Oktobermamis 2010
25.02.2011 17:42
Zitat von Bommelchen2010:
hallööööööööchen....boah bommel kommt zu nix mehr. gestern MUSSTE ich mit 2 Kollegen frühstücken gahen und nachmittags ar dann ne feier von meinem chef, da er befördert wurde und uns alle in den besen eingeladen hat
außerdem spinnt mein i-net ständig und wenn ich dann mal hier zu mc vorstoße muss ich erstmal ne stunde nachlesen
gleich wird die maus geweckt, da wir um halb elf zu nem vortarg im hebihaus gehen über beikosteinführung. hab da zwar so meine eigenen vorstellungen, aber man kann sichs ja mal anhören.
um 15 h MUSS ich moch dann auch noch mit 2 kolleginnen beim Ikea treffen
sonst alles prächtig bei uns
Und mit welchen Erkenntnissen bist du raus aus dem Vortrag zu Beikosteinführung?
25.02.2011 18:03
Aloha Freunde der Sonne!
Komme nun grade vom Teppich und Co.shoppen...zack,das halbe Elterngeld auch schon wieder weg
Hab nun Neas Zimmer fertig tapeziert gesehen....Meine Herren...das is echt SEHR Pink
*
Vegetarische Ernährung beim Kind....Ich freu mich,wenn Nea ihr erstes Steak isst
*
Klumpen im Brei...Kommt von den Kartoffeln,die sind aufgetaut immer so,deswegen gibts die bei uns nur frisch...Guter Tip Mari
*
Traumel,meine Mütze is auch noch nich da
*
Rest...vergessen
Komme nun grade vom Teppich und Co.shoppen...zack,das halbe Elterngeld auch schon wieder weg
Hab nun Neas Zimmer fertig tapeziert gesehen....Meine Herren...das is echt SEHR Pink
*
Vegetarische Ernährung beim Kind....Ich freu mich,wenn Nea ihr erstes Steak isst
*
Klumpen im Brei...Kommt von den Kartoffeln,die sind aufgetaut immer so,deswegen gibts die bei uns nur frisch...Guter Tip Mari
*
*
Rest...vergessen
25.02.2011 18:04
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:das geht meinem Mann aber auch so: "Fynn...Julien.... äh Benji, runter da!!!"
Hunde heißen Barney und Nelly... das witzige ist das man oft durcheinander kommt wenn man schnell ruft und den Kindern rutscht dann schon mal wenn sie Nelly rufen wollen Leni raus
Wir haben ja auch zwei Wellies und es nervt!!! die machen beim 1. Sonnenstrahl krach für 10 und Dreck für 20!! ! Da gehste mit dem Sauger durch die Küche, erschrickt sich die dicke Paula und schon fliegen alle Federn!
das unterschreib ich mal so,voll nervig die Kerle(ja wir haben zwei Schwulis)
25.02.2011 18:10
Zitat von Shinoah:
Aloha Freunde der Sonne!
*
*
Klumpen im Brei...Kommt von den Kartoffeln,die sind aufgetaut immer so,deswegen gibts die bei uns nur frisch...Guter Tip Mari *
*
Rest...vergessen
Macht das was an der Qualität des Breis? Nach dem warm machen, sah er wieder gut aus.. Aber bin mir jetz unsicher, ob er auch gut ist
Aber er schmeckt normal..
25.02.2011 18:16
Also ich finde der wird mit aufgetauten Kartoffeln sehr wässrig.
Ich koche die Kartoffeln immer,pack sie dann in den Kühlschrank und mische sie dann halt bei Bedarf in die anderen Sorten mit rein.
Ich koche die Kartoffeln immer,pack sie dann in den Kühlschrank und mische sie dann halt bei Bedarf in die anderen Sorten mit rein.
25.02.2011 18:19
Zitat von Shinoah:
Mal für Doofe,
du kochst 3-4Knullen am Montag und dann nimmst dir (angenommen) jeden Tag eine Knulle und drückst die dann klein oder pürierst die dann?
25.02.2011 18:20
Zitat von Bailey86:
Zitat von Shinoah:
Mal für Doofe,
du kochst 3-4Knullen am Montag und dann nimmst dir (angenommen) jeden Tag eine Knulle und drückst die dann klein oder pürierst die dann?
Seit wann gibts du eigentlich den Abendbrei und was? Ich hab von Alnatura Dinkel-Getreide-Brei.
Danke für deine Hilfe
25.02.2011 18:24
Zitat von Shoegal:joa war ganz interessant. das war so nev ernährungsexpertin des landes, die auch mit der bundesregiuerung zusammen arbeitet. haben noch ne broschüre mitbekommen.
hallööööööööchen....boah bommel kommt zu nix mehr. gestern MUSSTE ich mit 2 Kollegen frühstücken gahen und nachmittags ar dann ne feier von meinem chef, da er befördert wurde und uns alle in den besen eingeladen hat
außerdem spinnt mein i-net ständig und wenn ich dann mal hier zu mc vorstoße muss ich erstmal ne stunde nachlesen
gleich wird die maus geweckt, da wir um halb elf zu nem vortarg im hebihaus gehen über beikosteinführung. hab da zwar so meine eigenen vorstellungen, aber man kann sichs ja mal anhören.
um 15 h MUSS ich moch dann auch noch mit 2 kolleginnen beim Ikea treffen
sonst alles prächtig bei uns
Und mit welchen Erkenntnissen bist du raus aus dem Vortrag zu Beikosteinführung?
will ja selbst kochen, wusste aber bisher auch noch nicht, dass man den gläschen auch imme noch öl zugeben muss.
man lernt nie aus
25.02.2011 18:27
@shinoah: hast nea mal bein anti-aggressionstraining angemeldet??????????
sollte wohl eher n neo werden
zeig mal her das pinke zimmer
25.02.2011 18:27
Zitat von Bailey86:
Ich will pöbeln
Wo sind eigentlich die Pöbel-Queens????
Sorry, meine Tochter schläft schon
sie hat heute Nachmittag nur gepöbelt. Jetzt schläft sie schon.
25.02.2011 18:28
Zitat von Bailey86:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Shinoah:
Mal für Doofe,
Seit wann gibts du eigentlich den Abendbrei und was? Ich hab von Alnatura Dinkel-Getreide-Brei.
Danke für deine Hilfe
Länger als 3 Tage lasse ich die nich im Kühlschrank,aber ja...ich nehme dann soviel ich brauche,schütte n bisschen heißes wasser ausm Kocher drüber,mach es klein und mische es dann unter den Rest =)
Den Abendbrei hatte ich eigentlich nur mal versucht,gleich zu Beginn nach 4 oder 5 Tagen.Und das hat so gut geklappt,dass sie den auch weiterhin bekommt.Ich habe Reisflocken oder auch mal nen Hipp Gries pur.Mische ich aber nichts weiter rein.
25.02.2011 18:30
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Shinoah:
Mal für Doofe,
Danke für deine Hilfe
Länger als 3 Tage lasse ich die nich im Kühlschrank,aber ja...ich nehme dann soviel ich brauche,schütte n bisschen heißes wasser ausm Kocher drüber,mach es klein und mische es dann unter den Rest =)
Den Abendbrei hatte ich eigentlich nur mal versucht,gleich zu Beginn nach 4 oder 5 Tagen.Und das hat so gut geklappt,dass sie den auch weiterhin bekommt.Ich habe Reisflocken oder auch mal nen Hipp Gries pur.Mische ich aber nichts weiter rein.
Danke,
aber wird die dann nicht klumpig? Oder wie richtiger brei?
25.02.2011 18:31
@shinoah: hast nea mal bein anti-aggressionstraining angemeldet??????????
Wieso? Wegen dem Käfer?Der hat sie angefallen,das war Notwehr!
*
Mache morgen mal n Bild vom Zimmer,aber steht ja noch nichts drin.
Aber es leuchtet im dunkeln...die kriegt n Knall da drinnen...aber egal,ich finds super
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt