Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
21.02.2011 15:52
wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich möglicherweise wieder mit nelian ins kh muss.... er hat wieder eine bronchitis mit verdacht auf lungenentzündung! wenn das fieber noch weiter steigt (momentan bei 38, müssen wir ins kh hat der kia heute gesagt...
mein armer kranker muckel!!!!

(sorry, hab nur eine hand frei)
Mietzeee
11583 Beiträge
21.02.2011 15:54
Zitat von yvi1986:

wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich möglicherweise wieder mit nelian ins kh muss.... er hat wieder eine bronchitis mit verdacht auf lungenentzündung! wenn das fieber noch weiter steigt (momentan bei 38, müssen wir ins kh hat der kia heute gesagt...

ornein
Gute Besserung an deinen kleinen Kämpfer
Zitat von yvi1986:

Oh nein wünsche gute Besserung hoffe dass das Fieber nicht weiter steigt und euch ein KH-Aufenthalt erspart bleibt
Hm ich suche grade n Besteckset...wie soll man sich da zwischen 4 Millionen verschiedenen entscheiden
Muss auch nen neuen Laufstall kaufen, da der Vater meint der Laufstall gehöre ihm,weil seine Eltern den gekauft haben,aber er würde ihn uns natürlich ausleihen
Hab dann dankend abgelehnt und kaufe lieber nen neuen.
Is ihm anscheinend iwas schweres auf den Kopf gefallen
21.02.2011 15:55
Zitat von Shinoah:

Hm ich suche grade n Besteckset...wie soll man sich da zwischen 4 Millionen verschiedenen entscheiden
Muss auch nen neuen Laufstall kaufen, da der Vater meint der Laufstall gehöre ihm,weil seine Eltern den gekauft haben,aber er würde ihn uns natürlich ausleihen

Für was brauch er denn den Laufstallt sorry, die Frage hat sich mir gestellt, als ich das gelesen hab
21.02.2011 15:59
yvi, gute Besserung dem kleinen Mann =)
*
Claudi...ich hab keine Ahnung,hab ich mich auch gefragt.
Aber soll er behalten und sich nen Kaninchenstall draus bauen, meine Maus bekommt nen neuen =)
21.02.2011 16:00
Zitat von Shinoah:

yvi, gute Besserung dem kleinen Mann =)
*
Claudi...ich hab keine Ahnung,hab ich mich auch gefragt.
Aber soll er behalten und sich nen Kaninchenstall draus bauen, meine Maus bekommt nen neuen =)

Richtig
mandy1508
5282 Beiträge
21.02.2011 16:01
Zitat von Shinoah:

haben seine eltern den für ihn gekauft, oder für ihre enkelin....?? ich mein trennung hin oder her....es bleibt doch die enkelin... männer haben echt nen dachschaden....
mandy1508
5282 Beiträge
21.02.2011 16:02
@yvi: oh neeee das hatten wir ja auch erst aber fieber ist ja eigentlich ne gute abwehrreaktion ...... drücke euch die daumen
kathy296
1044 Beiträge
21.02.2011 16:03
Zitat von Shinoah:

Ja nach nem Besteckset hab ich auch schon mal geschaut
aber alle latten am zaun hat er nicht mehr?
Hätte ich auch abgelehnt

@Yvi: wünsche euch gute Besserung und das er nicht ins KH muss
21.02.2011 16:04
hallo ihr wichtel!warum schreibt ihr immer soooo VIEL. ich bekomm nix mehr mit
21.02.2011 16:05
Mietzeee mir gehts ganz genauso wegen Brei geben.
Meine Maus ist ja auch 4 Monate alt aber ich möchte wirklich warten bis sie 5 Monate alt wird.

ich glaube wenn man sich unentschlossen ist, hat man eigentlich schon seine antwort oder

ach ja und hier den hochstuhl den ich holen werde:
http://www.mytoys.de/Geuther-Hochstuhl-Filou-natur /Treppenhochst%C3%BChle/Hochst%C3%BChle/KID/de-mt. ba.ca02.06.03/1505485
Mietzeee
11583 Beiträge
21.02.2011 16:08
Zitat von Jeanny2010:

Mietzeee mir gehts ganz genauso wegen Brei geben.
Meine Maus ist ja auch 4 Monate alt aber ich möchte wirklich warten bis sie 5 Monate alt wird.

ich glaube wenn man sich unentschlossen ist, hat man eigentlich schon seine antwort oder

ach ja und hier den hochstuhl den ich holen werde:
http://www.mytoys.de/Geuther-Hochstuhl-Filou-natur /Treppenhochst%C3%BChle/Hochst%C3%BChle/KID/de-mt. ba.ca02.06.03/1505485

Also werde mich aufjedenfall an den Beikostplan halten denn ich dir auch geschickt habe aber höre eben von vielen das es okaya wäre wenn man schon mit 4 Monaten anfängt und allen Babys geht es gut.
Also ich versuche Morgen einfach mal einen Löffel Möhren einfach mal so und wenn es ihm schmeckt bekommt er es weiter und wenn es ihm nicht schmeckt lasse ich es einfach.
Will ihn ja auch ne zwingen er hat ja auch noch Zeit, er schaut immer so gierig auf unsere Teller wenn wir essen .

21.02.2011 16:09
Naja,wird sich schon iwann wieder einkriegen und bis dahin
*
Irgendwie find ich kein schönes Besteck.
Meines hab ich meinem Bruder geschenkt,weil wir uns für die Wohnung echt schönes vom Tchibo geholt haben.
Hat er aber da behalten,muss ja alles strickt getrennt werden
mandy1508
5282 Beiträge
21.02.2011 16:16
achso da wollt ich euch noch das neueste ding von meinem schwiegerdrachen erzählen: wir haben zu paulinas geburt von freunden ne selbstgebaute weoße wiege geschenkt bekommen, sogar mit ihrem namen reingeschnitzt.... die ist bloß 50 cm hoch oder so.... darum nutzen wir sie für paulina nicht, aber ich würde sie gerne, wenn paulina größer ist, und ihr großes zimmer hat für ihre puppen o.ä. stehen lassen..... solange steht sie hier unten im haus in einem nicht genutztem zimmer, da steht ne couch, ein tisch, eine alte schrankwand ein heimtrainer und eben die wiege.. (für alle die sich nicht erinnern: wir wohnen bei meiner schwieMu mit im haus aber in einer eigenen wohnung)
gestern meinte sie, sie will die wiege da weghaben, damit IHR HEIMTRAINER FAHRRAD WIEDER AN SEINEN PLATZ KANN !!!!
sie bringt sie auch zum an- und verkauf !!!!!
Hallo???? hakts bei der frau? den heimtrainer hat sie seit jahren nicht genutzt, der is von anfang der 90-iger jahre..... soll sie den doch in an- und verkauf bringen...... die wiege ihrer enkelin verschlitzen zumal noch etwas schönes und sehr persönliches, damit ihr schrott platz hat???
SOrry aber.... oooh ich könnte platzen

das ist die wiege....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt