Oktobermamis 2010
25.02.2011 13:16
@fee
kamille, kräuter oder fenchel... die anderen haben zuviel säure
@me
Gerade bringt mir der postbote die mütze von kathy wieder!!!! Angeblich war der Umschlag defekt und die Ware rausgefallen wie soll denn ein luftpolsterumschlag "defekt" sein??? Die spinnen echt total!! sagt der noch kackfrech.. ich kann froh sein das ich die wieder hab! Ich fahr da gleich direkt hin! Sollen sie die jetzt mit express verschicken oder so... kann doch wohl nicht wahr sein!!
kamille, kräuter oder fenchel... die anderen haben zuviel säure
@me
Gerade bringt mir der postbote die mütze von kathy wieder!!!! Angeblich war der Umschlag defekt und die Ware rausgefallen wie soll denn ein luftpolsterumschlag "defekt" sein??? Die spinnen echt total!! sagt der noch kackfrech.. ich kann froh sein das ich die wieder hab! Ich fahr da gleich direkt hin! Sollen sie die jetzt mit express verschicken oder so... kann doch wohl nicht wahr sein!!
25.02.2011 13:18
Zitat von Fee2010:
Kann man den Kleinen eigentlich jeden Tee anbieten (Kamille, Früchte...)? Oder sollte man das nicht tun.. Fenchel will er nicht, Wasser pur will er auch nicht... Und irgendwas muss er ja zum Tee trinken?
Ich glaube ja ausser die wo schwarzer Tee extrakt drin ist ausser du willst Party
25.02.2011 13:18
Zitat von Fee2010:
Kann man den Kleinen eigentlich jeden Tee anbieten (Kamille, Früchte...)? Oder sollte man das nicht tun.. Fenchel will er nicht, Wasser pur will er auch nicht... Und irgendwas muss er ja zum Tee trinken?
Nimmst puren Fencheltee?
25.02.2011 13:20
@Brei: Mit dem Flocken hatte ich auch, das liegt an der Knulle (Kartoffel), ich hatte immer alles einzeln eingefroren und trotzdem war das denn so bröckelig. Also was macht mann dann?
25.02.2011 13:24
Zitat von Mietzeee:
@Traumel tief durch atmen
nee is doch sch***e, da wundert man sich das nix ankommt, finds unmöglich
25.02.2011 13:29
Zitat von Mari-07:nein F-K-A...
Zitat von Fee2010:
Nimmst puren Fencheltee?
25.02.2011 13:30
so, das bommelchen strotzt nur gerade so von beikostwissen
ich will auch shoppen gehen, mein ikea date ist geplatzt
@traumel: die post is ja echt unverschämt. horrende portogebühren und dann sowas.
apropos: mein glöckchenkauf war ein rheinfall...die sind sooooooo mini und glöckeln nicht so, wie ich will
@traumel: die post is ja echt unverschämt. horrende portogebühren und dann sowas.
apropos: mein glöckchenkauf war ein rheinfall...die sind sooooooo mini und glöckeln nicht so, wie ich will
25.02.2011 13:30
Zitat von Bailey86:
@Brei: Mit dem Flocken hatte ich auch, das liegt an der Knulle (Kartoffel), ich hatte immer alles einzeln eingefroren und trotzdem war das denn so bröckelig. Also was macht mann dann?
Kartoffel sepperat frisch kochen, purieren und dann unter den aufgetauten Brei mischen
25.02.2011 13:35
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
Aber ich habe mich echt gefreut wo es heute da war so fein gearbeitet
25.02.2011 13:35
Zitat von Bommelchen2010:
so, das bommelchen strotzt nur gerade so von beikostwissen
vor allem ist es eh ein witz das warensendungen länger dauern, aber ich finde sie könnten einfach zugeben das es ihne passiert ist und gut. hätten es ja auch einfach anders eintüten können, hätt doch keiner was gemerkt, aber jetzt mir die schuld geben und dann noch frech werden... nicht mit mir schick ich den bommel hin und der macht
hm, glöckeln meine denn besser? zeig ma wie die aussehen....
25.02.2011 13:37
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
Aber ich habe mich echt gefreut wo es heute da war so fein gearbeitet
Das freut mich hoffe dein Bruder hat jetzt auch immer warme eier
25.02.2011 13:39
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Traumelchen: