Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
20.02.2011 20:29
Na erwartet mal nicht zu viel.. Sind ja nur Mandy und ich.. Und Paulchen und Fynn..
20.02.2011 20:30
Zitat von roedchen:

Hi Ihr lieben,
na wie schaut es aus?? Hoffe es geht euch allen gut.
Zum Thema Kinderwagen, ich bin auch auf der Suche nach einer Karre, (Für später) denn mein Kinderwagen kann man zwar zur Karre umbauen, aber der ist so spärrig, und hat keine lenkenden Räder Und das ist in der Stadt dann wirklich unpraktisch.

Bei uns wirds auch recht bald nen Buggy geben und zwar den hier
http://www.babykarre-kinderwagen.de/gesslein-buggy -f4.htm
20.02.2011 20:32
Habt ihr euch schon Gedanken um einen Hochstuhl gemacht? Wir überlegen gerade was wir für einen kaufen, aber es gibt sooooo viele.

Welchen habt ihr gekauft, wenn schon jemand einen gekauft hat?
20.02.2011 20:32
Ist aber ganz schön teuer für ein Baggy?!
20.02.2011 20:33
einen Baggy meine ich..
Zitat von Traumelchen:

bin auch da

Zitat von Shinoah:

Zitat von roedchen:

Hi Ihr lieben,
na wie schaut es aus?? Hoffe es geht euch allen gut.
Zum Thema Kinderwagen, ich bin auch auf der Suche nach einer Karre, (Für später) denn mein Kinderwagen kann man zwar zur Karre umbauen, aber der ist so spärrig, und hat keine lenkenden Räder Und das ist in der Stadt dann wirklich unpraktisch.

Bei uns wirds auch recht bald nen Buggy geben und zwar den hier
http://www.babykarre-kinderwagen.de/gesslein-buggy -f4.htm

Der sieht gut aus
20.02.2011 20:34
Zitat von Shoegal:

Habt ihr euch schon Gedanken um einen Hochstuhl gemacht? Wir überlegen gerade was wir für einen kaufen, aber es gibt sooooo viele.

Welchen habt ihr gekauft, wenn schon jemand einen gekauft hat?

Wir sind auch gerade am überlegen sind uns auch unsicher, ob einen von Chicco oder einen aus Holz
20.02.2011 20:34
@ Hochstuhl: wir haben den Peg Perego gekauft und sind bislang sehr zufrieden.. Fynn sitzt auch gern drin, aber ich lasse ihn noch nicht drin sitzen da er trotz Liegeposition noch zur Seite wegrutscht.. Die Liegeposition ist sehr steil.. Also ne Mischung aus Liegen und Sitzen!

Aber so ist er schön und passt nebenbei auch noch farblich zur Küche!
20.02.2011 20:37
Wir haben den Chicco Polly Magic Starlette...oder wie der heißt
Ist jetzt quasi ne Babyschale die liegt,daran fütter ich sie auch.Oder auf der Wippe.
*
Fee,naja ich brauch da schon was anständiges,wir haben hier Altstadt und will halt auch einen mit Liegeposition.
kathy296
1044 Beiträge
20.02.2011 20:41
musste gott sei dank keinen kaufen, meine Tante hat uns einen hochstuhl (normalen aus holz) abgegeben und meine cousine hat mir diesen hi seat noch gegeben.
20.02.2011 20:41
Ich bin beim Kauf von solchen Sachen meist total überfordert, weil ich einfach nicht weiß was gut ist.. Manchmal weiß ich gar nicht was ich überhaupt weiß

Also unser Gesslein ist ja auch zum Baggy umbaubar und ich werde ihn wahrscheinlich auch nutzen.. ist halt ziemlich sperrig, aber da ich eh mit den Öffis unterwegs bin ist das ja Bratwurst!

@ Shinoah: was ist eigentlich aus deinem American Idol geworden?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.02.2011 20:51
BOMMEL IS AUCH WIEDER DAAAAAAAAAAAAA
20.02.2011 20:52
yuhuu Bommel
saetz
4557 Beiträge
20.02.2011 20:53
wir haben nen hochstuhl von chicco und sind sehr zufrieden!
@me: mein mann hat heute brötchen gegessen und anna hat ihm die stulle fast weggeguckt. da hab ich ihr das brötchen mal zum lutschen gegeben (wirklich nur paar mal mit der zunge dran) und jetzt hat sie blut geleckt. haben jetzt noch zwei pre-packungen und eine einer für die nacht. wenn die alle sind, gibts den ersten brei. wird ungefähr dann sein wenn sie fünf monate alt ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt