Oktobermamis 2010
18.02.2011 22:37
Zitat von Shinoah:
Ich hab auch an Mettchen gedacht
Bei Facebook bei diesem Badoo oder wie das heißt
ansonsten hätt ich dir die seite vorgeschlagen, auf der sich nur "singles mit niveau" rumlungern.
18.02.2011 22:38
wir diättanten sind schon der hammer und jaaaa ich habe natürlich hunger in der küche liegt ne packung merci auf der arbeitsplatte von meinem mann, ich garantiere heut nacht für nix wenn der die nicht endlich wegräumt
18.02.2011 22:39
Hab eben ne Tafel Schoki verdrückt beim Hausaufgaben machen, Buchführung und Bilanzen..., da war das nötig
18.02.2011 22:42
Ich will nich auf irgendne Börse, ich will ja gar keinen Mann, hab ich keine Zeit für
18.02.2011 22:42
Zitat von schnulli1409:
Hab eben ne Tafel Schoki verdrückt beim Hausaufgaben machen, Buchführung und Bilanzen..., da war das nötig
Hallo Schnulli,ich hab auch grad nen heißen Schoki getrunken und mach mich gleich auf den Weg für Nr.2......ich brauch das öfter
18.02.2011 22:47
Zitat von Shinoah:
Ich will nich auf irgendne Börse, ich will ja gar keinen Mann, hab ich keine Zeit für
deswegen schrieb ich "hätte"
18.02.2011 22:48
@zwinschi: dann haben wir bei der selben bestellt...darum hab ich so neugierig gefragt. hab nämlich auch so eine mail bekommen
.
@shinoah: mmhhh.... zumindest habt ihr eine gemeinsamkeit.... ihr habt ein kleines mettchen obwohl mettchen is ja schon was kleines da wär kleines mettchen ja wie.... ähm.... nasses wasser
.
@bommel: oh nein.... das ist nicht schön... aber muss garnix ernstes sein, vielleicht nur was mitn blutdruck? hat meine ma auch.... sie nimmt eine tablette am tag und gut is, aber abgescheckt werden muss das auf jeden fall!! wenn meiner ma was passieren würde.... oh nee darf garnicht dran denken
.
@shinoah: mmhhh.... zumindest habt ihr eine gemeinsamkeit.... ihr habt ein kleines mettchen obwohl mettchen is ja schon was kleines da wär kleines mettchen ja wie.... ähm.... nasses wasser
.
@bommel: oh nein.... das ist nicht schön... aber muss garnix ernstes sein, vielleicht nur was mitn blutdruck? hat meine ma auch.... sie nimmt eine tablette am tag und gut is, aber abgescheckt werden muss das auf jeden fall!! wenn meiner ma was passieren würde.... oh nee darf garnicht dran denken
18.02.2011 22:53
So,wir verschwinden ins Bett,fahren um 5 schon los
Bis Sonntag und schreibt nicht soviel
Bis Sonntag und schreibt nicht soviel
18.02.2011 22:55
gute nacht shinoah...... viel spaß morgen nimm alles mit...... blöde ex-kerle
achso von mir zu dir sind es nur 170 km..... und ich hab ja gesagt bis zu 250 km fahr ich zu nem treffen
achso von mir zu dir sind es nur 170 km..... und ich hab ja gesagt bis zu 250 km fahr ich zu nem treffen
18.02.2011 22:56
Zitat von mandy1508:
@zwinschi: dann haben wir bei der selben bestellt...darum hab ich so neugierig gefragt. hab nämlich auch so eine mail bekommen
.
Ja das kann sein,ich glaube du wolltest auch eins mit Schaf,oder?Ich habe noch eine Knisterecke mit einbauen lassen,ich freu mich schon Fands zwar recht teuer,aber ist ja dann auch ein Unikat und Arbeit macht sowas allemal viel.
Wenns da ist, zeig ichs euch-hab ich der Konkurrenztraumel schon versprochen
18.02.2011 23:01
Na ich hab die ja im fred auch gesehen und fand die auch toll
18.02.2011 23:01
Ach Mädels drückt mir mal die Daumen,habe morgen ein Vorstellungsgespräch.Wäre sooo toll wenn da endlich mal was klappen würde,da könnte ich meine Linazeit bissl entspannter genießen
18.02.2011 23:02
Gute Reise Shinoah... laß dich nicht erweichen, pack allet ein!
18.02.2011 23:04
Zitat von Zwinschi:
Zitat von mandy1508:
.
Ja das kann sein,ich glaube du wolltest auch eins mit Schaf,oder?Ich habe noch eine Knisterecke mit einbauen lassen,ich freu mich schon Fands zwar recht teuer,aber ist ja dann auch ein Unikat und Arbeit macht sowas allemal viel.
Wenns da ist, zeig ichs euch-hab ich der Konkurrenztraumel schon versprochen
ich hab so eins mit den haufen labeln an den seiten... du auch? ich hab dann doch nicht das schaf genommen, sondern ein mädel mit zöpfen.... ja teuer.... aber für mein paulchen ist es ok..... apropos: ich hab "Paulchen" einsticken lassen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt