Oktobermamis 2010
18.02.2011 20:33
Zitat von Claudia87:
Also wirklich...momentan passieren mir oft solche Sachen kann auch i-wann nerven
das ist mir noch nicht passiert und trotzdem kenne ich das. paar mal habe ich anna schon die hose angezogen und erst beim hochnehmen gemerkt, dass sie keine pampers trägt
18.02.2011 20:37
pfui..ich esse grad und da schreibt eine im forum über ihren scheidenschleim ...aber mich wundert kaum mehr was hier
18.02.2011 20:40
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:
Also wirklich...momentan passieren mir oft solche Sachen kann auch i-wann nerven
das ist mir noch nicht passiert und trotzdem kenne ich das. paar mal habe ich anna schon die hose angezogen und erst beim hochnehmen gemerkt, dass sie keine pampers trägt
War nicht mehr so schön gepolstert heute war ich unterwegs zum dm, habe vor dem Geschäft noch gedacht, dass brauch ich und das...ja und was war, ich hatte kaum einen Fuß reingesetzt, war auch schon wieder alles vergessen
18.02.2011 20:41
Zitat von saetz:
pfui..ich esse grad und da schreibt eine im forum über ihren scheidenschleim ...aber mich wundert kaum mehr was hier
Ist echt eklig...
Zitat von Claudia87:
Zitat von saetz:
Ist echt eklig...
liest es auch grad?
uiuiui ihr wart aber wieder fleißig komm gar nicht mehr hinterher mit lesen
18.02.2011 20:43
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:
Zitat von saetz:
Ist echt eklig...
liest es auch grad?
Oh ja...vor allem die Idee noch mit nem Foto sowas will ich gar net erst sehen...reicht schon Kopfkino.
18.02.2011 20:45
Zitat von Claudia87:
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:
Zitat von saetz:
Ist echt eklig...
liest es auch grad?
Oh ja...vor allem die Idee noch mit nem Foto sowas will ich gar net erst sehen...reicht schon Kopfkino.
ich glaub heute abend wirds bunt. die umfrage "wer kennt mich" ist ja auch zum -->
mist, ausgerechnet heute bin ich in pöbellaune
18.02.2011 20:46
Dasselbe wollt ich auch gerade schreiben...man merkt es ist Wochenende
18.02.2011 20:54
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saetz:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
ah da sind sie ja die fotos hast recht die bayern erkennt man eindeutig und super schööööne geschenke hat deine motte da bekommen, ich finde gerade von einer 80jährigen ist das so ein besonderes geschenk, echt schön... werd gleich sentimental
Ja, ich auch. Sie war eine Freundin meiner Oma. Meine Oma hat ja für all ihre Enkel große Wolldecken gehäkelt. Als Marina dann unterwegs war, konnte sie es nicht mehr. Sie hat sie dann bei ihrer Freundin in Auftrag gegeben. Leider ist Oma dann Anfang Oktober gestorben, das mir echt nen Knacks gegeben, das sie Marina nicht mehr kennenlernen durfte. Als ich dann im Krankenhaus zur Geburt die Decke bekam, hab ich so geheult... und immer wenn ich daran denke hab ich Pipi in den Augen...
So, jetzt muss ich die Maus erst mal ins Bett bringen
.. aber ich glaube zu wissen das da eine kleine maus unterwegs ist die bald eine decke ihrer freundin bekommen würde hat sie auch sehr glücklich gemacht.... hach, schön
Das ist die Decke, im Hintergrund (Blau-Weiß) die von meiner Oma
Sie hat mir dazu so eine schöne Karte geschrieben, aber immer wenn ich sie lese muss ich heulen.
Hier noch mal mit Decke
18.02.2011 21:25
Hallo
Wo sind interessante Beiträge mit nervendem Inhalt ???
Ja bei mir zeigt es auch oft an neue Beiträge und nix ist,das nervt....
Wo sind interessante Beiträge mit nervendem Inhalt ???
Ja bei mir zeigt es auch oft an neue Beiträge und nix ist,das nervt....
18.02.2011 21:34
is plötzlich nix mehr los hier. manno, grad wo ich so in stimmung bin
18.02.2011 21:42
Zitat von saetz:
ruhig... gaaaaaaanz ruuuuuhig
18.02.2011 21:43
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saetz:
ich bin die ruhe selbst...öhm, oder auch doch nicht. fühle mich grad wie dieses eine tierchen in ab durch die hecke. kennt ihr das? ein eichhörnchen wars glaub ich
18.02.2011 21:45
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saetz:
ich bin die ruhe selbst...öhm, oder auch doch nicht. fühle mich grad wie dieses eine tierchen in ab durch die hecke. kennt ihr das? ein eichhörnchen wars glaub ich
nee, kenn ich leider nicht...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt