Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
18.02.2011 22:02
Zitat von Bommelchen2010:

Wir waren vorhin essen und ich dachte: Lässte die Kleine mal bei der Oma und Opa (meine Schwiegis), die freuen sich und ich kann in Ruhe essen. War während des Essens aber wieder total angespannt und hab ständig auf die Uhr geschaut. Ich dann gedrängelt, Schatz war sauer...wir kommen zu Oma und Opa und die Babymaus weint......Ich dann so zum Schatz: Na siehste, das hast Du nun davon. Er

Ach Mädels, ich kann das einfach nicht genießen, wenn ich von meiner Süßen getrennt bin....ich denke immer nur an sie und bin nervös...Es ist für mich sooooooo schlimm, wenn s meiner Maus nicht gut und sie weinen muss. Laut Oma warens nur 10 Minuten, aber trotzdem......... wird das "Geglucke" irgendwann besser???????????????
[/quote

nee es hört nicht auf, es wird anders...
Zwinschi
5294 Beiträge
18.02.2011 22:03
Zitat von Claudia87:

@Zwinschi: machst einem ja nicht wirklich Hoffnung

So wars bei meinem Großen.....alles wird gut
18.02.2011 22:04
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Claudia87:

@Zwinschi: machst einem ja nicht wirklich Hoffnung

So wars bei meinem Großen.....alles wird gut

Davon geh ich aus
18.02.2011 22:04
Also ich bin eigentlich sehr froh,dass ich sie schon früh abgeben musste wegen meiner OP und meinen Geburtsverletzungen.
Kann sie ruhigen Gewissens bei meiner Mum lassen und sie fühlt sich pudelwohl =)
Morgen is sie ja dann auch den ganzen Tag bei ihr und auch sonst wäre sie morgen bei ihr,da ich eigentlich mit nem Freund Essen und ins Kino wollte.
saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 22:05
mit dem tag der geburt bist du mama. mamasein heißt, immer zur hälfte bei deinen kindern zu sein. was machen die, gehts ihnen gut, sind se lieb, vermissen sie mich? das wird glaub ich immer so bleiben, aber nach ner zeit lernst du, die zeit TROTZ der gedanken zu genießen.
saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 22:06
Zitat von Shinoah:

Also ich bin eigentlich sehr froh,dass ich sie schon früh abgeben musste wegen meiner OP und meinen Geburtsverletzungen.
Kann sie ruhigen Gewissens bei meiner Mum lassen und sie fühlt sich pudelwohl =)
Morgen is sie ja dann auch den ganzen Tag bei ihr und auch sonst wäre sie morgen bei ihr, da ich eigentlich mit nem Freund Essen und ins Kino wollte.

aaaaaaaha, bonbon hat wohl was am laaaaufen
18.02.2011 22:08
So ich werd mal in die Heia gehen
Schönen Abend und schlaft später gut
saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 22:09
Zitat von Claudia87:

schlaf gut. nachstes mal ziehen wir aber richtig los
Zwinschi
5294 Beiträge
18.02.2011 22:09
Zitat von Claudia87:

Heute schon so zeitig???Mußt wohl Schlaf nachholen??
mandy1508
5282 Beiträge
18.02.2011 22:12
Zitat von saetz:

Zitat von Shinoah:

Morgen is sie ja dann auch den ganzen Tag bei ihr und auch sonst wäre sie morgen bei ihr, da ich eigentlich mit nem Freund Essen und ins Kino wollte.

18.02.2011 22:12
*lach* Saetz....nee nee, nix da ,,am laufen".
Haben uns vor 9 Jahren mal auf soner ,,Flirtseite" kennengelernt und sind mittlerweile wirklich sehr sehr gute Freunde =)
saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 22:13
Traumelchen
6318 Beiträge
18.02.2011 22:14
Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

Zitat von Shinoah:

saetz
4557 Beiträge
18.02.2011 22:15
flirtseite... das ist gut.
Traumelchen
6318 Beiträge
18.02.2011 22:15
Zitat von Shinoah:

*lach* Saetz....nee nee, nix da ,,am laufen".
Haben uns vor 9 Jahren mal auf soner ,,Flirtseite" kennengelernt und sind mittlerweile wirklich sehr sehr gute Freunde =)

aber nu biste SINGLE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt