Oktobermamis 2010
08.02.2011 19:28
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Jeanny2010:
es gibt doch diese AR Nahrung. Anti-Reflux von Beba?
Hab hier so ne Probepakung. Willste die mal haben???
*
hier hatte doch jemand so einen badewannensitz oder? hatte einen bestellt, aber der is ja viel zu klein, da passt ja ne Baby Born rein
Joa, würde ich nehmen.
Was willsten dafür haben?
*
Bezüglich Badewannensitz...
Wir haben auch einen und was ich verwunderlich finde, auf der Rückseite steht das der erst ab 9kg ist...
Melvin passt da von der länger her optimal rein und hat ja dießbezüglich "erst" 7kg
gar nichts mag ich dafür haben, ist nur eine probepackung
wo hattest du denn her? den ich bestellt hatte, da stand drauf bis 8 monate. ich frage mich welches baby da mit 4 monaten noch drauf passt
Dann schick mir doch bitte ne PN was du für den Versand haben möchtest
Unseren Badesitz haben wir von Baby Markt
http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke /Badezubehoer/FUNNY-Babycoon-Badesitz-Grau-Gruen-2 855.html
den
08.02.2011 19:30
Shinoah in welchen Abständen bekommt Nea eigentlich ihre Flasche?
08.02.2011 19:33
Zitat von Mari-07:
4 Std. ausser nachts, da entweder gar nicht oder 6 Std.
08.02.2011 19:41
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
4 Std. ausser nachts, da entweder gar nicht oder 6 Std.
Meldet sie sich immer nach 4 Stunden oder gibst ihr auch mal eher ne Flasche?
08.02.2011 19:43
also meinste ich solls auf 2 oder 3 std reduzieren und dazwischen nur wasser oder tee geben?und dann trinkt sie sicherlich wieder mehr oder was?wäre ja logisch.und was mach ich wenn sie vorher brüllt?
08.02.2011 19:47
Mari,Nea bekommt nur wenn sie sich meldet =)
*
Anna,als Nea ihre ,,ich trink jede Std 200ml"-Phase hatte,konnte ich sie immer ganz gut ablenken,indem ich sie beschäftigte
Denke mal schon,das sich das dann ,,reguliert"
*
Anna,als Nea ihre ,,ich trink jede Std 200ml"-Phase hatte,konnte ich sie immer ganz gut ablenken,indem ich sie beschäftigte
08.02.2011 19:49
Zitat von Shinoah:
Mari,Nea bekommt nur wenn sie sich meldet =)
*
morgen starte ich mal einen versuch.ich muss dazu sagen,sie ist von anfang an eher ne schlechte trinkerin.sie schafft nie mehr als 700 ml am tag.aber es ist ja auch egal denn sie nimmt ja zu.und auf der packung stehen eh nur richtwerte.jedes kind is(s)t ja anders
08.02.2011 19:53
Ja,das auf jeden Fall, seh ich ja bei meiner Fressraupe
Geht ja auch hauptsächlich um die Zeitabstände zwischen den Mahlzeiten,da sollte ja schon n bisschen was zwischen sein.
Geht ja auch hauptsächlich um die Zeitabstände zwischen den Mahlzeiten,da sollte ja schon n bisschen was zwischen sein.
08.02.2011 20:12
@BibiSpanien..mensch, da muss ich ja die Liste wieder ändern und der Urlaub fällt auch flach aber ich freu mich wirklich sehr für euch, vielleicht kommst ja hier in die Nähe, dann können wir doch noch zusammen Geburtstag feiern
@Mari
ich kenne das so gut, mein Erster hat gespuckt was das Zeug hielt, im hohen Bogen über meine Schulter an die Wand, immer und überall. Haben alles ausprobiert, beim Kia alles abklären lassen, aber organisch war alles ok und ich muss leider sagen an dem Satz von deinem Mann "das is einfach so" ist wirklich was dran Mit ca 7-8 Monaten hat es bei uns aufgehört... *durchhalten*
@me
bin traurig, wollen Haus kaufen da unseres ja nur gemietet ist, haben das Perfekte gefunden und gestern endlich angerufen und was ist... verkauft
@Mari
ich kenne das so gut, mein Erster hat gespuckt was das Zeug hielt, im hohen Bogen über meine Schulter an die Wand, immer und überall. Haben alles ausprobiert, beim Kia alles abklären lassen, aber organisch war alles ok und ich muss leider sagen an dem Satz von deinem Mann "das is einfach so" ist wirklich was dran Mit ca 7-8 Monaten hat es bei uns aufgehört... *durchhalten*
@me
bin traurig, wollen Haus kaufen da unseres ja nur gemietet ist, haben das Perfekte gefunden und gestern endlich angerufen und was ist... verkauft
08.02.2011 20:29
@bibbi: Hast dir ja die Daten schon rausgelesen,danke
@bibi: Freu mich für dich,hattest ja schon mal gesagt das du ganz schön Heimweh hast.Jetzt geht es allerdings echt ganz schön schnell,hattet ihr nicht ausgebaut?
Lina hat kein Fieber heut abend
bekommen und wie gesagt auch nicht viel geschlafen,mal sehn ob noch was kommt
Das Wetter kann ruhig so bleiben,da machts draußen richtig Spaß
@bibi: Freu mich für dich,hattest ja schon mal gesagt das du ganz schön Heimweh hast.Jetzt geht es allerdings echt ganz schön schnell,hattet ihr nicht ausgebaut?
Lina hat kein Fieber heut abend
bekommen und wie gesagt auch nicht viel geschlafen,mal sehn ob noch was kommt
Das Wetter kann ruhig so bleiben,da machts draußen richtig Spaß
08.02.2011 20:35
Mich packt schon wieder das Shopping-Fiiiiiiiiiiieber hier im Internet.
Hab jetzt einen Badesitz bestellt den du gezeigt hast Mari, nur in Lila
Hmm...was könnt ich denn noch suchen? ........
Hab jetzt einen Badesitz bestellt den du gezeigt hast Mari, nur in Lila
Hmm...was könnt ich denn noch suchen? ........
08.02.2011 20:37
Ich könnt au nur shoppen, darf aber von Menne aus nicht naja, haben ja auch schon genug haben jetzt ein selbstgemachtes Kissen mit Sarahs Namen gekauft
08.02.2011 20:39
Zitat von Claudia87:
Ich könnt au nur shoppen, darf aber von Menne aus nicht naja, haben ja auch schon genug haben jetzt ein selbstgemachtes Kissen mit Sarahs Namen gekauft
kenn ich
Wo gibts denn sowas schönes??
08.02.2011 20:40
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
kenn ich
Wo gibts denn sowas schönes??
Hier gibt es nen Thread, da machen welche selbstgemachte Sachen da hab ich eins bestellt. Dürfte morgen da sein, dann kann ich mal ein Foto machen. Werd gleich auch mal nach dem Link gucken
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt