Oktobermamis 2010
21.02.2011 19:53
We kannst du sie auch nur hinlegen wenn es doch so viel zu gucken gibt
21.02.2011 19:54
Zitat von roedchen:
Ich kann mit meiner kleinen gar nicht zur Rückbildung gehen, denn sie hält es irgendwie nie lange aus, und da ich eine halbe Stunde fahrt habe. Na ja auch egal.
Meine Motte hat heute Nachmittag nicht geschlafen . Und jetzt liegt sie im Bettchen und schläft tief und fest, mal schaun wie lange.
Oh, na dann hoff ich das sie noch ne Weile schläft, wenn nicht sogar bis morgen früh
21.02.2011 19:55
also krempel hab ich genug..muss ja nix fürs baby sein hihi...alte schüssel, nen alten sessel....
21.02.2011 19:55
Zitat von roedchen:
Ich kann mit meiner kleinen gar nicht zur Rückbildung gehen, denn sie hält es irgendwie nie lange aus, und da ich eine halbe Stunde fahrt habe. Na ja auch egal.
Meine Motte hat heute Nachmittag nicht geschlafen . Und jetzt liegt sie im Bettchen und schläft tief und fest, mal schaun wie lange.
Naja aber du musst doch so langsam mal anfangen dich mit ihr rauszutrauen,kannst doch nich immer mit ihr zu Hause versauern,weil sie Theater macht
*
Nea pennt schon seit fast 3 Monaten tagsüber nicht mehr,keine Sorge
21.02.2011 20:01
Nee =)
Also seit ein paar Tagen pennt sie Nachmittags so gegen halb 5 mal ne Std ein, dann gibts Essen,bettfertig machen,bisschen spielen und so ab halb 8 schläft sie dann wieder,aber sonst is sie wach
Also seit ein paar Tagen pennt sie Nachmittags so gegen halb 5 mal ne Std ein, dann gibts Essen,bettfertig machen,bisschen spielen und so ab halb 8 schläft sie dann wieder,aber sonst is sie wach
21.02.2011 20:05
ok, anna schläft morgens n bissl und mittags dann meist so zwei stunden. und ich brauch das manchmal
21.02.2011 20:09
Wollen morgen zur Krabbelgruppe, wenn nicht wieder Schnee und Eisregen ist
Wenn sie da rumzickt, ist das nicht so schlimm, von da fahr ich nur 5 Min bis nach Hause.
Na ja und Mo,Mi und Freitags bin ich ja arbeiten, dann Dienstags wie gesagt Krabbelgruppe und dann hätt ich noch Donnerstag frei, und da wäre dann Rückbildung von 10 Uhr bis 11 Uhr, na ja mal schaun ob ich da dann vielleicht demnächst mich mal zu aufraffen kann.
Na ja und Haushalt habe ich ja auch noch (aber der liegt eh zur Zeit auf Eis) komm ich nicht mehr zu
Ich bewunder echt Taumel
Wenn sie da rumzickt, ist das nicht so schlimm, von da fahr ich nur 5 Min bis nach Hause.
Na ja und Mo,Mi und Freitags bin ich ja arbeiten, dann Dienstags wie gesagt Krabbelgruppe und dann hätt ich noch Donnerstag frei, und da wäre dann Rückbildung von 10 Uhr bis 11 Uhr, na ja mal schaun ob ich da dann vielleicht demnächst mich mal zu aufraffen kann.
Na ja und Haushalt habe ich ja auch noch (aber der liegt eh zur Zeit auf Eis) komm ich nicht mehr zu
Ich bewunder echt Taumel
21.02.2011 20:12
So jetzt muss ich erstmal Dampf ablassen ich hatt euch ja erzaehlt das ich wieder zurueck gehe,nun hab ich gedacht bis ich die antraege fuer kigeld durch habe koennte ich mich bei meinem vater melden,da hab ichdie rechnung ohne meine Stiefmutter gemacht diese bloede ......meinte was solln das wieder zurueck nachde.ich spinne wohl und mein armer Sohn kann doch nicht sein das es in Spanien keine Arbeit mehr gibt! Klar sie muss es ja wissen ,und mein vater der traut sich nix zu sagen.Bin so entauscht was fuern vater nd ich hab gedacht er freut sich dabeihatt er nur Angst das ich ihm zu Last falle.dAS tut echt weh
Was meint ihr den gibt es in de.zuzeit arbeit?ihr muesst es ja wissen
und kann ich Hilfen fuer die erste Zeit in Anspruch ehmen?also bis mein Mann neArbeit hatt und findet ihr auch das ich bescheurt bin?
und kann ich Hilfen fuer die erste Zeit in Anspruch ehmen?also bis mein Mann neArbeit hatt und findet ihr auch das ich bescheurt bin?
21.02.2011 20:16
Zitat von bibi6682:
So jetzt muss ich erstmal Dampf ablassen ich hatt euch ja erzaehlt das ich wieder zurueck gehe,nun hab ich gedacht bis ich die antraege fuer kigeld durch habe koennte ich mich bei meinem vater melden,da hab ichdie rechnung ohne meine Stiefmutter gemacht diese bloede ......meinte was solln das wieder zurueck nachde.ich spinne wohl und mein armer Sohn kann doch nicht sein das es in Spanien keine Arbeit mehr gibt! Klar sie muss es ja wissen ,und mein vater der traut sich nix zu sagen.Bin so entauscht was fuern vater nd ich hab gedacht er freut sich dabeihatt er nur Angst das ich ihm zu Last falle.dAS tut echt weh
hm, ich wäre wohl auch enttäuscht an deiner stelle. meine reaktion darauf wäre aber wahrscheinlich: jetzt erst recht..undzwar ohne dich!
und ib arbeit gibt, kommt glaub ich drauf an, WO du hinziehst und WAS du machen willst
21.02.2011 20:20
Zitat von saetz:
ps: nein, ich habe kein i-phone..nur eine lese-tipp-schwäche
wir wollen wieder in den raum frankfurt und mein mann will als maurer arbeiten
21.02.2011 20:22
Zitat von bibi6682:
Zitat von saetz:
ps: nein, ich habe kein i-phone..nur eine lese-tipp-schwäche
wir wollen wieder in den raum frankfurt und mein mann will als maurer arbeiten
da kenn ich mich leider nicht aus. weder in frankfurt, noch im maurer-geschäft. sorry!
21.02.2011 20:37
zwinschi: also ich verdünne ihn hat arg mit wasser weil ich denke es ist besser so? sie trinkt ihn dann halt nich so gerne
ich mach da viell 20 ml karottensaft in die flasche und 80ml wasser.
viel trinkt sie davon jetzt nich.
saetz: du bist ja auch noch so jung.
ich mach da viell 20 ml karottensaft in die flasche und 80ml wasser.
viel trinkt sie davon jetzt nich.
saetz: du bist ja auch noch so jung.
21.02.2011 20:38
hey bibi.... scheint heut anti-schwiegermutter-tag zu sein... obwohl mein problem dagegen ja kinderkacke ist...
.
was hast du denn gelernt?
.
was hast du denn gelernt?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt