas auch nicht.... ich suche für mich ne kette oder so mit ihrem namen...aber nicht sowas wie buchstabenanhänger.... irgendwas cooles....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt