Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.03.2010 16:02
das war jetzt eine in größe m und ist mir überall zu groß...ich hab mich erstmal gewundert, dass die u-hose keinen knopf hat, lach.

werde mir demnächst auch mal eine kaufen, aber nich so ne teure.....da kann man ja auch ordentlich geld lassen.

das geb ich lieber für das bommelchen aus, hihi.
10.03.2010 17:05
Zitat von Katharina20:

kann garnich sagen ob mir alles noch passt!durch das beschäftigungsverbot bin ich die meiste zeit zu hause und trage jogginghosen!bin also ziemlich faul geworden!

*lach* das könnte ich geschrieben haben!!!
10.03.2010 17:06
Werd mir Anfang April denke ich auch schon die erste U-Hofe zulegen!!! Muss auch den Knopf schon offen lassen.. Vor allem beim sitzen Drückt ganz schön dolle!
Grinsekatze
2343 Beiträge
10.03.2010 17:16
Bei mir gehts noch Ich habe aber den Tip bekommen, ein Gummiband, oder Haargummie durch das Knopfloch zu schlingen und damit den Knopf zu befestigen Also, quasi um den Knopf zu spannen. Ich werde mir wohl diese Baubänder besorgen, dann kann man die normalen Hosen weiterhin gut tragen- hoffentlich passt das
10.03.2010 17:26
Zitat von Grinsekatze:

Bei mir gehts noch Ich habe aber den Tip bekommen, ein Gummiband, oder Haargummie durch das Knopfloch zu schlingen und damit den Knopf zu befestigen Also, quasi um den Knopf zu spannen. Ich werde mir wohl diese Baubänder besorgen, dann kann man die normalen Hosen weiterhin gut tragen- hoffentlich passt das

Das hatte ich mir auch schon überlegtm aber sieht das nicht doof aus?
roedchen
2768 Beiträge
10.03.2010 17:29
Hallo Ihr lieben,

ich habe doch heute schon meinem Chef gesagt das ich schwanger bin. Habe nach den letzten beiden Tagen in der Pflege immer Unterleibsziehen gehab. Habe nun am 12.03. einen Termin bei unserer Betreibsärztin, mal schauen ob sie mir für die Pfelge ein BV ausstellt.
Habe jetzt einfach mal an mich gedacht, vorallem da ich die kommenden beiden Wochenenden arbeiten soll. Und in 14 Tagen nur 2 freie Tage habe. Stört mich sonst zwar nicht, aber riskiren will ich auch nichts.
Grinsekatze
2343 Beiträge
10.03.2010 17:43
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Grinsekatze:

Das hatte ich mir auch schon überlegtm aber sieht das nicht doof aus?

Ich habs gerade ausprobiert, geht super T-Shirt drüber, oder eben dieses Bauchband und gut ist!!!
10.03.2010 17:44
Hallo zusammen
peggy751
46 Beiträge
10.03.2010 17:48
Zitat von schnulli1409:

So hab mir bei ebay ein Stetoskop (hoffe, das wird so geschrieben??) ersteigert, manche hier haben ja geschrieben dass sie mit dem Angelcare schon Herztöne gehört haben, hoff mal dass das auch mit diesem "altmodischen" Ding funktioniert... mal gucken.

hallo schnulli....
hatte gestern ne fa termin und hatte gefragt zwecks stetoskop damit soll man nichts hören ist nur für oberhalb und unsere krümmel liegen ja weiter tiefer so hat mir das meine fä erklärt...herztöne vom krümmel kann man wohl nur mit dem uschall oder son holzrohr wie die hebammen es haben hören....
girly3405
1582 Beiträge
10.03.2010 17:55
Zitat von Bommelchen2010:

das war jetzt eine in größe m und ist mir überall zu groß...ich hab mich erstmal gewundert, dass die u-hose keinen knopf hat, lach.

werde mir demnächst auch mal eine kaufen, aber nich so ne teure.....da kann man ja auch ordentlich geld lassen.

das geb ich lieber für das bommelchen aus, hihi.

das stimmt..und ausserdem muss nicht immer das teueste das beste/schönste sein gell?...
10.03.2010 17:56
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Katharina20:

kann garnich sagen ob mir alles noch passt!durch das beschäftigungsverbot bin ich die meiste zeit zu hause und trage jogginghosen!bin also ziemlich faul geworden!

*lach* das könnte ich geschrieben haben!!!

naja is ja auch so!
girly3405
1582 Beiträge
10.03.2010 17:57
wie ist das mit dem bauchband eigentlich..wenn ich das jetzt nehmen würde....sieht man dann nicht das meine jean drunter offen ist..also der knopf offen ist???weil der knopf ja weiter herrausragt als der stoff
wie sieht das aus?? wenn man das bauchband übers shirt gibt
kleineRose
1916 Beiträge
10.03.2010 17:57
Aaaaah.. euch passen jetzt schon die Hosen nicht mehr richtig???
Ich heirate erst in gut 6 Wochen und dachte eigentlich, dass dann alles noch normal ist bei mir...
Will mir am Samstag nämlich schon das Kleid kaufen gehen, wenn ich eins finde... naja, hoffe mal, dass ich Glück habe und dann noch reinpasse
10.03.2010 17:58
dann nicht...
passiert i-wie öfters, dass ich überlesen werd...
kleineRose
1916 Beiträge
10.03.2010 18:01
Zitat von Claudia87:

dann nicht...
passiert i-wie öfters, dass ich überlesen werd...

Das liegt vermutlich daran, dass du nichts schreibst.. nur "hallo zusammen" ist nun mal ein Forum und kein Chat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt