Oktobermamis 2010
18.02.2011 22:16
Glaube aber auch, dass meine Maus nun schon langsam zum Mamakind mutiert...dabei bin ich ja auch viel mit ihr unterwegs und ist ständig bei Oma, Opa, Onkel............oder aber es ist normal, dass Mama eben die Beste ist
Shinoah,wo holst du den deine Sachen morgen???
(hatte gestern schon mal gefragt,weil ich doch neugierig bin in welcher Ecke du es nicht ausgehalten hast )
(hatte gestern schon mal gefragt,weil ich doch neugierig bin in welcher Ecke du es nicht ausgehalten hast )
Zitat von Bommelchen2010:
Glaube aber auch, dass meine Maus nun schon langsam zum Mamakind mutiert...dabei bin ich ja auch viel mit ihr unterwegs und ist ständig bei Oma, Opa, Onkel............oder aber es ist normal, dass Mama eben die Beste ist
na klar ist mama die beste, zumindest am anfang ..ich würds einfach genießen. für meine große ist die omi die beste. aber seeeehr stört es mich nicht, weil meine mami tatsächlich die beste ist
18.02.2011 22:17
mädels, ich hab hier die show mit den lena songs für den contest an.... was fürn schrott!
18.02.2011 22:17
Zitat von Traumelchen:
mädels, ich hab hier die show mit den lena songs für den contest an.... was fürn schrott!
ist sowieso quatsch, dass die nochmal singt. damit macht die sich alles kaputt. so wär sie wenigstnes in guter erinnerung geblieben
18.02.2011 22:19
Zitat von Bommelchen2010:
Na so ist das nun mal
Unsere Biene ist zur Zeit auch total scharf auf mich und manchmal tut mir Papa richtig leid Sie ist stinkig,ich komme-sprech sie an-Kind lacht
18.02.2011 22:20
Ach ihr seid doof,euch erzähl ich gar nichts mehr
Traumel,SINGLE waren wir zwischendurch öfter schonmal parallel
Aber er ist mein Backup-Mann, haben damals beschlossen,wenn uns mit 30 noch keiner wollte,heiraten wir dann....nun sparen wir auf die Flitterwochen
Aber er ist mein Backup-Mann, haben damals beschlossen,wenn uns mit 30 noch keiner wollte,heiraten wir dann....nun sparen wir auf die Flitterwochen
18.02.2011 22:20
Zitat von Shinoah:
gehste nicht schon straff auf die 30 zu?
18.02.2011 22:21
@zwinschi: was hastn fürn tuch bestellt.... wo.... hä????
@mamakind: ja schön, aber ich wär erstens gern noch geblieben, und zweitens hat mein herzchen weh getan als ich sie so schreien hörte am telefon....kilometer weit weg
@mamakind: ja schön, aber ich wär erstens gern noch geblieben, und zweitens hat mein herzchen weh getan als ich sie so schreien hörte am telefon....kilometer weit weg
18.02.2011 22:22
Zitat von mandy1508:
@zwinschi: was hastn fürn tuch bestellt.... wo.... hä????
ist es bei euch auch so, dass die kleinen sich schon in eurem arm schmeißen? wenn anna bei jemand anderem aufm arm ist und ich komme in die nähe, muss man sie fest im griff haben, sonst springt se raus
Apropos Mama: War heute bei meiner Mama, sollte was in IHREN Kalender eintragen und sehe, dass bei 16.02. drin steht KREISLAUFKOLLAPS......Ich dann nachgefragt und sie wollte garnicht so recht raus mit der Sprache. Sie hat auch meinen Brüdern nix erzählt. Am MO muss sie nun zur Hausärztin....War wohl so, dass sie auf ner Buchlesung war und plötzlich 3-4 Sekundne OHNMÄCHTIG wurde...danach gings wohl wieder. Das hatte sie vor 2 Monaten schon einmal, damals hatte sie aber vorher ne Zahn-OP und wir dachten es käme daher.
Auch wenn ichs beiseite schieben will, dass es was Schlimmes sein könnte, so ist die Angst doch unterschwellig da, schließlich ist meine Mum dem Tod schonmal von der Schippe gesprungen Boah, ich darf garnicht dran denken...........
Auch wenn ichs beiseite schieben will, dass es was Schlimmes sein könnte, so ist die Angst doch unterschwellig da, schließlich ist meine Mum dem Tod schonmal von der Schippe gesprungen Boah, ich darf garnicht dran denken...........
Zitat von saetz:
Zitat von Shinoah:
Hallo??? Sei ma ruhig da, ich bin 26
*
Ui schön, Mari näht uns was =)
18.02.2011 22:25
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
Zitat von Shinoah:
Hallo??? Sei ma ruhig da, ich bin 26
*
Ui schön, Mari näht uns was =)
WAS?
Nein
18.02.2011 22:26
stimmt, shinoah. 26 ist noch kein alter. sind noch ganze VIER jahre bis zur 30. also noch vier mal so viel wie vom positiven test bis jetzt (mensch, ging das jahr schnell vorbei)
.
wollte meinem kind was gutes tun und ihr zur nacht das erste mal ne einer-flasche machen (weil sie anfängt nachts unruhig zu werden). was macht sie? lässt die hälfte über
.
wollte meinem kind was gutes tun und ihr zur nacht das erste mal ne einer-flasche machen (weil sie anfängt nachts unruhig zu werden). was macht sie? lässt die hälfte über
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt