Oktobermamis 2010
21.02.2011 18:22
na super..die heizungen sind ausgefallen und deswegen fällts heute aus..hat mich grad noch in der tür bekommen die hebi.
@shinoah: meinerobbt sich zwar durch die weltgeschichte, aber eines wundert mich: liegt ein spielzeug in nicht greifbarer nähe und sie will das haben, versteht sie nicht, dass sie hinrobben kann. versteh mal einer das kind
@shinoah: meinerobbt sich zwar durch die weltgeschichte, aber eines wundert mich: liegt ein spielzeug in nicht greifbarer nähe und sie will das haben, versteht sie nicht, dass sie hinrobben kann. versteh mal einer das kind
21.02.2011 19:01
So Sarah im Bett. Wird aber bestimmt nochmal wach, weil se nochmal Hunger haben wird. Keine Ahnung was heute mit ihr los ist bzw. war ich hoffe es ist morgen etwas anders.
21.02.2011 19:05
Zitat von Claudia87:mach dir nix draus. wir hben doch auch manchmal unsere "tage", oder? also ich zumindest hab manchmal zeiten, da bin ich unausstehlich..aber ich kenn das. bei uns ist das problem ihre anhänglichkeit
So Sarah im Bett. Wird aber bestimmt nochmal wach, weil se nochmal Hunger haben wird. Keine Ahnung was heute mit ihr los ist bzw. war ich hoffe es ist morgen etwas anders.
21.02.2011 19:08
Och nöö...ich Trottel hab keinen Brei mehr für heute Abend....args...dann pennt das Kind doch nich durch
21.02.2011 19:28
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:mach dir nix draus. wir hben doch auch manchmal unsere "tage", oder? also ich zumindest hab manchmal zeiten, da bin ich unausstehlich..aber ich kenn das. bei uns ist das problem ihre anhänglichkeit
Ja da hast du recht sie ist wieder wach geworden kurz nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte Flasche bekommen und kaum ins Bett gelegt, Gebrülle riesig groß, aber das verstummte und jetzt ist sie ruhig...mal sehen ob sie durchschläft
*
@shinoah: hab noch zwei Gläschen Grießbrei Natur von Hipp da
21.02.2011 19:30
jetzt ist Zeit zum ins Bett gehen aber der Herr hält noch Vorabendschlaf seit 18.30! mmh, wecken und umziehen oder warten, bis er wach wird?????
21.02.2011 19:39
So,Kind schläft auch ohne Brei
Hab morgen wieder Walroßturnen...um 10....total die bescheidene Zeit mit kleinen Babys....
Haben uns fast alle für Babymassage und Beikostkochkurs angemeldet,ist immer die gleiche Truppe seitm GVK plus n paar andere.
Das wäre dann mittwochs um 10...genauso blöd.
Donnerstag auch noch impfen um halb 9....kann ich gar nich ausschlafen diese Woche
Hab morgen wieder Walroßturnen...um 10....total die bescheidene Zeit mit kleinen Babys....
Haben uns fast alle für Babymassage und Beikostkochkurs angemeldet,ist immer die gleiche Truppe seitm GVK plus n paar andere.
Donnerstag auch noch impfen um halb 9....kann ich gar nich ausschlafen diese Woche
21.02.2011 19:40
Zitat von Shinoah:
So,Kind schläft auch ohne Brei
Hast wirklich nen vollen Terminkalender wir haben Mittwoch Rückbildung von 9.30 bis 10.30 und am Donnerstag ebenfalls Impfung aber um 10 Uhr
21.02.2011 19:41
Zitat von Shoegal:
jetzt ist Zeit zum ins Bett gehen aber der Herr hält noch Vorabendschlaf seit 18.30! mmh, wecken und umziehen oder warten, bis er wach wird?????
Ich würde warten bis er wach wird
21.02.2011 19:43
<<------------------------ hat immer noch keine ahnung was sie ins wichtelpaket tut
21.02.2011 19:44
Ich guck nächste Woche und schick es dann so weg, dass es zum 13./14. März da ist
21.02.2011 19:46
Claudi,ich hab immer von 10-11.40 Rückbildung...da kriegste nen Rappel,halt mal das Kind so lange bei guter Laune
*
Anna, tu Krempel rein,den du nicht brauchst
Ausser du bist mein Wichtel,dann bitte nur tolles
Nee Spaß....is echt ga rnich so einfach
*
Anna, tu Krempel rein,den du nicht brauchst
Ausser du bist mein Wichtel,dann bitte nur tolles
Nee Spaß....is echt ga rnich so einfach
21.02.2011 19:48
@shinoah: ja bei uns haben die Babys immer so ne Zeitschaltuhr, so gegen 10.20 Uhr fängt das erste Baby an zu quengeln und um 10.25 Uhr sind es dann fast alle Sarah ist vorbildlich, guckt und fängt erst daheim an zu quengeln
21.02.2011 19:52
Nea schreit dann erst danach alles zusammen,wenn ich sie in den Kiwa lege.
Hinlegen is ja generell schonmal doof und wenn man völlig reizüberflutet ist sowieso
Hinlegen is ja generell schonmal doof und wenn man völlig reizüberflutet ist sowieso
21.02.2011 19:53
Ich kann mit meiner kleinen gar nicht zur Rückbildung gehen, denn sie hält es irgendwie nie lange aus, und da ich eine halbe Stunde fahrt habe. Na ja auch egal.
Meine Motte hat heute Nachmittag nicht geschlafen . Und jetzt liegt sie im Bettchen und schläft tief und fest, mal schaun wie lange.
Meine Motte hat heute Nachmittag nicht geschlafen . Und jetzt liegt sie im Bettchen und schläft tief und fest, mal schaun wie lange.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt