Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
25.02.2011 23:39
Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

Gute Nacht Traumel

Mandy,schau mal in Bastelthread rein,da ist ein sehr schönes Armband mit deinem Namen
Mag die Frau zwar nicht wirklich,aber die Bänder sind süß zum anschauen(ich häng Lina noch mit nichts voll)

mit meinem namen?? hab keine armbänder gesehen nee paulina bekommt sowas auch nicht.... ich suche für mich ne kette oder so mit ihrem namen...aber nicht sowas wie buchstabenanhänger.... irgendwas cooles....

Nee,ich meinte die kleinen Armbänder mit Paulina,die sahen echt sehr süß aus.Wie gesagt,sehr süß,aber umhängen möchte ich Lina nix

Naja und ob du dort für dich das passende findest....ich bezweifel es
mandy1508
5282 Beiträge
25.02.2011 23:42
Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

Gute Nacht Traumel

Mandy,schau mal in Bastelthread rein,da ist ein sehr schönes Armband mit deinem Namen
Mag die Frau zwar nicht wirklich,aber die Bänder sind süß zum anschauen(ich häng Lina noch mit nichts voll)

mit meinem namen?? hab keine armbänder gesehen nee paulina bekommt sowas auch nicht.... ich suche für mich ne kette oder so mit ihrem namen...aber nicht sowas wie buchstabenanhänger.... irgendwas cooles....

Nee,ich meinte die kleinen Armbänder mit Paulina,die sahen echt sehr süß aus.Wie gesagt,sehr süß,aber umhängen möchte ich Lina nix

waren das nicht schnullerketten???? und da stand PaulinE drauf
.... ich find die schnullerketten schön.... haben aber noch keine..... ha.... doch ein grund zum shoppen
Zwinschi
5294 Beiträge
25.02.2011 23:59
Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

Gute Nacht Traumel

waren das nicht schnullerketten???? und da stand PaulinE drauf
.... ich find die schnullerketten schön.... haben aber noch keine..... ha.... doch ein grund zum shoppen

Ich glaub das waren Armbänder,die sie jetzt zuletzt eingestellt hatte-ist ja auch wurscht,mußte jedenfalls gleich an dich denken weil es so hübsch war und du doch gerne shoppen gehst

Pauline?? Na da hab ich wohl falsch gelesen
Zwinschi
5294 Beiträge
26.02.2011 00:05
Asche auf mein Haupt-es waren doch Schnullerketten,bei so vielen Sachen,kann man ja nur gaga werden

Deshalb Zwinschi->ab ins Bette
Traumelchen
6318 Beiträge
26.02.2011 01:36
Hatte ich gesagt ich geh schlafen?? Ich glaub ich bin süchtig.... schaut mal was ich eben gemacht hab... Emmi ist entstanden wenn mal wieder Zeit ist stick ich noch Lenis Namen auf den Fuß
moment... Fotochen suchen.. tatataaaadaaaaaa.. gestatten Emmi Ente aus Traumelhausen

Morgen (nachher ) mach ich Foto von Emmi und Leni

So, jetzt aber gute Nacht
26.02.2011 08:58
Zitat von Mietzeee:

Ich Liebe meine Gel Nägel (hoffe ihr wisst wie ich es meine) muss ich mal so sagen und bin mit meiner Nageltante soooo zufrieden

Kommst du gut klar mit längeren Nägeln?
Meine Freundin macht auch Nägel (umsonst für mich) und will sie mir wieder machen aber ich hab Bedenken dass das Wickeln etwas schwer fällt usw.

26.02.2011 09:14
schaut mal haben wir gestern beim second hand ergattert!hab sowas vorher noch nie gesehn, aber damion liebt die neue schaukel!

baby102010
2646 Beiträge
26.02.2011 09:41
Zitat von Katharina20:

schaut mal haben wir gestern beim second hand ergattert!hab sowas vorher noch nie gesehn, aber damion liebt die neue schaukel!

Cool! Sowas hab ich auch noch nie gesehen.. Aber er sieht sehr zufrieden aus da drin
26.02.2011 09:45
er findets auch sehr cool!

wenn ich ihn auf die decke auf den bauch lege wirds ihm nach 5 minuten zu anstrengend, aber da drin liegt er aufrechter und hält da schonmal gut 20 minuten aus!

neu kostet das ding 89 euro und wenn er größer is kann man das mit extra seile an nen baum oder so hängen!die seile kosten aber noch extra 17, 50 euro!ich hab alles für 30 euro bekommen!

die schaukel ist von pädagogen und kinderärzten entwickelt und förtert das gleichgewicht und die muskulatur weil er sich mit dem beinen ja abstoßen muss!
mandy1508
5282 Beiträge
26.02.2011 10:37
wingbo...oder so heisst das, ja?
.
@traumel: coole ente.... würde auch sehr gut in unsere enten,küken,vogelsammlung passen
.
puuh, ich glaub das war die anstrengenste nacht seit paulchen auf der welt ist.... haben die ganze nacht etwas 1,5 stunden insgesamt geschlafen.... kein plan was sie hatte, hat auch nicht geschrien nur so gejammert und gemeckert..... hab ihr sogar ne flasche gemacht...wollte se nicht..... kuscheln wollte se nich, rumlaufen auch nicht..... mmh..... wer weiß. jetzt ist sie wieder gut drauf
bibi6682
4876 Beiträge
26.02.2011 11:13
Zitat von Traumelchen:

Hatte ich gesagt ich geh schlafen?? Ich glaub ich bin süchtig.... schaut mal was ich eben gemacht hab... Emmi ist entstanden wenn mal wieder Zeit ist stick ich noch Lenis Namen auf den Fuß
moment... Fotochen suchen.. tatataaaadaaaaaa.. gestatten Emmi Ente aus Traumelhausen

Morgen (nachher ) mach ich Foto von Emmi und Leni

So, jetzt aber gute Nacht
ohhhhhhhhhhh die is ja wohl mal mega suess!!!!!!!!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
26.02.2011 11:22
hallo wollte mich auch mel kurz melden jetz sind es nur noch 3 Tage bis zu Rueckehr und ich hab immernoch nen Haufen zeug zu erledigen!Wir haben so gut wie alles verkauft um uns in de. sofort einrichten zu koennen und miete kaution usw. zu bezahlen.Jetzt gehts an die Koffer papiere.......und das schlimmste mein Pass is abgelaufen aber die vom flughaden meinten mit ner anzeige von der Polizei reiche es zurueckreisse (hoffentlich)Dan waren wir gestern noch den Hund microchippen und impfen weil der faehrt ja mit meinem Mann im Auto mit .......und und und puhhhhhh echt anstregend,aber dafuer bald wieder zuhause lg bibi und die Nessi
Mietzeee
11583 Beiträge
26.02.2011 11:28
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Mietzeee:

Ich Liebe meine Gel Nägel (hoffe ihr wisst wie ich es meine) muss ich mal so sagen und bin mit meiner Nageltante soooo zufrieden

Kommst du gut klar mit längeren Nägeln?
Meine Freundin macht auch Nägel (umsonst für mich) und will sie mir wieder machen aber ich hab Bedenken dass das Wickeln etwas schwer fällt usw.

Ich komme sehr gut damit klar ich habe sie auch immer etwas länge und muss sagen klappt alles eins a, auch beim Wickeln
26.02.2011 11:47
@mietzeee: hab auch Gelnägel und komme super mit klar bin auch sehr zufrieden mit meiner Nageldame
@traumelchen: super Ente
@katharina: die Schaukel hab ich auch noch nie gesehe, aber schön das es ihm gefällt
@bibi: wow, nur noch 3 Tage bis zur Rückkehr...Zeit fliegt nur so dahin
kathy296
1044 Beiträge
26.02.2011 11:58
Unsere Mütze ist da!

Habe auch Gelnägel und komme super mit klar, ist eher etwas ungewohnt wenn sie zu kurz sind und weiße mag ich gar nicht, hauptsache bunt und glitzer. habe aber auch lange nach einer gescheiten Nageltante gesucht

Heut ist so schönes Wetter da werden wir nach dem Mittagsschlaf wohl mal spazieren gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt