Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.02.2011 17:06
Hier mal für alle n netter Link zum Thema Breie inkl Rezepten
http://www.9monate.de/brei_rezepte.html
21.02.2011 17:06
wir haben die Flaschen von Medela und den Sauger Calma, da muss er dran ziehen, wie an der Brust und das klappt super!

Er war mal bei 4 bis 5 Stunden und ist jetzt etwa bei 1 bis 2 Stunden
21.02.2011 17:07
Katharina,wieso gibts ihm denn schon Apfelsaft?
21.02.2011 17:09
Zitat von Shinoah:

Katharina,wieso gibts ihm denn schon Apfelsaft?

ich misch das nich mit rein, das is beim dem was ich kaufe schon mit drin!er wollte normalen tee nich und dann hab ichs mal damit probiert!
Zwinschi
5294 Beiträge
21.02.2011 17:13
Zitat von Katharina20:

Zitat von Zwinschi:

Ich hab auch keine Lust jetzt nochmal alle Flaschen durch zu probieren,habe die Aventflaschen geholt und billig waren die auch nicht.Aber was macht Lina-sie spielt mit dem Aufsatz und kaut gerne mal drauf herum,aber nur nicht trinken

hab jetzt nich alles gelesen (ich faules stück ), aber wenn ich das richtig verstanden hab dann nimmt mausi nichts aus der flasche??
bei damion war das bis vor kurzem auch so!das problem hatte ich schon mit den nuckeln!hab dann die von MAM genommen und die gehen gut und dann dachte ich ich probier die flasche davon auch einfach mal aus und es hat super geklappt!am anfang wird erst bisschen drauf rum gekaut, aber dann trinkt er wirklich viel!vielleicht liegt es auch daran das sie es nich warm trinken will!also damion muss ich den tee immer abkekühlt geben weil er ihn warn nich will!und er bekommt fencheltee mit apfelsaft!kann ja an so vielem liegen!

Ja ich denke auch das wenn ich ein paar verschiedene Aufsätze probiere,einer schon der Madame zusagt,habe aber kein Bock so viel verschiedenes Flaschenzeugs extra für die paarmal zu kaufen.Naja,wird nicht anders werden
Den Mam Schnuller konnte sie sehr schlecht halten,jetzt haben wir den Nuck Genius und der geht besser.Müßte es mal mit solchen Aufsätzen probieren
Als sie 6Wochen war,hatte sie aber schonmal aus der Avent Flasche getrunken,war eben nur dieses eine mal und dann haben wir es jetzt vor 2Wochen erst wieder probiert als ich ein Termin hatte
21.02.2011 17:19
Hab gerade festgestellt. dass Sarah ihren Po hochhebt und wieder senkt und dabei die Beine anzieht. Sieht echt komisch aus. Wenn se auf dem Rücken liegt, sieht man nur, wie sie ebenfalls ihren Po heben möchte
Zwinschi
5294 Beiträge
21.02.2011 17:20
Nochmal zum Thema Beikost,die Stillmuttis hatten auch ein super Link:http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewto pic.php?f=176&t=124805

21.02.2011 17:20
Zitat von Claudia87:

Hab gerade festgestellt. dass Sarah ihren Po hochhebt und wieder senkt und dabei die Beine anzieht. Sieht echt komisch aus. Wenn se auf dem Rücken liegt, sieht man nur, wie sie ebenfalls ihren Po heben möchte

Hat wohl bei der Rückbildung gut aufgepasst
Zwinschi
5294 Beiträge
21.02.2011 17:21
saetz
4557 Beiträge
21.02.2011 17:22
Zitat von Claudia87:

ja, hab schon an deinem nick gesehen, dass wir in einem jahrgang sind .
kommt sarah denn auch damit voran? dann robbt sie nämlich! anna macht das auch so seit ner woche oder n bissl mehr. die robbt mir durchs ganze zimmer. wenn ich rausgehe und wiederkomme, muss ich sie oft erstmal suchen
21.02.2011 17:22
Zitat von Shinoah:

Zitat von Claudia87:

Hat wohl bei der Rückbildung gut aufgepasst

Ja allerdings
Zwinschi
5294 Beiträge
21.02.2011 17:23
Zitat von Claudia87:

Hey das ist Sport und zwar Po,Rücken und Schenkeltraining
21.02.2011 17:24
Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

ja, hab schon an deinem nick gesehen, dass wir in einem jahrgang sind .
kommt sarah denn auch damit voran? dann robbt sie nämlich! anna macht das auch so seit ner woche oder n bissl mehr. die robbt mir durchs ganze zimmer. wenn ich rausgehe und wiederkomme, muss ich sie oft erstmal suchen

Ja sie kommt schon weiter wenn sie will man, drehen von Bauch auf Rücken und umgekehrt gar nicht, aber schon robben
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Claudia87:

Hey das ist Sport und zwar Po,Rücken und Schenkeltraining

saetz
4557 Beiträge
rückbildung ist ein gutes stichwort. da muss ich nämlich in zehn minuten gleich hin.
ist irgendwie immer ne stille runde bei der rückbildung. der gvk war immer so lustig und tratschig (genau das richtige für mich). in der rückbildung bin ich zusammen mit der hebi die einzige, die n bissl quatscht (und heute reiß ich mich zusammen.nicht, dass ich die andren nerve)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt