Oktobermamis 2010
20.02.2011 21:05
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von saetz:
ach ja, was ich noch schreiben wollte: ich toppe hier alle, wenn ich schreibe, dass mein mann und ich nichtmal11 monste zusammen waren, als meine erste geboren wurde. darauf kann ich wohl nicht stolz sein, aber wohl darauf, dass wir bis heute überglücklich miteinander sind
Das glaube ich nicht meine liebe
Mein Freund und ich waren einen Monat zusammen und schwupp war klein leni unterwegs
Das nenn ich wirklich schnell
20.02.2011 21:06
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Hochstuehle/group/4 08/product/1836467/L/0/Hochstuhl-High-Tower-Design -2011.a833.0.html
der hier gefällt mir gut
der hier gefällt mir gut
20.02.2011 21:07
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von saetz:
ach ja, was ich noch schreiben wollte: ich toppe hier alle, wenn ich schreibe, dass mein mann und ich nichtmal11 monste zusammen waren, als meine erste geboren wurde. darauf kann ich wohl nicht stolz sein, aber wohl darauf, dass wir bis heute überglücklich miteinander sind
Das glaube ich nicht meine liebe
Mein Freund und ich waren einen Monat zusammen und schwupp war klein leni unterwegs
November zusammen gekommen Januar zusammen gezogen und Februar am 15.2 wussten wir das Lukas unterwegs ist und ich bin stolz auf meine Männer und das wir es geschafft haben.
Bin aber auch auf euch Mädels stolz und wünsche weiterhin viel Kraft
20.02.2011 21:07
@jeanny: na sieh mal einer an...jetzt outen sich hier ja alle ...ok, du hast mich unterboten..phu
20.02.2011 21:08
der Bommeling ist in Elternzeit und interessiert sich momentan selbst nicht für rote Ampeln
20.02.2011 21:08
Zitat von Bommelchen2010:
der Bommeling ist in Elternzeit und interessiert sich momentan selbst nicht für rote Ampeln
Musste den Satz erst dreimal durchlesen bevor ich ihn kapiert hab
20.02.2011 21:09
So und ich frag mich momentan wieso Sarah alle zwei Stunden wieder wach wird sie wacht auf, guckt, quengelt, weint und hat keinen Hunger. Ist das wieder ein Wachstumsschub
20.02.2011 21:10
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:
So und ich frag mich momentan wieso Sarah alle zwei Stunden wieder wach wird sie wacht auf, guckt, quengelt, weint und hat keinen Hunger. Ist das wieder ein Wachstumsschub
anna wacht auch 4-6 mal auf nachts..brach dann aber meist nur schnell den schnulli. versteh mal einer das kind
bei uns kommt er alle zwei Stunden und hat Hunger, dabei waren wir schon mal bei 4 bis 6 Stunden .....
20.02.2011 21:11
Zitat von Claudia87:
anna wacht auch 4-6 mal auf nachts..brach dann aber meist nur schnell den schnulli. versteh mal einer das kind
20.02.2011 21:11
Zitat von Claudia87:
Glaube gestern warens 2
20.02.2011 21:12
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:
Problem, Sarah nimmt keinen Schnuller keine Ahnung was sie hat...
20.02.2011 21:13
Zitat von Shoegal:
die Hochstuhlsuche gestaltet sich echt schwierig! und wir brauchen auch noch zwei und da hätte ich natürlich gern zweimal den selben - am liebsten wäre mir der Tripp Trapp von Stokke aber meine männliche Hälfte meinte, nee...wie sieht der denn aus!
ergonomisch super sieht der aus und nen new born aufsatz gibt es auch..männer haben keine ahnung und beim hochstuhl darf es definitiv nicht ums aussehen gehen, außerdem kann der mitwachsen bis das Kind 100 ist, sollte doch für Männer ein Grund sein das Ding zu kaufen...
Wir haben es jetzt geschafft auf drei-vier stunden aber nachts kommt er auch öffters wieder
Zitat von Shoegal:
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:
bei uns kommt er alle zwei Stunden und hat Hunger, dabei waren wir schon mal bei 4 bis 6 Stunden .....
Ok, sie wacht einfach auf, weint und ich nehm sie dann raus, weil ich nicht weiß was sie hat, leg sie dann rein, nachdem wir gekuschelt haben und dann leg ich sie zurück und sie schläft wieder ein.
20.02.2011 21:14
Zitat von Claudia87:
Glaube gestern warens 2
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt