Oktobermamis 2010
25.02.2011 16:02
So, da bin ich wieder..... wieso is man eigentlich auf diese sch*** Post so angewiesen??? brauche keinen pöbelfred, habs für heute schon hinter mir... ergebnis: ich hab nen neuen Luftpolsterumschlag (weils am sichersten ist, ach nee ) bekommen und durfte es mit normalem Porto verschicken OHNE das ich bezahlen mußte... wooooooooooow wie großzügig. Naja da es nicht nach Timbuktu muss meinte der ist es sehr wahrscheinlich das es morgen ankommt. _(vorausgesetzt der grandiose Umschlag ist besser als meiner ) GELESEN KATHY?? Bitte sag mir sofort bescheid wenns da ist. Naja und den Spruch wär doch nur ne Mütze und ich soll mich wegen Kleinkram nicht so aufregen, die hätte ja keinen Wert ( ), konnte er sich auch nicht verkneifen...
25.02.2011 16:05
ärger dich nicht liebes traumelchen. wir wissen deine mühe sehr zu schätzen. bommel freut sich auch schon auf poooooooost
25.02.2011 16:07
mit bommel muss ich noch mal ein ernstes wort reden wegen der post.. ich schreib dir mal ne pn
25.02.2011 16:16
Zitat von Traumelchen:huch, wenn meine mama mit mir n ernstes wörtchen zu reden hatte, wars immer etwas nicht ganz so schönes für mich
mit bommel muss ich noch mal ein ernstes wort reden wegen der post.. ich schreib dir mal ne pn
25.02.2011 16:30
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:huch, wenn meine mama mit mir n ernstes wörtchen zu reden hatte, wars immer etwas nicht ganz so schönes für mich
25.02.2011 16:38
meine maus ist heut seltsam. kann ihr nix recht machen heut. nun hängt sie schon ne stunde an mamas warmer brust und benutzt sie als schnuller und pennt
25.02.2011 16:39
Zitat von Bommelchen2010:
ich an eurer stelle wär immer schön brav zum bommel
25.02.2011 16:41
Zitat von yvi1986:yvi...ich droh doch immer dewegen müssen alle nett sein (auch wenn sie nicht wollen )
Zitat von Bommelchen2010:
ich an eurer stelle wär immer schön brav zum bommel
25.02.2011 17:18
Zitat von Mietzeee:
Zitat von littl18:
Zitat von Bailey86:
Schönes Wetter?
Wo?
Bei uns net!!!
hier hier hier!!! bei uns ist schon den ganzen tag strahlender sonnenschein!!! und es sind auch 4grad
Bei uns auch Sonne und 2°C
ahhhhh die Lina kommt zu uns Wir freuen uns soooooo
jaaaaa wir kommen bald zu euch!!!
und die mietzeee ist ne ganz hübsche mami!!!
25.02.2011 17:19
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von littl18:
Zitat von Bailey86:
Schönes Wetter?
Wo?
Bei uns net!!!
hier hier hier!!! bei uns ist schon den ganzen tag strahlender sonnenschein!!! und es sind auch 4grad
Bei uns auch Sonne und 2°C
ahhhhh die Lina kommt zu uns Wir freuen uns soooooo
jaaaaa wir kommen bald zu euch!!!
und die mietzeee ist ne ganz hübsche mami!!!
Meine Littel und ihr schnegge aber nochviel schöner
und die kleinen werden schonmal verheiratet
25.02.2011 17:24
ne ne ne sind wir nicht *rotwerd*
sind nun auch wieder vom spatzieren drin maus liegt hier und erzählt wie nen wasserfall
macht ihr denn das we so schönes?
sind nun auch wieder vom spatzieren drin maus liegt hier und erzählt wie nen wasserfall
25.02.2011 17:31
Zitat von littl18:Lukas spielt gerade und versucht die ganze Zeit zu drehen was aber leider nicht so klappt wie er so möchte,das we aufjedenfall das Wetter genießen mein menne wird Motorrad bauen mit meinem Bruder und meine Nichterfüllung kommt vielleicht auch noch zu uns.
25.02.2011 17:35
Zitat von Mietzeee:
Zitat von littl18:Lukas spielt gerade und versucht die ganze Zeit zu drehen was aber leider nicht so klappt wie er so möchte,das we aufjedenfall das Wetter genießen mein menne wird Motorrad bauen mit meinem Bruder und meine Nichterfüllung kommt vielleicht auch noch zu uns.
nichterfüllung?
lina bekommt das mit den drehen auch noch nich hin, da stört immer der arm
naja i-wann bekommen das unsere mäuse auch noch hin!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt