Oktobermamis 2010
25.02.2011 00:24
Zitat von Traumelchen:
Gute Nacht Zwinschi
Saskia, das sind ja keine schönen Aussichten.. und wo anders ist für deinen Mann auch keine Arbeit zu bekommen?
läuft fast alles über Zeitarbeit: er ist Maler und Staplerfahrer...
25.02.2011 00:28
Oh man, ich glaube ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können....
Ach, das liebe Geld...
Ach, das liebe Geld...
25.02.2011 00:34
Zitat von saskia1983:
Ach, das liebe Geld...
na wenn die mama morgen müde ist hilft euch das erstmal auch nicht weiter
25.02.2011 00:36
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Ach, das liebe Geld...
na wenn die mama morgen müde ist hilft euch das erstmal auch nicht weiter
ich weiß..
aber geldsorgen find ich mit das schlimmste was es gibt....
25.02.2011 00:39
das stimmt, wobei krankheit noch schlimmer ist finde ich, aber geld zieht immer gleich existenzängste mit sich ...
25.02.2011 00:47
Zitat von Traumelchen:
das stimmt, wobei krankheit noch schlimmer ist finde ich, aber geld zieht immer gleich existenzängste mit sich ...
oh ja
wenn er wenigstens 10 EUR die Stunde bekomme würde, das wäre schonmal besser....
25.02.2011 04:53
Zitat von Traumelchen:das geht meinem Mann aber auch so: "Fynn...Julien.... äh Benji, runter da!!!"
Hunde heißen Barney und Nelly... das witzige ist das man oft durcheinander kommt wenn man schnell ruft und den Kindern rutscht dann schon mal wenn sie Nelly rufen wollen Leni raus
Wir haben ja auch zwei Wellies und es nervt!!! die machen beim 1. Sonnenstrahl krach für 10 und Dreck für 20!!! Da gehste mit dem Sauger durch die Küche, erschrickt sich die dicke Paula und schon fliegen alle Federn!
25.02.2011 04:55
Zitat von saskia1983:????
Zitat von Traumelchen:
oh ja
wenn er wenigstens 10 EUR die Stunde bekomme würde, das wäre schonmal besser....
Bei uns ist man froh wenn man 9€ verdient und dann auch noch sein Gehalt bekommt!!!!!
25.02.2011 06:27
mädels,da bin ich einen tag mal nicht hier und es sind 341 neue beiträge.die hab ich jetzt nicht alle gelesen.übrigens ich hab meine mens.heute wollte ich zum fa gehen.jetzt hab ich sie mit 17 tagen verspätung
25.02.2011 08:04
Zitat von Zwinschi:
Das ist aber schick,wollen uns auch noch eins zulegen.Soll nicht zu teuer sein,denn wir werden es nicht oft brauchen.Mal schauen wo es was gibt.
Sagt mal passen eure Babys im Kinderwagen noch in die T-Tasche???Bei uns wirds langsam echt eng und nu überlege ich ob es sich noch lohnt ein Winterfußsack zu holen
Bei uns wird es auch langsam eng, viel Platz ist da nicht mehr, ich hoffe einfach, er wächst nicht mehr, bis er halbwegs sitzen kann sonst kann er doch den Buggyaufsatz nicht nutzen, was!?
25.02.2011 08:18
Mooooorgeeeeen...
So heute kommt meine Mami endlich zu besuch bzw. heute fährt sie los und morgen wenn sie etwas geschlafen hat kommt sie dann.Ach ist das schön
@Wellis ich hatte auch einmal welche sie sind echt schlimm vor allem wenn man Musik an hat oder den Sauger wollen sie einen immer übertönen*g Aber meine Mum hat bei sich 3 Graupapageien und da platzt einem manchmal fast das Trommefell Die sind richtig schlimm und ich hätte sie schon auf die Terasse verfrachtet*g
So heute kommt meine Mami endlich zu besuch bzw. heute fährt sie los und morgen wenn sie etwas geschlafen hat kommt sie dann.Ach ist das schön
@Wellis ich hatte auch einmal welche sie sind echt schlimm vor allem wenn man Musik an hat oder den Sauger wollen sie einen immer übertönen*g Aber meine Mum hat bei sich 3 Graupapageien und da platzt einem manchmal fast das Trommefell Die sind richtig schlimm und ich hätte sie schon auf die Terasse verfrachtet*g
25.02.2011 08:27
Guten Morgen
So, wieder soviele Beiträge...
Wellis hatte ich keine lieber nen Hamster
*
Um 11 Uhr geh ich mit ner Freundin Kaffee trinken und um 15 Uhr geh ich dann zu ner weiteren Freundin
Gestern Nacht kam Sarah um 22.30 Uhr, hab sie dann beruhigt und dann hat sie bis um 4.45 Uhr geschlafen
So, wieder soviele Beiträge...
Wellis hatte ich keine lieber nen Hamster
*
Um 11 Uhr geh ich mit ner Freundin Kaffee trinken und um 15 Uhr geh ich dann zu ner weiteren Freundin
Gestern Nacht kam Sarah um 22.30 Uhr, hab sie dann beruhigt und dann hat sie bis um 4.45 Uhr geschlafen
25.02.2011 08:28
Zitat von mandy1508:
Zitat von baby102010:
Zitat von mandy1508:
Zitat von baby102010:
Zitat von mandy1508:
Zitat von baby102010:
Wir ham ein Reisebett gekauft
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Reisebetten/ Deryan-Reisebett-Zelt-Travel-Cot-Peuter-blue.html
ein bett würd ich das aber nicht nennen
Klar! warum nich?
na weils ein zelt ist.... ist sicher cool für älterere, aber du musst dich ja immer hinknien und sie ins zelt legen, kind liegt immer quasi auf der erde und ... mmh..... also is nur meine meinung für mich wärs nichts.... wir haben ein - wie würde shinoah sagen - oldschool reisebett.... wie ein bett halt....
Ja klar, stimmt schon.. Aber wir werdens nich so oft nutzen, jetz zu Ostern und dann im Sommer und mehr is für dieses Jahr erstmal nicht geplant.. und die hatten halt gute Bewertungen im Gegensatz z den anderen
für 2 mal nutzen find ich 90€ dann aber auch nicht ohne.....
wir haben so eins: http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Schlafen/group/3 31/product/1522352/L/0/Reisebett.a833.0.html aber net von esprit....
Jupp dies Jahr 2 Mal, soll aber bis 4 Jahre passen.. Aber ich versteh schon was du meinst! Mein Mann war nur von den Bewertungen der anderen Betten so abgeschreckt, und dann wollte er das haben.. Aber is ja och ejal
25.02.2011 08:38
Zitat von Shoegal:
Zitat von Zwinschi:
Das ist aber schick,wollen uns auch noch eins zulegen.Soll nicht zu teuer sein,denn wir werden es nicht oft brauchen.Mal schauen wo es was gibt.
Sagt mal passen eure Babys im Kinderwagen noch in die T-Tasche???Bei uns wirds langsam echt eng und nu überlege ich ob es sich noch lohnt ein Winterfußsack zu holen
Bei uns wird es auch langsam eng, viel Platz ist da nicht mehr, ich hoffe einfach, er wächst nicht mehr, bis er halbwegs sitzen kann sonst kann er doch den Buggyaufsatz nicht nutzen, was!?
Leni hat auch nicht mehr viel Platz... klar kannste den Buggyaufsatz schon nutzen, den kannst du doch auf komplett liegend stellen.... da müssen sie noch nicht sitzen können aber ich häng so an der Babyschale, wenn man den anderen Aufsatz drauf hat zeigt das das sie schon soooo groß sind
25.02.2011 08:40
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Zwinschi:
Leni hat auch nicht mehr viel Platz... klar kannste den Buggyaufsatz schon nutzen, den kannst du doch auf komplett liegend stellen.... da müssen sie noch nicht sitzen können aber ich häng so an der Babyschale, wenn man den anderen Aufsatz drauf hat zeigt das das sie schon soooo groß sind
da hast du auch recht, aber ich denke, bei uns geht das allerhöchstens noch zwei Monate, wenn überhaupt! Sollte ich dann lieber noch einen Fusssack kaufen, für en Notfall oder hoffen, dass es bis dahin warm ist!?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt