Oktobermamis 2010
24.02.2011 23:57
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Anschauen auf eigene Gefahr:
http://www.vidup.de/v/4omx1/
Lautstärke am besten leiser machen
Kann das nicht anschauen
Doof
Wieso nich?
Keine Ahnung-alles grau
24.02.2011 23:58
Zitat von insane83:
Zitat von Mari-07:
Zitat von insane83:
Zitat von Mari-07:
Anschauen auf eigene Gefahr:
http://www.vidup.de/v/4omx1/
Lautstärke am besten leiser machen
ah voll süß
wahnsinn is er groß
Das mit der größe hab ich heute schonmal gehört...
Dabei trägt er noch 62
echt trägt meine auch
von der größe her sieht er aus wie ein 6monate altes kind
Das wirkt wohl nur so
24.02.2011 23:59
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Huhu
Hab mir gerade mit Erschrecken ausgerechnet dass mein Mann bei seiner neuen Arbeit nur 822 EUR netto verdient
Und dafür steht er jeden Tag um 04:30 auf und ist erst um 18 Uhr zuhause...Oh man...Nun kann ich garnicht mehr schlafen...
hm, was ist denn das für eine branche???
er ist seit dez. bei der Zeitarbeit....
25.02.2011 00:00
Hab mich getraut..hab extra Ton ganz leise gemacht, aber Leni hat sich trotzdem gerührt is echt süüüüüüüüüüüß
25.02.2011 00:01
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Huhu
Hab mir gerade mit Erschrecken ausgerechnet dass mein Mann bei seiner neuen Arbeit nur 822 EUR netto verdient
Und dafür steht er jeden Tag um 04:30 auf und ist erst um 18 Uhr zuhause...Oh man...Nun kann ich garnicht mehr schlafen...
ah ok.. dann liegts daran.. hat er denn evtl die Chance über die Zeitarbeit dort richtig übernommen zu werden?
25.02.2011 00:02
Zitat von Traumelchen:
Hab mich getraut..hab extra Ton ganz leise gemacht, aber Leni hat sich trotzdem gerührt is echt süüüüüüüüüüüß
Danke
Macht Melvin auch manchmal wenn er sich selber hört...
25.02.2011 00:03
Ich habs,jetzt gehts-voll süß....du auch beim vorsprechen
das mit der Socke kenn ich,Lina zieht sich die auch neuerdings so aus
25.02.2011 00:07
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Huhu
ah ok.. dann liegts daran.. hat er denn evtl die Chance über die Zeitarbeit dort richtig übernommen zu werden?
er ist erstmal längerfristig in der selben Firma als Leiharbeiter ( ein Jahr oder länger) Er bekommt 7,60 die Stunde...Festangestellte aber auch nur 1 EUR mehr dort....
Hab gerade bei der Familienkasse geschaut, wegen Kinderzuschlag, aber dafür haben wir zu wenig Einkommen
Wenn das Elterngeld wegfällt haben wir noch 1190 EUR im Monat...
Nun hab ich mal einen ALG II Rechner gemacht, da würden wir fast 1700 EUR bekommen, würde er NICHT arbeiten...wo bleibt denn da die Gerechtigkeit
25.02.2011 00:09
Ja Saskia,so ist er-der deutsche Staat Such seit letztes Jahr April jemanden zum arbeiten auf Teilzeit(später Voll),niemand zu finden.Den meisten gehts zu Hause zu gut
25.02.2011 00:12
Zitat von Zwinschi:
Ja Saskia,so ist er-der deutsche Staat Such seit letztes Jahr April jemanden zum arbeiten auf Teilzeit(später Voll),niemand zu finden.Den meisten gehts zu Hause zu gut
echt jetzt ist ja krass
25.02.2011 00:14
So Mädels,schlaft gut.Ich muß morgen arbeiten und geh mal ins Betti,freu mich ja schon paar Stunden zu gehen
Schlaft gut
Schlaft gut
25.02.2011 00:16
Und Jonathan bekommt erst mit 3 Jahren seinen Kindergartenplatz
Hab schon nach einem 400 EUR Job geschaut, aber mein Mann arbeitet auch noch im Schicht System und ich hab sonst keinen der auf die Kinder aufpasst....
Hab schon nach einem 400 EUR Job geschaut, aber mein Mann arbeitet auch noch im Schicht System und ich hab sonst keinen der auf die Kinder aufpasst....
25.02.2011 00:17
Zitat von Zwinschi:
So Mädels,schlaft gut.Ich muß morgen arbeiten und geh mal ins Betti,freu mich ja schon paar Stunden zu gehen
Schlaft gut
gute nacht schlaf schön
25.02.2011 00:19
Gute Nacht Zwinschi
Saskia, das sind ja keine schönen Aussichten.. und wo anders ist für deinen Mann auch keine Arbeit zu bekommen?
Saskia, das sind ja keine schönen Aussichten.. und wo anders ist für deinen Mann auch keine Arbeit zu bekommen?
25.02.2011 00:22
Zitat von Zwinschi:
Ich habs,jetzt gehts-voll süß.... du auch beim vorsprechen
Das ist / war der Papa
Ich bin nur die jenige die da lachen muss
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt