Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
18.02.2011 23:56
Zitat von Zwinschi:

Eh es ist gleich Geisterstunde und ich bin immernoch nicht im Bett,jeden Tag jammere ich wegen zu wenig Schlaf und abends schaffe ich es nicht in die Koje

Und wenn ich gleich gehe,dann brauch ich trotzdem ewig um einzuschlafen-das nervt!!!!!

Zitat von saskia1983:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Was gibts hier so Neues???

Nicht vieles... außer ich hab was vergessen... einige haben noch keine Idee fürs Wichzeln und das mit den Steckbriefen hast du ja schon mitbekommen denk ich mal...

steckbriefe??nein..hmm?!
Kann hier manchmal nicht alles nachlesen und überfliege die 1000 Beiträge dann

Geht darum das du mal ein kurzen Steckbrief über dein Baby machst,Geburtsdatum,was mag es-was nicht,evtl Geschwister,Kleidergröße...ist dann vielleicht für dein Wichtel einfacher

achso okay...oh dann habe ich denn von meinem Wichtel ja vielleicht schon überlesen

oder dein wichtel wartet auf deinen... keinen plan, ich bekomm auch nicht immer alles mit hier...
Zwinschi
5294 Beiträge
Zitat von schnulli1409:

Wow,ganz schön lang und schööön viel blink,blink

Aber ich glaub dir das es Spaß macht,wenn man sonst immer brav tragen muß.Kommst du mit den kleinen Knöpfen bei deim Justin zurecht?Und mit der Popocreme???
Traumelchen
6318 Beiträge
18.02.2011 23:57
Ach ja Steckbrief...
Leni trägt zur Zeit Größe 68 und beschäftigt sich mit allem was knistert oder leuchtet.. sie stopft sich alles in den Mund, liebt Mam schnuller und Mama liebt Dinge die persönlich sind und von Herzen kommen. Ach ja, da Leni voll gestillt wird hat sie noch nix in Richtung essen und trinken und zubehör. Sie hat 2 große Brüder... lol, darf ich mir was wünschen? Ich will nen Pulli wo kleine Schwester drauf steht fällt mir gerade ein
Aber wir freuen uns wirklich über alles wo man sieht der Wichtel hat sich Gedanken gemacht und hatte Freude beim wichteln
18.02.2011 23:58
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Zwinschi:

Eh es ist gleich Geisterstunde und ich bin immernoch nicht im Bett,jeden Tag jammere ich wegen zu wenig Schlaf und abends schaffe ich es nicht in die Koje

Und wenn ich gleich gehe,dann brauch ich trotzdem ewig um einzuschlafen-das nervt!!!!!

genauso gehts mir auch...

Jonathan wacht eh demnächst wieder auf...schlafen lohnt sich jetzt nicht wirklich....
Zitat von Traumelchen:

saskia dein wichtel hat noch keinen geschrieben

achja, du sitzt ja an der quelle
Traumelchen
6318 Beiträge
mandy1508
5282 Beiträge
Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Nicht vieles... außer ich hab was vergessen... einige haben noch keine Idee fürs Wichzeln und das mit den Steckbriefen hast du ja schon mitbekommen denk ich mal...

steckbriefe??nein..hmm?!

Geht darum das du mal ein kurzen Steckbrief über dein Baby machst,Geburtsdatum,was mag es-was nicht,evtl Geschwister,Kleidergröße...ist dann vielleicht für dein Wichtel einfacher

achso okay...oh dann habe ich denn von meinem Wichtel ja vielleicht schon überlesen

oder dein wichtel wartet auf deinen... keinen plan, ich bekomm auch nicht immer alles mit hier...

Saskia, dann such deinen wichtel in der mitgliedersuche oder so, schau in seine forenbeiträge ab 16.02 11.00 Uhr.... da kam die idee mit den steckbriefen und es kamen die meisten gleich....
18.02.2011 23:59
Zitat von Zwinschi:

Zitat von schnulli1409:

Wow,ganz schön lang und schööön viel blink,blink

Aber ich glaub dir das es Spaß macht,wenn man sonst immer brav tragen muß.Kommst du mit den kleinen Knöpfen bei deim Justin zurecht?Und mit der Popocreme???

ja das klappt alles
hab da mittlerweile meine eigene techniken erfunden für alles mögliche! ja sonst kann ich das ja so nicht tragen wegen der arbeit da muss ich jetzt immer was anderes haben
beim nächsteh termin gibt es flip flop gel freu mich schon
mandy1508
5282 Beiträge
Zitat von saskia1983:

Zitat von Traumelchen:

ok dann hat sich das ja schon erledigt
Zwinschi
5294 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Ach ja Steckbrief...
Leni trägt zur Zeit Größe 68 und beschäftigt sich mit allem was knistert oder leuchtet.. sie stopft sich alles in den Mund, liebt Mam schnuller und Mama liebt Dinge die persönlich sind und von Herzen kommen. Ach ja, da Leni voll gestillt wird hat sie noch nix in Richtung essen und trinken und zubehör. Sie hat 2 große Brüder... lol, darf ich mir was wünschen? Ich will nen Pulli wo kleine Schwester drauf steht fällt mir gerade ein
Aber wir freuen uns wirklich über alles wo man sieht der Wichtel hat sich Gedanken gemacht und hatte Freude beim wichteln

mmhh,bei dir ist das ja doof-du weißt ja schon dein Wichtel
19.02.2011 00:00
Zitat von mandy1508:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

steckbriefe??nein..hmm?!

Saskia, dann such deinen wichtel in der mitgliedersuche oder so, schau in seine forenbeiträge ab 16.02 11.00 Uhr.... da kam die idee mit den steckbriefen und es kamen die meisten gleich....

die Seite ist für mich gesperrt und wenn ich jetzt einen Freundesanfrage schicke weiß sie ja was Sache ist
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 00:01
Zitat von mandy1508:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Traumelchen:

ok dann hat sich das ja schon erledigt

aaaah dann ist saskias wichtel einer von denen die noch keinen steckbrief gemacht haben
19.02.2011 00:02
Mmh, irgendwie ist mein Ticker komisch. Jonathan wird doch erst am Dienstag 4 Monate alt und nicht morgen. Hab aber alles richtig eingegeben...
Zwinschi
5294 Beiträge
19.02.2011 00:02
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt