Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Glückskeks
1134 Beiträge
10.03.2010 18:02
Hallo Hallo - wollte mir hier auch mal beteiligen als werdende Oktober-Mami! Freu mich ohne Ende und bin froh, damit nicht allein zu sein!!! Also liebe Grüße an Alle!!
10.03.2010 18:02
Zitat von Claudia87:

dann nicht...
passiert i-wie öfters, dass ich überlesen werd...

hällöchen und herzlich wilkommen!
girly3405
1582 Beiträge
10.03.2010 18:03
Zitat von kleineRose:

Aaaaah.. euch passen jetzt schon die Hosen nicht mehr richtig???
Ich heirate erst in gut 6 Wochen und dachte eigentlich, dass dann alles noch normal ist bei mir...
Will mir am Samstag nämlich schon das Kleid kaufen gehen, wenn ich eins finde... naja, hoffe mal, dass ich Glück habe und dann noch reinpasse

hmm so würde ich das nicht sagen..schau mal jeder mensch reagiert da ev anders...d.h.es kann gut mäöglich sein das du noch immer in sechs wochen "fast du " bist ..
also lass mal den kopf nicht hängen....
girly3405
1582 Beiträge
10.03.2010 18:04
hi claudia

bist du auch neu in diesem forum?? bin seit heute in diesem thread für oktober mamis!
10.03.2010 18:06
nun, auch wenn ich was anderes schreibe wie hallo zusammen, werd ich auch gern überlesen, aber naja...ich nehms net persönlich
Hoffe Euch gehts gut?
Bin übrigens auch schon 11. Woche

@Katharina: danke bin aber schon nen Weile hier
girly3405
1582 Beiträge
10.03.2010 18:07
wollt euch noch mitteilen wems intressiert....hab von ner freundin"schlatz" einen eigenen thread bekommen...da kommen die ganzen bildchen vom baby usw.rein...und berichte!
fand das total lieb von ihr....

hier der link:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/traeume-werden-wahr-girly3405-wird-mama

ihr seid dort herzlich willkommen
girly3405
1582 Beiträge
10.03.2010 18:08
Zitat von Claudia87:

nun, auch wenn ich was anderes schreibe wie hallo zusammen, werd ich auch gern überlesen, aber naja...ich nehms net persönlich
Hoffe Euch gehts gut?

würde das auch nicht persönlich nehmen an deiner stelle...ist mir auch schon öfter passier (ohne jemand es schlecht zu meinen)das ich etwas überlesen habe.....

wie gehts dir in der elften woche?
kleineRose
1916 Beiträge
10.03.2010 18:12
Joa überlesen werd ich auch oft, aber das macht ja auch nichts. Überlese ja auch manche hier
Ist aber nie böse gemeint.
Ich bin total hibbelig. Morgen ist der erste richtige FA-Termin!!
girly3405
1582 Beiträge
10.03.2010 18:15
Zitat von kleineRose:

Joa überlesen werd ich auch oft, aber das macht ja auch nichts. Überlese ja auch manche hier

ja dann gehts dir wie mir

na da bin ich mal gespannt was beim fa termin war....*gg*
ich wär da auch mega hibbelig!
10.03.2010 18:17
Zitat von girly3405:

Zitat von Claudia87:

Hoffe Euch gehts gut?

würde das auch nicht persönlich nehmen an deiner stelle...ist mir auch schon öfter passier (ohne jemand es schlecht zu meinen)das ich etwas überlesen habe.....

eigentlich ganz gut, hatte heute ziemlich Rückenschmerzen, aber kam durch das lange sitzen...naja, hab dann die Beine hochgelegt und dann war es soweit ok. Freu mich schon auf nächste Woche Freitag und hoffe die nächste Woche geht auch noch schnell vorbei

Aber ich sag mir, die 10. Woche ist vorbei und jetzt kann ich schon etwas gelassener sein

Wie gehts dir denn?
10.03.2010 18:18
Zitat von kleineRose:

Ui prima *schon auf das Bild gespannt bin*
girly3405
1582 Beiträge
10.03.2010 18:20
Zitat von Claudia87:

Zitat von girly3405:

Zitat von Claudia87:

Hoffe Euch gehts gut?

eigentlich ganz gut, hatte heute ziemlich Rückenschmerzen, aber kam durch das lange sitzen...naja, hab dann die Beine hochgelegt und dann war es soweit ok. Freu mich schon auf nächste Woche Freitag und hoffe die nächste Woche geht auch noch schnell vorbei

Aber ich sag mir, die 10. Woche ist vorbei und jetzt kann ich schon etwas gelassener sein

Wie gehts dir denn?

ja danke eh auch ganz gut...bisschen blähbauch..abends immer vorallem verstärkt..weiss nicht wieso das abends stärker is aber ok!
solangs net mehr wird!
ansonst eigentlich ganz gut...
wie meinst du das mit der zehnten woche...das man dann beruhigter ist...?
10.03.2010 18:22
@girly: also hab gelesen das ab der 10. Woche das FG wieder sinkt und ein gutes Gefühl ist sowieso dabei
10.03.2010 18:22
Zitat von girly3405:

hi claudia

bist du auch neu in diesem forum?? bin seit heute in diesem thread für oktober mamis!

bin schon seit 2008 hier im Forum
10.03.2010 18:25
Zitat von Claudia87:

@girly: also hab gelesen das ab der 10. Woche das FG wieder sinkt und ein gutes Gefühl ist sowieso dabei

was meinst du jetzt mit FG?(stell mich grad bisschen doof an)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt