Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.02.2011 21:14
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shoegal:

die Hochstuhlsuche gestaltet sich echt schwierig! und wir brauchen auch noch zwei und da hätte ich natürlich gern zweimal den selben - am liebsten wäre mir der Tripp Trapp von Stokke aber meine männliche Hälfte meinte, nee...wie sieht der denn aus!

ergonomisch super sieht der aus und nen new born aufsatz gibt es auch..männer haben keine ahnung und beim hochstuhl darf es definitiv nicht ums aussehen gehen, außerdem kann der mitwachsen bis das Kind 100 ist, sollte doch für Männer ein Grund sein das Ding zu kaufen...
aber nur, wenns Kind nicht irgendwann n kleines zierliches 200kg Walross ist
Traumelchen
6318 Beiträge
20.02.2011 21:16

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shoegal:

die Hochstuhlsuche gestaltet sich echt schwierig! und wir brauchen auch noch zwei und da hätte ich natürlich gern zweimal den selben - am liebsten wäre mir der Tripp Trapp von Stokke aber meine männliche Hälfte meinte, nee...wie sieht der denn aus!

ergonomisch super sieht der aus und nen new born aufsatz gibt es auch..männer haben keine ahnung und beim hochstuhl darf es definitiv nicht ums aussehen gehen, außerdem kann der mitwachsen bis das Kind 100 ist, sollte doch für Männer ein Grund sein das Ding zu kaufen...
aber nur, wenns Kind nicht irgendwann n kleines zierliches 200kg Walross ist

bommel wieder aber die Therapeutin (nicht der hobbydoc)kann nur sagen für die sitzhaltung gibts nichts besseres
bibi6682
4876 Beiträge
20.02.2011 21:18
Guten Abend Maedels. bei uns ist die Stimmung leider immer noch aufm Tiefpunkt,aufjedenfall gibt es doch ne Plan aenderung am 14 .3 hab ich ein one way ticket nach deutschland mit der Hoffnung neu und vorallem besser durch zu starten!erstmal gehe ich mit den Kids und wenn ich ne wohnung habe wird mein Mann nachkommen.Hab so ein Schiss vor dieser Entscheidung aber habe auf lang keine andere Wahl.Mein Sohn ist auch schon total traurig wegen seinen Schulfreunden usw.aber ich denke er wird in de. schnell anhang finden trozdem tut er mir total leid Naja ich probiere jetzt mal ein bissi zu schlafen und wuensche euch ne gute Nacht!
saetz
4557 Beiträge
20.02.2011 21:21
hi bibi! jetz doch nach deutschland? das wird dir bestimmt gut tun, wieder in der nähe deines papas! und kinder gewöhnen sich schnell an neue situationen! schlaf schön
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.02.2011 21:22
wünsch dir alles gute für eure entscheidung bibi.........schlaf gut und fühl dich fest gedrückt
Mietzeee
11583 Beiträge
20.02.2011 21:25
Kann mich bitte nur kurz jemand wegen Bibi aufklären, habe das leider ne so mitverfolgt weil ihr immer so viel schreibt hehe (ist lieb gemeint).
Sage da aber auch mal alles gute für dich und deine Familie
Zwinschi
5294 Beiträge
20.02.2011 21:41
Huhu,bin jetzt auch noch bissl da

Lina hatte es heut voll schwer mit einschlafen ist eben erst zu Ruhe gekommen.Ich hab heut das Gefühl meine Milchbar versagt na mal sehen os es jetzt 2Tage dauerstillen gibt

Jetzt jammert sie schon wieder,sie hat was.....aber was??Schub???
Arme kleine Maus ist sooo anhänglich seit zwei Tagen
20.02.2011 21:43
Sarah hatte Hunger, gut hatte ihre letzte Flasche um 17 Uhr mal sehen ob sie gleich einschläft
Traumelchen
6318 Beiträge
20.02.2011 21:56
Zitat von Mietzeee:

Kann mich bitte nur kurz jemand wegen Bibi aufklären, habe das leider ne so mitverfolgt weil ihr immer so viel schreibt hehe (ist lieb gemeint).

Sie wohnt in Spanien seit vielen Jahren, aber ihre Family ist hier, ihr Mann ist Spanier. In Spanien gibt es nicht so viel Arbeit usw und Bibi hat Heimweh. Erst wollten sie wieder nach Deutschland, aber dann doch nicht weil sie sich nicht trennen konnten und nun geht Bibi doch erstmal allein nach Deutschland und kümmert sich um Arbeit und Wohnung um ihren Mann dann nachholen zu können... so müßte das sein
baby102010
2646 Beiträge
20.02.2011 22:03
Hier is ja nüschts los heute
20.02.2011 22:05
Stimmt, es ist wirklich nix los
Mietzeee
11583 Beiträge
20.02.2011 22:06
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Sie wohnt in Spanien seit vielen Jahren, aber ihre Family ist hier, ihr Mann ist Spanier. In Spanien gibt es nicht so viel Arbeit usw und Bibi hat Heimweh. Erst wollten sie wieder nach Deutschland, aber dann doch nicht weil sie sich nicht trennen konnten und nun geht Bibi doch erstmal allein nach Deutschland und kümmert sich um Arbeit und Wohnung um ihren Mann dann nachholen zu können... so müßte das sein

Danke dir ,
ohman kann mir das vorstellen mit dem Heimweh meine eltern wohnen zwar nur ne knappe halbe stunde enfährnt trozdem an manschen Tagen bin ich traurig sie nicht bei mir zu haben, besonders mein kleiner Bruder fehlt mir so sehr .
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.02.2011 22:06
Bommel könnte wieder ein Lied schmettern
20.02.2011 22:07
Dann lass mal hören Bommel
Zwinschi
5294 Beiträge
20.02.2011 22:08
Trommelwirbel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt