Oktobermamis 2010
20.02.2011 22:23
ich sing immer: hörst du dir regenwürmer huuuusten, hust hust, wenn sie durch dunkle erdreich zieeeehn....und so weiter
20.02.2011 22:26
Wenn ich dich kriege,du kleine Fliege,dann reiß ich dir.....
20.02.2011 22:26
Grad ist mir noch eins eingefallen, das ist obergeil Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad, meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, meine Oma ist ne ganz normale Frau, wauwau............. (und die Oma kann in dem Lied verdammt viele lustige und tolle Sachen, die Oma rockt )
20.02.2011 22:29
Zitat von Zwinschi:so ein tierverachtendes Lied singst Du, boah Zwinschi, bin enttäuscht
20.02.2011 22:29
Entweder erfinde ich Lieder über winni poh und seine Freunde, aber auch "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze......"
20.02.2011 22:30
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Zwinschi:so ein tierverachtendes Lied singst Du, boah Zwinschi, bin enttäuscht
ja so bin ich....gut das die Lina eine Biene ist
das hat mein Mann heut gesungen als er mit Lina durch die Wohnung getigert ist und seitdem ist es im Kopf
20.02.2011 22:30
die... die mag radfahrn, weil sie das so gut kann. sie radelt bis nach dänemark, denn das macht die waaaaden stark
20.02.2011 22:31
.... jetzt ich..... achtung:
ich wünsch mir ne kleine mietzekatze, für mein wochenendhaus...... der schenk ich eine luftmatratze und eine spielzeugmaus.....
ich hab ein paar dünne haare an meinem hinterkopf...und wenn ich die geduld beware wird es vielleicht ein zopf......
ich wünsch mir ne kleine mietzekatze, für mein wochenendhaus...... der schenk ich eine luftmatratze und eine spielzeugmaus.....
ich hab ein paar dünne haare an meinem hinterkopf...und wenn ich die geduld beware wird es vielleicht ein zopf......
20.02.2011 22:31
Zitat von mandy1508:
ich hab ein paar dünne haare an meinem hinterkopf...und wenn ich die geduld beware wird es vielleicht ein zopf ......
20.02.2011 22:33
Zitat von Zwinschi:
Zitat von mandy1508:
ich hab ein paar dünne haare an meinem hinterkopf...und wenn ich die geduld beware wird es vielleicht ein zopf ......
passt wohl gut zu unseren mäusen.....
20.02.2011 22:35
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von mandy1508:
passt wohl gut zu unseren mäusen.....
Wo ist die Bommel hin???Erst anfangenzu rocken und dann Leine ziehen Na warte.....wenn ich dich kriege,du kleine......
20.02.2011 22:45
Zwinschi, mit dem Bommel ist nicht gut , Aufpassen, sonst
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt