Oktobermamis 2010
10.03.2010 15:10
So hab mir bei ebay ein Stetoskop (hoffe, das wird so geschrieben??) ersteigert, manche hier haben ja geschrieben dass sie mit dem Angelcare schon Herztöne gehört haben, hoff mal dass das auch mit diesem "altmodischen" Ding funktioniert... mal gucken.
10.03.2010 15:16
Zitat von eva88:
bauchi von heute 9+5
#wouw eva toll dich auch hier zu sehen+g*
schönes bauchi hast du da....ich hab auch so eines..aber auch mit blähbauch gefüllt!
10.03.2010 15:18
und viiiielen dank an alle die mich hier begrüsst haben...
wann habt ihr denn den compined test??mit faltenmessung?
10.03.2010 15:19
Zitat von girly3405:hallo girly mein bauch is auch frühs so wenn ich aufstehe wie gehts dir so habe nähste woch am 18.3 wieder ein termin ich freu mich schon so
Zitat von eva88:
bauchi von heute 9+5
schönes bauchi hast du da....ich hab auch so eines..aber auch mit blähbauch gefüllt!
10.03.2010 15:21
Zitat von girly3405:
und viiiielen dank an alle die mich hier begrüsst haben...
müsste meinen glaub ich am 18.3 haben weil da bin ich 10+5 weiss es aber nicht genau ob meine fä da die messung schon macht
10.03.2010 15:21
Zitat von eva88:
Zitat von girly3405:hallo girly mein bauch is auch frühs so wenn ich aufstehe wie gehts dir so habe nähste woch am 18.3 wieder ein termin ich freu mich schon so
Zitat von eva88:
bauchi von heute 9+5
also in der früh beim aufstehen is mein bauchi eher noch klein..abends dann schon prall gefüllt mit gasen*g*ect...
ja ich freu mich auch schon voll
hab nächste woche den faltentest....und übernächste woche doc termin....
wie gehts dir sonst so?
10.03.2010 15:25
ganz gut habe keine übelkeit mein busen is richtig prall geworden und scherzt hin und hab auch hin und wieder ul ziehn die mutter bänder dehn sich ja aber sonst gehts mir super
10.03.2010 15:27
Zitat von eva88:
ganz gut habe keine übelkeit mein busen is richtig prall geworden und scherzt hin und hab auch hin und wieder ul ziehn die mutter bänder dehn sich ja aber sonst gehts mir super
das freut mich total zu hören
also wenn ich ehrlich bin hab ich schon einen grössern bh kaufen müssen..ich hoff das is normal in dem stadium???
ggg
prall gefüllt sind sie ohnehin!....
ul ziehen hab ich eher selten....
10.03.2010 15:31
Zitat von girly3405:
Zitat von eva88:
also wenn ich ehrlich bin hab ich schon einen grössern bh kaufen müssen..ich hoff das is normal in dem stadium???
ggg
klar wird das normal sein müsste mir auch ein neun bh kaufen weil die anderen schon ein bissel zu klein sind aber da passt noch was
10.03.2010 15:55
Zitat von eva88:
Zitat von girly3405:
Zitat von eva88:
ggg
klar wird das normal sein müsste mir auch ein neun bh kaufen weil die anderen schon ein bissel zu klein sind aber da passt noch was
puuh da hast du eh noch glück bei mir drücken die schon an alle stellen
wie schauts bei euch mit umstandshosen aus??habt ihr schon welche an?
meine "normalen" sind am angenehmsten wenn der knopf offen bleibt...??? wie is das bei euch?
und ab wann trägt man so hosen ?
10.03.2010 15:56
ich hab am samstag von ner freundin ne u-hose mitbekommen, aber da passe ich glaube ich noch lange nicht rein...
mir passt noch alles soweit....
10.03.2010 15:57
ich trag noch keine umstandshose allerdings muss ich den knopf an der normalen hose schon offen lassen
10.03.2010 15:58
Zitat von kathy296:
ich trag noch keine umstandshose allerdings muss ich den knopf an der normalen hose schon offen lassen
tja so gehts mir auch....aber ich denk schon auch das es der "blähbauch" bei mir sein könnte..also das kindlein ist ja "erst" 3 cm gross...
10.03.2010 15:59
kann garnich sagen ob mir alles noch passt!durch das beschäftigungsverbot bin ich die meiste zeit zu hause und trage jogginghosen!bin also ziemlich faul geworden!
10.03.2010 15:59
Zitat von Bommelchen2010:
ich hab am samstag von ner freundin ne u-hose mitbekommen, aber da passe ich glaube ich noch lange nicht rein...
hab mir eine u hose noch nie genau angesehen wie Gross die wirklich sind! muss ich demnächst mal machen! denn das mit dem knopf offen lassen is ja auch irgendwann mühsam!(bei mir)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt